preload
basicPlayer

Meisterschaftsfavorit?! Bewerte 100-prozentig zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:07   Titel: Meisterschaftsfavorit?! Bewerte 100-prozentig zurück! Antworten mit Zitat

Letzte Saison hat es leider nur zum 4. Platz gereicht, doch während der Pause habe ich die Zeit genutzt und mein komplettes Team umgeformt, sodass aus der Vorsaison kein einziger Spieler in meiner Startformation vorzufinden ist. So wie ich das sehe, habe ich sehr gute Chancen auf die Meisterschaft und würde mich sogar als Favoriten sehen. Seht ihr das auch so? Woran könnte es scheitern? Ich weiß dass meine Abwehr nicht so gut besetzt ist, es fehlt im Moment allerdings das Geld, um dort noch eine großartige Neuverpflichtung zu tätigen.

Ich freue mich über jede Bewertung und bewerte selbstverständlich so schnell es mir möglich ist zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal;

Tor:
- Blazek ist ein guter Mann und wird seine Punkte machen !!!
- R. Fernandez am besten als Verkaufsoption nutzen; wenn Hain schwächelt und Fernandez Stamm wird teuer verkaufen !!!
2

Abwehr:
- Rau muss man abwarten, was er diese Saison bringen kann !!!
- Callsen-Bracker erster Back-up für M. Friedrich !!!
- M. Friedrich wird bei einem Verein, der um die internationalen Plätze spielt, deutlich mehr punkten !!!
- Demel ist zwar kein schlechter, dafür aber sehr verletzungsanfällig !!!
- Fathi dürfte ebenfalls Stamm sein !!!
- J. Boateng ist ein großes Talent und wird sich diese Saison nochmals steugern können !!!
- Von Simunic bin ich kein Freund; wird aber wohl auch gestetzt sein !!!
- Blank wird gegen Caceres und Mayer arge Probleme haben; dewegen evt. verkaufen !!!
- Quiroga scheint eine Rolle in Magaths Planungen zu spielen; daher voerst behalten !!!
3

- Engelhardt hat starke Konkurrenz mit Galasek, Mnari und Kluge !!! Wird schwer für ihn !!!
- Evljuskin, Artmann, Gordon, Marx und Ndjeng raus; die haben fast gar keine Chance zu spielen !!!
- Ribery, Ze Roberto, Rakitic, Carlos Alberto und mit Abstrichen Beinlich sind absolute Starspieler !!! Denke da brauch man nichts zu ändern !!!
- Shao, Bülow und Tiffert gute Ergänzungsspieler für dein Mittelfeld !!!
- Ben-Hatira ist ein Top-Talent; wird immer öfter spieln - auch von Anfang an !!!
1

Sturm:
- Charisteas mit den Back-Ups Kennedy und Pagenburg, Gekas und Hanke ebenfalls super Mannschaftteil !!! Können alle drei über 100 Punkte machen !!!
- Mit Heller auch hier ein gutes Talent mit guten Einsatzchancen !!!
1-2

FAZIT: Wenn du die Graupen und ein zwei Reservespieler verkaufst, kannst du dir noch einen vernünftigen Abwehrmann holen !!! Dann dürfte der Meistertitel durchaus drin sein !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group