preload
basicPlayer

Delura vor Wechsel nach Osasuna

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 19:24   Titel: Delura vor Wechsel nach Osasuna Antworten mit Zitat

http://www.as.com/articulo/futbol/Alemania/colocan/Delura/orbita/rojilla/dasftb/20070703dasdaiftb_48/Tes/

Die Ablöse soll laut Bericht zwischen 2-4 Mio € liegen...Kann das zwar noch nicht ganz glauben,aber die Spanier haben ja auch 7 Mio für den Odonkor hingeblättert.
Wenn das alles so korrekt ist,dann kann Schalke womöglich das Gebot für Appiah nochmals erhöhen oder anderweitig nochmal richtig auf dem Transfermarkt aktiv werden...
Wäre echt n Toptransfer für Schalke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Können Delura gerne haben und vorallem für den Preis wenn das Stimmen sollte.
Gebe dir Recht, dann wäre noch was möglich auf den Transfermarkt und für die Appiahs und Riquelmes dieser Welt

http://it.eurosport.yahoo.com/03072007/44/osasuna-in-arrivo-delura-dallo-schalke-71.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Preis kann man ihn gehen lassen. Er ist kein schlechter, aber 2-4 mio kann man besser investieren.
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 07:19   Titel: Antworten mit Zitat


schmisco hat folgendes geschrieben:
Für den Preis kann man ihn gehen lassen. Er ist kein schlechter, aber 2-4 mio kann man besser investieren.


kann ist gut... muss man, muss man! vielleicht macht er im ausland noch den entscheidenen schritt nach vorn und kommt in drei jahren als wesentlich wertvollerer spieler zurück in die liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Uiiii, wenn das klappt mach ich ein Fass auf ähnlich wie bei den 4,5 mio für Hanke aus Wolfsburg damals. 2-4 mio, wahnsinn, der Junge hat Talent, das ist klar, aber das muss er irgendwann auch mal zeigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

da er auf schalke eh nur ganz außen auf der bank gesessen hätte, ist das geld echt ein geschenk. er ist n solider mann, aber ich glaub zum topspieler reichts bei ihm nicht. das wäre für schalke super, bin gespannt, wie das geld dann investiert wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Derluras wechsel scheint so gut wie perfekt. Ist zwar nicht Ossasuna sonder ein Athener Klub.
http://www.transfermarkt.de/de/news/17006/ddd/news/anzeigen.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group