preload
basicPlayer

Bewertet bitte meinen Kader. Was kann/muss ich noch ändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:39   Titel: Bewertet bitte meinen Kader. Was kann/muss ich noch ändern? Antworten mit Zitat

Hey Comunisten, seid gegrüßt.
Also ich habe im Moment knappe 2 Mio Schulden und werde mir wohl, wenn es klappt, in den nächsten Tagen den Delpierre (VfB Stuttgart) zulegen und wäre damit bei ca. 6 Mio Schulden. Jetzt überlege ich dafür den Atouba (Hamburger SV) und den Schweinsteiger (Bayern München) zu verkaufen, da ich denke, dass ich in der Abwehr, vorallem wenn Delpierre (VfB Stuttgart) kommt, ordentlich besetzt bin und der Stammplatz von Schweinsteiger (Bayern München) längst nicht sicher ist. Außerdem will ich eigentlich noch was im Sturm ändern, was sich allerdings sehr schwierig gestaltet. Aber im Moment ist einfach das erwünschte Spielermaterial nicht auf dem Transfermarkt. Habe auch im Moment einen recht breiten Kader und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wen ich doch am besten verkaufen sollte.

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

muss dazu sagen, dass ich in meine erste Saison gehe

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Katte
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke nochmal für die ausführliche bewertung...

hier meine für dich: 4-4-2-system

tor:
rost ist stamm, der wolf wahrsch. nur driter hinterm hesl. versuch den irgendwie noch zu kaufen. ansonsten klasse: 1-

abwehr:
castro, lucio und madlung sind gut. degen hats bei dortmund schwer, war aber beim test in der startelf. würd ich als guten ersatz behalten. von spycher atouba und cagara würd ich mich trennen, vor allem wenn delpierre kommt.: 2

mittelfeld:
petric, bruggink, epalle sind stamm, schweini würd ich verkaufen für delpierre, barnetta is auch son wackelkandidat, aber auf jeden fall behalten. kamper war letztes jahr n guter joker, kam aber erst oft nach der 70 min rein und somit nur punkte für ein tor.ich hab ihn verkauft...cetkovic, tiffert auf guten start hoffen. t.rost, vor allem ilicevic verkaufen: 2

sturm:
ist recht mau. wie du schgon sagst takahara is immer so ne sache, idrissou wollte letztes jahr 25 tore machen, hats nur auf 8 geschafft. mal sehen ob er sich durchsetzen kann. ede weg. zu sestak und almeida kann ich wenig sagen, nur das sich bremen ja mim sanogo verstärkt hat und der allofs bestimmt nit 5 mio für den umsonst ausgegeben hat: 3

mein aufstellungsvorschlag:

rost (wolf)
castro, lucio, madlung, delpierre (degen)
Barnetta, petric, bruggink, epalle (tiffert,cetkovic)
sestak, almeida (idrissou,thurk)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Domi90
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

ach wegen deinen vielleicht 6mile schulden: verkauf schweini,Idrissou und vielleicht noch ein paar kleiner hast ja genug!

Tor: Würde ich sagen erstklassig besetzt mit Rost und der HSV wird sicher dieses Jahr um den uefacup mitspielen.bekommst ne gute 2

Abwehr: Madlung, Lucio, Atuoba und Castro sind wohl sehr gute wahl. warum denn noch mehr? auch de VFL wolfsburg wird dieses jahr weiter oben mitspielen, deswegen wird Madlung gut punkten, Lucio garkeine frage denk ich und Castro wird noch mehr zeigen wie letzte Saison.Also auch hier eine 2

Mittelfeld: Petric top Mann bei dortmund nur was ist mit dem rest deines Mittelfeldes? Schweini auch so naja,aber den willst ja verkaufen wegen miesen...Bruggink und Epalle naja was soll man sagen Mitläufer halt mehr auch nicht...ev. könnte Tiffert ein guter Mann sein der dir spiel spaß bringen wird! Barnetta ist ein guter solider Mann,er spielt und macht eben so punkte... Also eine sehr große auswahl an spieler nur du kannst nich mit 10 mittelfeldspieler spielen...bekommst ne 3- aber geht noch besser wenn paar verkaufst und ein besseren holst!!!

Sturm: Sestak ist bestimmt nicht schlecht muss man abwarten,aber schon mal nicht schlecht. von Almeida kannst bestimmt mehr erwarten wie letztes jahr, also auch nicht so schlcht.die anderen kannst meiner meinung nach in die pfeife rauchen. Auch hier fehlt dir ein Topmann wie Klose,Toni,Halil oder Gekas.bkommst ne 3+ mehr leider nicht!

bitte bewert auch du mein Team...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank euch beiden ich lass den Schweini noch ein gutes Ligapokalfinale spielen und dann werd ich mich wahrscheinlich von ihm trennen.

