preload
basicPlayer

Bitte bewerten , wer soll weg - wo noch verstärken ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 09:48   Titel: Bitte bewerten , wer soll weg - wo noch verstärken ? Antworten mit Zitat

Moin Jungs!

So sieht mein Team aus, bin mir aber umschlüssig, ob es was reißen kann

also was meint ihr


--------------Drobny-------------------- (Fiedler)
Madlung--Wolf--Glauber--Kovac- (Demel,?!?)
--------------------------------------------
Schneider------Pardo------Epalle- (Ebert,?!?) (mein 1. Team)
--------------------------------------------
Gimenez------Takahara-------Frei- (Sanogo,Buckley)

-> wollte Stein u Tiffert verkaufen, dann hab ich noch gute 2.250.000 Mille..wollte mir noch einen AW u MF holen;). hatte so an Orestes,Yahia,Fathi.Degen /// Laas, carnell gedacht?! was meint ihr !?


und wie siehjts mit Sanogo aus, sollte er spielen?!

danke schonmal u link hinterlasesen, falls ich zurück bewerten soll!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

noch alle am schlafen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Finde ich gut gute Torhüter mit schlechter Defensive vor sich wird Punkte geben=2

Abwehr: Finde ich auch durch gängig gut besetzt. Demel soll mal schön auf der Bank bleiben. =2

Mittelfeld: Zucker ne 1. Epalle ist eher n 2.Spitze und macht Tore. Schneider erlebt den 3. Frühling. Pardo ist ne Bank. Auch Ebert sollte auf der Bank bleiben verstekung wäre da höchstenen ein Ribery; Diego, Marcelinho; von der Vaart.

Sturm: Von Taka und Sanogo halte ich nix und Gimenez wird imho mit Berlin Schwierigkeiten haben. Frei ist gut und Bukley kann ne Überraschung werden. =3-

Ich würde mir von dem Geld eher Stürmer hohlen die hier biliger werden sollten als eine Verstärkung des Mittelfeldes.

zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242353
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt....

habe pardo und wolf für 20.250.000€ verkauft !!!

da konnt ich einfach nichts nein sagen!!!


wen sollte ich eurer meinung nach holen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group