preload
basicPlayer

Könnt ihr mein Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 15:30   Titel: Könnt ihr mein Team bewerten Antworten mit Zitat

Tor:Enke(Hannover)
Abwehr:Kompany (HSV),Van Buyten(Bayern), Görlitz(Karsruhe), Langkamp(Bielefeld), Cvitanovic(Cottbus), Yahia(Bochum)
Mittelfeld:Madavikia(Frankfurt), Epalle(Bochum), Laas(Wolfsburg) ,Riether (Wolfsburg),Lucio Carlos(Hertha`s neuer)
Angriff: Pantelic(Hertha), Ishiaku(Duisburg), Sestak(Bochum), Pisczek(Hertha)

Bitte um Bewertung und um Tipps zur Verbesserung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss ehrlich gesagt zugeben das ich die meisten deiner spieler nich gut genug kenne um sie zu bewerten aber insgesamt würde ich sagen:
Enke im Tor ist erste sahne, da gibts nix auszusetzen. in der abwehr würde ich mir auf jeden fall einen weiteren verteidiger eines top- clubs zulegen. KSC,Cottbus,... werden diese saison bestimmt öfters mal die hucke voll kriegen. ich würde da eher auf "sichere" verteidiger (Werder,Bayern,...) setzen.dein mittelfeld scheint ganz ok zu sein, was pantelic diese saison bringt sehe ich als ziemlich fraglich...ein gekas würde sich da besser machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group