preload
basicPlayer

Erste Comunio Elf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:12   Titel: Erste Comunio Elf Antworten mit Zitat

Hi Leute,

bin neu hier und hoffe auf ein bisschen Unterstützung. Habe noch 4,2 Mio zur Verfügung. Denke Ich brauche noch wen fürs Mittelfeld und evtl. ne 3. Spitze statt Iashvili!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Geht ja unter hier, der Thread
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

omg die mannschaft ist doch geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nur 11 Spieler...
An deiner Stelle würd ich auf jeden Fall noch nen Mittelfeldspieler holen.
Ev. sogar Rakitic verkaufen, ob er den Durchbruch im ersten Halbjahr schafft ist zu hoffen, bleibt aber abzuwarten.
Ansonsten solltest du schon noch ein wenig in die Breite investieren. Sehen zwar alle nach sicherem Stamm aus, aber verletzt sich auch nur einer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

erst mal respekt..für deine erste comunio saison sieht das wirklich gut aus

bwertung:
1=weltklasse
3=buli-niveau
6=alte herren

Tor: 3
miller soll ja en guter sein. als aufsteiger wird er aber oft hinter sichg greifen müssen...3
hol dir noch den ersatzmann vom ksc, dann gibts ne 3+

abwehr: 3+
kucera: klarer stamm in bielefeld, macht auch mal ne bude...3+
friedrich: nationalspieler, muss aber mal wieder in tritt kommen...3+
reinhardt: seh ich hinter kompany und mathijsen. weil ich nciht an viel spielzeit von ihm glaube...3
kompany: wenn er verletzungsfrei bleibt, erste sahne. wenn er sich verletzt, haste ja noch reinhardt...2

mitterlfeld: 3+
engelhardt: wird spielzeit kriegen, erwarte ich aber nix großes von...3+
faty: wird sich wohl nicht durchsetzen können. wenn sich einer im bayermittelfeld verletzt, streitet er sich mit freier um den platz. als backup in ordnung...3
rakitic: "Ivan Rakitic kann im Sturm alle Positionen spielen, ist beidfüßig und sehr schnell: Er ist eine tolle Verstärkung für uns", so der S04-Cheftrainer.
wenn er das auch zeigen kann...2

sturm: 2-
gekas: wird auch in leverkusen seine tore machen...2
iashvili: erwarte ich nich viel von...3
dzeko: wirs en überraschungsspieler. meiner meinung nach für 100pkte gut. weil: hat magath sich selbst ausgesucht, für den muss er auch grade stehen...2


insgesamt kriegt dein team von mir ne 3+. mit dem abstieg haste nix zu tun, nach oben is es aber noch en schritt.
sehe deine auf jeden fall im mittelfeld und bei reinhardt als wackelkandidat. wenn du verletzungspech hast, wird es sehr eng. sum start in die saison aber in ordnung.


gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


thörmi hat folgendes geschrieben:
omg die mannschaft ist doch geil


So, thörmi, ich fürchte, für anhaltenden Spam wird das jetzt wohl eine Verwarnung nach sich ziehen - anders lernst du es ja scheinbar nicht.

Dein längster Beitrag hier im Forum enthielt stolze 3 Zeilen. Sicherlich hat Spam nicht immer etwas mit der Beitragslänge zu tun, aber die nötige Qualität, aus wenig zumindest etwas zu machen, geht deinen Beiträgen leider ebenfalls ab.



j!mbob hat folgendes geschrieben:

Geht ja unter hier, der Thread


Hi j!mbob,

willkommen bei Comunio. Bitte mach dich mit den Bewertungsrichtlinien und den allgmeinen Forenregeln vertraut.

Ein Tipp noch: Wenn du anderern hilfst (Regelkomform) wird dir auch geholfen werden. Dann brauchst du nicht zu pushen. Das wird hier nämlich genauso ungern gesehen, wie dieser Smiley ( ).

Viel Spaß noch bei Comunio

Gruß, Ebi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

meine güten bei solchen moderatoren vergeht einem richtig die lust im forum rumzugucken. jeder macht mal spams ... und muss jeder eintrag eine mindest anzahl von sowieso wörtern haben? naja egal .. auch wenn ihc jetzt für widerholtem spammen ne rot bekomme ist mir auch egal ... gucke sowieso net mehr ins forum...

p.s hoffentlich war der spamm diesmal lang genug !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

thörmi
wer lesen kann...
für anhaltenden spam wurdest du verwarnt. Nicht für einmal
aber is ja nix passiert, gelbe karten haben noch nie konsequenzen gehabt. Sie zeigen einfach, dass man in zukunft vorsichtiger sein soll

mfg

master
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group