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tw: Rost hält in der regel gut und manchmal auch überragend:2+

Aw: In der abwehr stechen besonders lucio und madlung hervor. Beides sehr solide spieler, allerdings keine außenverteidiger. damit dürften sie auch nicht mehr als 80 punkte machen im idealfall. Degen ist leider unkonstant-falls der bvb allerdings besser spielen sollte, als letztes jahr, dürfte auch degen, wenn er dann gesetzt ist, sich etwas verbessern. Atouba muss um sein platz in der aw kämpfen, da der hsv nicht gerade schlecht aufgestellt ist:3 dir fehlt hier definitiv noch ein verteidiger, am besten einen außenverteidiger, der auch gesetzt ist: vielleicht costa?

Mf:Schweinsteiger würde ich behalten, ich glaube schon, dass er seine spiele machen wird. Du musst bedenken, dass nur wenige spieler beim fcb über 30 ligaspiele machen werden, weil dort stark rotiert wird. Epalle könnte mit einer weiteren steigerung etwas die lücke von misimo schliessen-etwas. Kamper sehe ich eigentlich in der ersten elf bei der arminia, ebenso barnetta bei leverkusen. Mit petric hast du noch einen spieler, von dem ich SEHR VIEL erwarte: 2-

St: Hier brauchst du einfach mind. noch einen gesetzten spieler. sestak kann/kann nicht abgehen. Ebenso könnte almeida sich in die erste elf spielen-das potential hat er definitiv. Von idrissou erwarte ich ehrlich nicht viel, hat damals in der bundesliga auch nicht viel gerissen:3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor: rost ist ein top torhüter...wolf ist der 2. oder 3.? hol dir noch den anderen und du bekommst ne 1

aw: castro ist jung und talentiert, zudem hat sich leverkusen in der aw gut verstäkrt.er wird seine punkte machen! lucio ist eigentlich top...wenn er denn ma langsam kapiert das er seinen job in der defensive ordentlich erledigen muss und nich immer nur nach vorne rennen...wird sicher auch gut punkten. atouba ist beim hsv gesetzt und wird sicher auch ordentlich punkten. glaube der hsv wird diese saison sehr viel besser abschneiden...von madlung halte ich nicht viel...aber wolfsburg hat sich gut verstärkt und da ist er auch nich der schlechteste spieler den man sich holen kann...doll plant mit degen in der aw. sollte er sich ein paar fehler erlauben kann er schnell auf der bank landen. erstma halten! spycher ist auch gesetzt und im fall der fälle auch als backup brauchbar...cagara kann man zur spekulation halten...
->2-3

mf: schweinsteiger nicht verkaufen! der harmoniert gut mit ribery und wird sicher gut punkten!! delpierre ist doch auch noch verletzt oder?würde auf ihn verzichten...petric war in der schweiz top...in der buli muss er sich erst einleben...in den testspielen hat man noch nix von ihm gesehen....bruggink ist unkonstant aber wird auch wohl ein paar punkte machen...barnetta trau ich viel zu! gesetzt bei leverkusen und aussicht auf die em im eigenen land...epalle bei bochum auch gesetzt und punktet ordentlich. der rest als backup und spekulatius in ornung.
->3

st: thurk hat sich viel vorgenommen...wird aber nicht viel reißen können...trau ihm nix zu...
idrissou ganz ordentlich aber wird wahrscheinlich im mf spielen...
sestak einzige spitze bei bochum und wird wohl ein paar tore machen..almeida hat nun noch mehr konkurrenz...hier ist deine baustelle
-> 4

würde so spielen:
rost
schweini-petric-barnetta-bruggink
sestak-idrissou-almeida(wenn er spielt)

um die 2mille minus zu tilgen würde ich ein paar deiner billigen spieler verkaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, für die erst sehr späte rückhilfe....

Torwart: Mit Frank Rost einer durchschnittlichen keeper, plus den Ersatzmann. (2)

abwehr: Hier sticht Lucio als dein Bester raus. Weitere gute Stammspieler sind Madlung und atouba und wahrscheinlich auch Spycher. Das ist alles in allem doch ziemlich ordentlich. Daz mit Castro ein gutes Talent in der Manschaft. (2-3)

Mittelfeld:11 Leute, hier würde ich wohl noch ein wenig ausdünnen. Behalten würde ich an deiner Stelle Petric, der beim BVB als OM agieren wird. Barnetta wird bei Bayer auch sicher Stamm spielen. Bruggink sollte bei Hannover auch gesetzt sein, und wenn er an die RR anknüpfen kann, sollte er auch ganz ordentlich Punkte sammeln. Tiffert würde ich als einen Stammspielre von einem Aufsteiger ebenfalls behalten. Den Rest würde ich verkaufen, und damit noch 2 gute für ca. 4 Millionen holen, wovon aber 1 Stürmer ist. (3)

sturm: Sestak und Idrissoa sond wohl vorerst Stammspieler. Aber beides Wundertüten. Von Ede, Thruk und Almeida halte ich nicht allzuviel. Hier sehe ich noch großen handlungsbedarf. (4)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Im tor bist du mit rost sicherlich gut besetzt. er hat in der rückrunde schon gezeigt, dass er noch an alte formen anknüpfen kann. eine 2...

