preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Team - Gegenbewertung garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:37   Titel: Bitte um Bewertung meines Team - Gegenbewertung garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo, mein Team steht soweit. Werde wohl noch Halil Altintop oder Almeida verkaufen und dafür ein guten Ersatz fürs Mittelfeld kaufen. Habe momentan 900.000 € auf dem Konto. Werde wohl meistens mit dem 4-5-1 System spielen.

Bewerte jeden so ausfühtlich zurück wie er mich bewertet hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal:

Tor: Miller und Kornetzky, sehr gut. Miller wird seine starken Leistungen der 2.Liga abrufen können.

---> 2+

Abwehr: Mit Bordon hast du den stärksten Abwehrspieler der Liga. Dazu noch Rafinha, Sinkiewicz und Kyrgiakos. Alle Top!! Tarnat und Rama als Back-Up´s sind auch o.k.

---> 1-

Mittelfeld: Besser geht es kaum...Ribery, Diego, van der Vaart, Schneider, Kuba. Aber um 4-5-1 zu spielen, fehlt dir noch ein gescheiter Back-Up.

----> 1


Sturm: Vittek hat gestern gezeigt was er kann. H. Altintop und H. Almeida sind als Back-Up´s auch gut.

---> 2


Fazit: Deine Mannschaft ist sehr, sehr gut besetzt! Allerdings würde ich versuchen, einen deiner beiden Stürmer ( Almeida, Altintop) oder sogar beide gegen einen Topstar im Sturm einzutauschen. Viel Konkurrenz um die Meisterschaft wirst du nicht haben

Gesamt: 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung:

Hier meine für dich:

Tor: Miller (+Ersatzmann) gute Wahl (Note2)

Abwehr: Kyrgiakos, Bordon, Rafinha, Tarnat alle Stamm + Sinkiewicz wohl ebenfalls und Rama Ersatz sehr stark besetzt (Note 1)

Mittelfeld: Schneider, Ribery, Blaszczykowski, van der Vaart, Diego (+ Rest) ein Traum... wo hast du das Geld her? ) (Note 1+)

Sturm: Vittek, Halil, Almeida und Sand naja mit einer Spitze würd ich Vittek spielen lassen, evtl. für Almeida noch einen Stammspieler holen? (Note 2-)
Nach oben
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+
mit miller hast du wohl den besten 2.liga torwart...tu mit aber immer schwer mit 2.liga torhütern! wird aber seine 100 punkte machen

abwehr:1-
nicht besonders tief...hast aber 5 stammabwehrspieler, die alle sehr gute punkter sind! da geht nix schief

mittelfeld:1+
einer besser als der andere! davon kann jeder träumen! die machen alle um die 150punkte

sturm:2-
jetzt durch sanogo hat es almeida schwer...von halil halte ich gar nix! der wird nix reißen! wird sporadisch zum einsatz kommen! hast eigentlich nur vittek, der richtig gut ist! halil auf jeden fall weg, wie du es schon vorhast und einen stürmer mit vergleichbaren wert holen!


bitte auch bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241428
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Keeperpärchen vom Aufsteiger. Wird wohl solide sein (2)

abwehr: 6 leute, davon einen zum Spekulieren und 5 Stammspieler. Allesamt sehr gut bis solide. Hier stehcen besonders Rafinha und Bordon raus. Baer die anderen sind auch alles gute Leute, die teilweiße auch mal für ein Tor gut sind. (1-)

Mittelfeld: Ribery.-.....v.d.V.....Schneider.....Diego......beste der Liga....dazu noch kuba! Was soll man sagen?? 1+

Sturm: Ich würde almeida und Sand verkaufen, und mir noch Kuranyi oder Löwenkrands holen. Vittek ist ein starker. Denke auch, das Halil aufblühen könnte/wird.


Bitte bewerte zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241332
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Halil gerade für 4 Millionen verkauft. Ich versuche Lövenkrands zu bekommen wird aber schwer ihn abzuwerben. Bei Kuranyi hab ich leider keine Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja was soll man dazu noch sagen..
Im Tor mit Miller einen sehr starken Torhüter (+Ersatz)

Die Abwehr soweit auch gut, vielleicht noch einen neuen..

Vom Mittelfeld halte ich gar nichts, Note 6
nein natürlich nicht.. Perfektes Traummittelfeld 1+!

Im Sturm würde ich mir noch als Ergänzung zu Gomez einen weiteren Topstürmer holen.

Aber sonst ein übertriebenes Team, mit dem du sicher die Meisterschaft holen wirst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group