preload
basicPlayer

bitte um bewertung meines teams, bewerte zu 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:50   Titel: bitte um bewertung meines teams, bewerte zu 100% zurück Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Pröll ist nicht Stamm bei Frankfurt. Er spielt hin und wieder mal für Nikolov!
Aber ich würde mir einen Stammtorwart holen!
Note: 4

Abwehr
Schuler hat es denke ich ebenfalls recht schwer in Bielefeld! Er hat letzte Saison 28 Spiele gemacht, aber ich denke diese Saison werden es nicht so viele.
Atouba hat recht starke Konkurenz beim HSV! Ob er Stammspieler ist, hängt halt von den Leistungen ab. Ich würde die ersten Spiele abwarten und wenn er nicht Stamm ist verkaufen! Ich sehe gerade, das Sorin hier als Mittelfeldspieler geführt wird. Wenn er Mittelfeld spielt, wird die Chance dass Atouba zum Einsatz kommt größer!
Caceres ist meiner Meinung nach ebenfalls nicht Stamm!

Note: 4

Mittelfeld
Schneider ist auf jeden Fall Stamm bi Bayer. Er wird denke ich auch wieder massig Punkte sammeln. Top!
Für Sorin gilt denke ich dass selbe wie für Atouba! Die Konkurrenz ist sehr stark. Allerdings ddenke ich wird Sorin zum Einsatz kommen!
van der Vaart ist gesetzt und wird Punkten!
Yelen ist bei Rostock ebenfalls gesetzt!
Von Marcelinho halte ich persöhnlich nicht soviel! Er hat immer wieder schlechte Spiele! Er ist halt ne Diva! Die schlechten Spiele machen die Bilanz kaputt!
Note: 1-

Sturm
Saenko & Vittek sind denke ich gesetzt, sofern Nürnberg mit ner dreier Spitze spielt, da Charisteas denke ich auch gesetzt sein wird!
Podolski hat es sehr schwer bei Bayern! Ich denke, es war sein größter Fehler zu Bayern zu gehen!
Note: 2-3

Insgesamt: 3

Ich würde an deiner Stelle im Tor und in der Abwehr nachbessern!

Bitte helfe mir auch, Link siehe Signatur!
Es geht vor allem um Sturm / Mittelfeld!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group