preload
basicPlayer

Team bitte bewerten! | Bewert auch 100%ig zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 16:14   Titel: Team bitte bewerten! | Bewert auch 100%ig zurück! Antworten mit Zitat

also dann bewertet mal mein team und sagt mir was ich noch verändern könnte..

Weidenfeller (Ziegler)
Jansen - Meira - Naldo
Streit - Galásek - Marcelinho - van Bommel - Galásek
Klose - Gomez

auf der Bank hab ich dann noch.. Lucio & Frings, der ja leider verletzt ist..

joa die 160.000 verkauf ich heute noch, und geld hab ich noch genug um 1-2 gute Spieler zu verpflichten..

Vielen Dank für eure Bewertungen und ich werde auch zurück bewerten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nu denn...mal sehen


Tor: Top Kombination Weidenfeller + Ersatz...läuft.Icvh denke Weidenfeller wird ordentlich punkten, da ich vom BVB auch eine bessere Saison erwarte. 1-

Abwehr: Mit Meira und Naldo 2 Feste Größen und ob Jansen oder Lucio, eine wird auf jeden Fall spielen... 1-

Mittelfeld: Auch hier hast du gute Chancen ordentlich zu punkten, wenn Frings wieder fit ist sogar ausbaubar... 1-

Sturm: Klose wird auf jeden Fall sehr gut punkten, wie man bisher schon gesehen hat, bei Gomez ist die Sache ob er wieder so eine gute Saison hinlegen wird, hier kannst du dich evtl. nach einer Alternative umsehen. 2


ich hoff ich konnte dir helfen, schau doch auch mal rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242064
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller ist ein starker Keeper, dazu Ziegler den Ersatzmann,top. (Note 2+)

Abwehr:
Naldo-Lucio-Meira-Jansen. Erste Sahne. Van der heyden als Ersatz ist auch ok. (Note 1)

Mitelfeld:
Top Besetzung. Brauch man nicht viel zu sagen, klasse Mittelfeld. (Note 1)

Angriff:
Mit Klose und Gomez 2 klasse Leute im Sturm. Bundesligaspitze.
Solltest dich allerdings noch nach einerm Ersatzspieler umschauen.(Note 1-)

Bitte bewerte mich auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241389&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group