In der abwehr hast du gute leute die auch torgefahr ausstrahlen, zum beispiel lucio, castro und madlung. die 3 werden sicher einen stammplatz haben und auch mit degen und atouba hast du gute spieler, die sich allerdings erst in ihren vereinen beweisen müssen. insgesamt ganz gute mischung eine 3....

Im Mittelfeld kann man sicher noch zulegen, aber an sich ist das schon ganz ordentlich. mit bruggink und petric kann man auf leute hoffen, die auch mal das ein oder andere tor schießen. schweinsteiger hat ein gutes ligapokal-finale gespielt, vielleicht wird er einen stammplatz bekommen und du kannst auf eine gute saison von ihm hoffen. barnetta ist ohne zweifel ein starker spieler aber man muss sehn wie er sich entwickeln wird. wie ich finde hast du auch mit tiffert einen nicht unbedingt unwichtigen spieler, er könnte, wenn duisburg nicht zu sehr untergeht, auch ein guter punktelieferant sein. mit epalle hast du noch einen spieler der in der rückrunde richtig gut gespielt hat, ob das nur an Gekas lag wird sich zeigen.. insgesamt fehlt mir eigentlich ein richtiger zauberer in deiner mannschaft, der auch bei einem schlechten spiel seiner mannschaft durch einzelleistung glänzen kann... ingesamt aber noch eine 3- ....

dein sturm ist für mich einfach zu schwach. ich glaube in comunio ist ein richtig guter sturm mit mind. einem knippser das A und O. almeida ist da noch der beste, aber er is halt nich son torgarant wie gekas oder gomez. ich glaube auch nicht, dass sein stammplatz zu 100% sicher ist. mit sestak kannst du vielleicht glück haben, dass er ähnlich gut wird wie das gekas vorige saison war.. aber ehrlich gesagt bezweifle ich das! einen stammplatz wird er sicher haben, aber bochum ist nicht die mannschaft, die ihren stürmern die tore schenkt. bei thurk und Idrissou kannst du vielleicht glück haben, dass sie 1. einen stammplatz bekommen und 2. sich nochmal von ihrem formtief erholt haben und nocheinmal einschlagen. ede ist für mich bei hertha nur ein bankwärmer, nur vielleicht mal zum einwechseln gut aber sonst wird da nich mehr sein. ingesamt leider nich die welt.. grad so ne 4...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 17:46   Titel: bewertung deines teams Antworten mit Zitat

Tor: Meiner Meinung nach hast du einen soliden , sicheren Torwart mit Pröll.
Der holt eigentlich immer seine Punkte, sein Problem ist jedoch seine
Verletzungsanfälligkeit, deswegen ist er wahrscheinlich auch nicht so viel
wert.

Abwehr: In der Abwehr sehe ich Kyrgiakos als herrausragenden Spieler, die
anderen halte ich für nicht konstant genug.

Mittelfeld: Das Mittelfeld ist ordentlich besetzt. Bei Streit und Mahdavikia
weiss man , was man hat.Inamoto könnte eine Überraschung
werden, nur Fink halte ich für nicht sehr stark.

Sturm: Der Sturm ist eben falls gut besetzt . Amanatidis und Takahara sind
jeweils für über 10 Tore gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für die abgegebenen Bewertungen. Suli17, danke für die Mühe, aber du sollst doch meine Comunio Elf und nicht meine Lieblingself bewerten

