preload
basicPlayer

wollt wissen wo ich mich zu verbessern habe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:58   Titel: wollt wissen wo ich mich zu verbessern habe Antworten mit Zitat

ja würde mich über 1. eine bewertung freuen und 2. gerne wissen wollen wo ich mich zu verbessern hab.
Hab noch 2,3 mio und wo soll ich die investeren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja und wie soll ich aufstellen??
Ist Mintal Stammspieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese ist super, ganz klar einer der besten torhüter die man sich holen kann(Wenn nicht sogar der beste). Anstatt von Männel hol dir den Vander als Ersatz, dann ist dein Tor perfekt.
Note: 1

Abwehr:
Wolf und Kyrgiakos sind beide klasse, villeicht schaffen beide sogar die 100p, Wolf auf jeden fall. Cherundolo ist auch gut und konstant. Du hast 3 wirklich solide Abwehrspieler aber es fehlen Ersatzmänner.
Note: 2

Mittelfeld:
Mintal ist wenn er sich nicht wieder verlezt gesezt und dann auch super, der war ja als er leztes mal wirklich fit war Torschützenkönig. Barbarez wird kaum noch spielen, verkauf den und hol nen Stammspieler. Beim Rest kann man nichts sagen. Hol dir noch 1-2 Stammkräfte.
Note: 3-

Sturm:
Zidan ist klasse, ein richtiger Torjäger. Lövenkrands könnte die überraschung der Saison werden.
Note: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

wieso wird denn Barbarez kaum noch spielen??
wußte ich gar nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

hallo??
schlafen alle??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group