preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und helfende Tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:53   Titel: Bitte um Bewertung und helfende Tipps Antworten mit Zitat

Ich spiel die erste Saison mit und hab auch schon ein wenig eingekauft, nun bin ich mir bei meinem Team aber recht unsicher. Ich würde mich daher über jede Bewertung und Hilfe freuen...ich spiele im 3-5-2 System und habe soch ca. 2mio. an Guthaben...
Helfe gerne zurück...Danke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

hey hab dich nichtvergessen, heöfe dir später noch, willmir nur auch genügend zeit dafür nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir dein kurz angeschaut, als 1. würde ich Sosa verkaufen.

Der ist heute um 1Mio. Gesunken.

Er hat gestern nicht gut gespielt und ist hinter hamit und schweinsteiger...

also bank..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
warum gleich zwei Stammtorhüter ? würde miller verkaufen, geld kann nie schaden, vor allem wenn man nur elf Spieler hat...
1-

Abwehr:
drei Stammspieler, das ist super, aber du kannst weder 4-4-2 spielen noch bist du gewappnet wenn sich einer verletzt. Jetzt weiß ich auch warum du mir diesen DUisburger empfohlen hast...
2-

Mittelfeld:
viel Risiko.Sosa würd sich noch ärgern zu Bayern gewechselt zu sein, verkauf ihn solang er noch so viel wert ist.Bei Inamoto muss man auch erstmal schauen wie er klarkommt in det Liga. Auch Kobiasvili spielt nicht Stamm. Würde 2 davon verkaufen.
2-3

Sturm:
nur ein Stürmer ? Almeida ht auch keinen sicheren STammplatz... unbeding noch zwei holen und almeida am besten gegen einen gleichwertigen stammspieler eintauschen
4

Nutze die zwei Wochen die du noch hast, so kannst du nämlich nicht in die saison gehen. 16 Spieler solltest du schon haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst mal vorneweg: Du hast wenig Spieler, viele sind nicht gesetzt. Wichtig ist meiner Ansicht zu Beginn, erst mal 11 ordentliche Stammspieler zusammen zu bringen

Tor: 2 teure Stammtorhüter kannst Du Dir nicht leisten. Ich würde Miller verkaufen, Schäfer ist solide --> 2+

Abwehr: Friedrich ist ein günstiger Stammspieler, der wohl nächste Saison innen spielt und da ganz solide punkten wird. Genau solche Spieler brauchst Du. Naldo ist natürlich super, Lamey wird wohl auch spielen, die Abwehr ist also recht solide, ich würde noch nen günstigen Ersatzmann holen --> 2-

Mittelfeld: Mintal wird gesetzt sein, wenn er wieder ganz fit, ich glaube, der wird ne richtig gute Saison spielen, wenn er von Verletzungen verschont bleibt. Krzynowek wird wohl auch spielen, ist ganz in Ordnung. Die anderen 3 sind alle nicht sicher gesetzt, Sosa und Kobiashvili haben starke Konkurrenz in ihren Mittelfelden, Inamoto muss sich erst mal finden; die würde ich alle 3 verkaufen und soliden Ersatz dafür suchen. Falls sie alle spielen würden, hättest Du natürlich ein starkes Mittelfeld, sie zu halten ist aber riskant --> 3+

Sturm: Da siehts ja mal schlecht aus. Nur Almeida, der ist nicht gesetzt, meiner Ansicht nach werden sich eher Sanogo und Rosenberg durchsetzen, vielleicht holt Werder sogar noch nen Stürmer, unbedingt verkaufen, der ist für seine mittelmäßigen Aussichten sehr hoch im Wert --> 5

Fazit: Dein Team hat ne Menge Ausbaupotenzial; würdest Du alle Tipps beherzigen, hättest Du mit Schäfer - Friedrich, Lamey, Naldo - Mintal, Krzynowek ein sehr solides Gerüst und dazu etwa 11 Mille zum ausbauen. Falls eure Liga nicht so gross ist, dass es schwer ist, an solide Stammspieler zu kommen, dann würde so vorgehen wie beschrieben. Meiner Ansicht nach im Moment gute, preisgünstige Spieler für Mf und St sind zum Beispiel:
Epalle, Ilicevic, Tinga, Mnari (der kommt auch wieder), Streit, A. Meier, Kehl
Sanogo, Smolarek (steht im Moment wohl vor Klimowicz), Dzeko, Hanke, Kießling,


Bewerte bitte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242450
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group