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Also Rost kann diese Saison gut einschlagen.
Da du auch Wolf hast eine 1
Abwehr:
Castro... wenn er will, kann er sich losrütteln, und eine sehr starke Saison machen.
Lucio hat sich in den Testspielen nicht sehr geglänzt. Meiner meinung gibs da bessere von Bayern und da wird er dann nicht mehr ganz mitkommen.
Madlung.... ok. Kenn mich nicht so gut mit ihm aus.
Atouba würde ich aufbewahren und dann mal gucken wie der spielt.
Bei Degen weiß man nicht ob er sich durchsetzen kann. Ihn würde ich eventuell verkaufen. Spycher würde ich als ersatzmann behalten.
Cargara kenn ich nicht.
2
Mittelfeld:
Epalle und Ilicevic ist natürlich gut. Epalle hat sich doch sehr bewiesen, in der letzten Saison.Über Ilicevic weiß ich nichts.
Bruggink könnte in dieser Saison viele Buden machen und mit Hustzi glänzen.
Petric hat scheiße in der Vorrunde gespielt, aber ich glaub das der sich noch in Dortmund anpasst.
Schweini hat starke Konkurents im Nacken und wird nicht so neben Ribery auffallen. Ich würde ihn verkaufen um die Schulden wegzukriegen.
Bei T. Rost weiß ich nicht viel und ich glaub der wird sich nicht durchsetzen.
Ob Kamper Stamm spielt, weiß ich nicht.
Barnetta hat den Stammplatz, glaub ich.
Über den anderen weiß ich nichts.
2
Surm:
Almeida wird wohl Stammspielen und der wird diese Saison wohl viele Tore machen.
Über Sestak weiß ich auch nichts, doch so wie es sich anhört dürfte etwas aus ihm werden.
Idrissou würde ich verkaufen, weil Ilicevic und Ailton noch vor ihm sind.
Aus Ede könnte eventuell noch was werden und über Thurk weiß ich nicht so viel.
2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die super Bewertung!
Ich finde die voriegen Beiträge waren schon Tipps genug......
Aber einen Tipp gebe ich dir noch...verkaufe Schweini und Atuba, denn Schweini hat sicher keinen Stammplatz und Atuba oft Stress mit Stevens un den Fans! Delpierre ist gesetzt und wird dir und deinem Kontostand sehr gut tuhen!
Mfg Malte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sry hat ein wenig gedauert, aber jetzt kommt dafür meine Bewertung
Danke erstmal für deine.

Tor: Von Rost und dem ganzen HSV erwarte ich diese Jahr sehr viel. ich denke da haste nen super Torwart. Wolf ist aber nur 3ter Keeper meines wissen. Hesl bräuchtest du noch.
Note: Deshalb 2-

Abwehr: Lucio hast du ja schon bei mir beurteilt genau das denk ich auch.
Castro ist ne super hoffnung für die Zukunft und hat ja letztes Jahr schon gezwigt was er kann. er wird sich diese Jahr noch steigern denk ich. Atuoba wird auch wieder zur alten stärke zurückfinden. Von Madlung halt ich nicht so viel aber immerhin ist er torgefährlich. Degen usn Spycher als ersatz sind auch nicht die schlechtesten. delpierre würde dir auch noch gut stehen ist aber halt am anfang verletzt.
Note: 1-2 ziemlich gute Abwehr

Mittelfeld: Also Barnetta erwarte ich diese Jahr wieder stark. Überleg selbst ob ich ihn holen soll. Petric ist ungewiss aber macht zumindest einen guten eindruck und wird gut tore schießen. bekommt dafür jetzt sogar 4Pkt als MF. Kann die 100Pkt knacken wenn er die erwartungen erfüllt. Epalle ist wohl der beste Bochumer der dort noch spielt und wurde von Sporgtal immer gut bewertet. er wird denk ich sehr solide punkten. Mit Brugging haste sogar noch einen sher torgefährlichen Spieler. Als ersatz ist Kamper auch ganz in ordnung. Schweinsteiger würd ich wie du slebt überlegst verkaufen, da er nicht sicher spielt und noch gut Kohle bringt.
Ansonsten ordentliches Mittelfeld: Note 2 da kein Kracher

Sturm: Im Sturm seh ich dein problem. Fraglich ist ob Sestak gekas beerben kann. Wenn auch nicht wird er trotzdem einige Punkte holen. Almeida wird um einen Stammplatz kämpfen müssen. Möglicherweise ist Thurk dein bester, wenn er wieder in Form kommt. von ihm erwarte ich diese Jahr auf jeden Fall mehr.
Überflieger haste im Sturm keine. Könntest vll noch einen sicheren Stammspieler vertragen. Deshalb nur Note: 3-

Gesamt: Denke deine Abwehr wird aber ordentlich Punkten. Note: 2-
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

tor: rost ist okay! dazu ersatztorwart... note 1-

abwehr: lucio, madlung und castro sind hier die besten. spycher und atouba sind keine punktespieler... note 2 -

mittelfeld: barnetta, petric und schweini sind deine besten. schweini wird auch zu saisonbeginn spielen, deswegen würd ich ihn nicht verkaufen. epalle und bruggink sind okay! note 2-

sturm: hier hast du keinen überragenden. ich würde versuchen ama, saenko, sanogo oder so einen zu bekommen... note 4-

insgesamt muss du dich im sturm verbessern! note 3

bitte helf mir auch:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240596
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group