preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 14:27   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Aller Anfang ist schwer. Dieses Team ist erst 3 Wochen alt und ich würde gerne ein paar Meinungen einfangen. Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Ligabeginn und vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen wo man ich mich noch verstärken sollte.

Aufstellung (derzeit)
Tor: Kahn
Abwehr: Vidal, Demel, Glauber, Kleine (Sobald wieder fit natürlich Pinola)
Mittelfeld: Sorin, Mokhtari, Barnetta (müssen auch noch 2 Stammspieler folgen oder ist da noch einer den ihr als Stamm seht?)
Sturm: Hanke, Gimenez (Ersatz fehlt noch)

Vielen Dank für eure Hilfe. Wie ihr seht sind zu viele Abwehrleute da, kann da also noch einiges verkaufen um mein Mittelfeld sowie Sturm zu verbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

keine Hinweise oder Ideen????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn in seiner letzten Saison ist schon OK aber er wird sich mit der Bayernabwehr nich so oft auszeichnen können und daher wenig Punkte bringen =3
Hier lieber einen Guten einer Schlechten Mannschaft.

Abwehr: Bei Vidal muss man abwarten was er bringt. Demel ist eher Mitläufer; Kleine war in der 2.Top aber die BL hat ganz ander Stürmer auch ein Tanz auf dem Messer. Glauber ist n lahme Ente hat sich aber in Nürnberg durchgesetzt und wird punkten ; Pinola ist aber Top= 3 +/-1

Mittelfeld: Sorin ist sehr verletzungsanfällig aber ein Top Verteidiger der leder im Mittelfeld spielt. Mokhari kann ein Glücksgrif sein Barnetta wird in die Zweite Reihe rücken ihn würde ich verkaufen =4

Sturm: Hanke kann imho kein Fussball spielen aber wenn er Tor und Punkte macht sollte er OK sein. Gimemez wird mit Hertha viele Probleme haben dies Jahr. Also ich würde Beide verkaufen. 4

zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242353
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke schon mal für die erste Wertung, am Anfang sind leider die Mittel noch nicht so da. Will mich am Anfang nicht auf einzelne Große Spieler verlassen sondern erstmal das Team breit fächern. Gibt es aber noch andere Meinungen???

Zugänge:

Abwehr: Simunic

Mittelfeld: Engelhardt

Sturm: Cacau
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

tor: kahn ist soweit okay...hier fehlt der mit rensing der ersatztorwart! note 2+

abwehr: pinola, vidal, kleine, simunic und demel sind gut, leider ist pinola erst einmal verletzt. aber hier kannst du 3 leute bringen. der rest ist eher durchschnitt bzw schlechter. diese würde ich verkaufen und anderweitig ausgeben! note 3-

mittelfeld: barnetta ist hier dein bester, sorin ist ja noch verletzt. somit würde ich schaun, dass du einige spieler bekommst, die stamm spielen. bsp. jarolim, kehl, borowski, galasek... note 3

sturm: cacau, gimenez und hanke ist gut besetzt. leider fehlt ein kuranyi, klose oder toni... note 2-

insgesamt muss du dich auf jeden fall im mittelfeld verbessern! note 3

bitte helf mir auch:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240596
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

@Becko85

vielen dank erstmal, würde auch lieber Superstars (Toni, Ribery etc.) im Team haben aber mit den 20mille und dem zugelosten Team kann man sich das meiner Meinung nach nicht erlauben, da die Gefahr zu groß ist das sich ein solcher Spieler verletzt und dann hab man garnix mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn Bayern München

Glauber 1. FC Nürnberg
Pinola 1. FC Nürnberg
Vidal Bayer 04 Leverkusen
Demel Hamburger SV

Engelhardt 1. FC Nürnberg
Barnetta Bayer 04 Leverkusen
Sorin Hamburger SV
Mokhtari MSV Duisburg

Hanke Hannover 96
Cacau VfB Stuttgart

Meine Empfehlung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group