preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
morritza
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 13:59   Titel: Bitte bewertet mal mein Team Antworten mit Zitat

Moin
hab jetzt meine Transfers abgeschlossen werde die Graupen und paar andere noch verkaufen müssen: 1,3mio schulden.

Verkaufe:
Harnik, Kucukovic,Papadopulos, (vielleicht )Pagenburg, Thiam,Wachsmuth,
Ipsa <- sollte ich den behalten oder dann doch Mijatovic verticken?

Aufstellung: Miller - Mijatovic, Vidal, Kleine - Faty, Kehl, Petric, Inamoto, Yelen - Pagenburg<-Frei, Lövenkrands

Ersatzspieler: Kornetzky, Abel, Kauf
Sollte wohl eher auf nen 3-6-1 umstellen mit Löve als einzige Spitze und dann Pageburg als Ersatz. Dann würd mich interessieren wen ihr als Ersatz im MF aufstellen würdet, wen Frei wieder fitt is und ich auf 3-5-2 umstelle.danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OLDSTEVE
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:01   Titel: hi Antworten mit Zitat

Ich würde den Mijatovic aufjedenfall behalten er war topp bei comduo! Ipsa kannst hergeben und ich denke auch Pgenburg. 3-6-1 würde ich im Moment auch spielen bis der Frei wieder Fit ist. hast aber ein ganz gutes Tem besonders Petric wird dir in dieser Saison noch viel freude bereiten. Ich hofe meine einschätzung hilft dir. Bewerte doch bitte auch mein Team.

Gruß Maiersepp

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242192
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group