preload
basicPlayer

best mögliche rausgeholt ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 09:08   Titel: best mögliche rausgeholt ... Antworten mit Zitat

bin erst diese saison zu dieser gruppe gestoßen ... die meisten spieler waren daher schon weitgehend vergeben!! was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal

Tor: 2+
Mit Kahn + Rensing als Backup wohl eine der Top-Kombinationen. Zwar erwarte ich mir von Kahn nicht mehr die Topnoten, jedoch dürftest Du alle Punkte auf dieser Position sammeln können und keine Nullrunde hinlegen.

Abwehr: 2
Je nachdem, ob Du mit 3 oder 4 Abwehrspielern spielen willst (5 wären auch durchaus möglich) gut besetzt. Demichelis sehe ich als verstärkte Ersatzkraft an, er hat sehr starke Konkurrenz bei Bayern. Görlitz is beim KSC gesetzt ebenso wie Cherundolo. Magnin hat eine sehr starke Saison bei Stuttgart gespielt. Von Atouba bin ich persönlich nicht überzeugt aber das is Geschmackssache.

Mittelfeld: 4
Hier sehe ich noch Handlungsbedarf. Zwar hast Du mit Streit und Zé Roberto zwei gesetzt und gute Spieler im Kader, Riether kann unter Magath was werden (hat es allerdings schwer) und dann kommt eine Lücke. Sollte sich ein Spieler verletzen, hast Du evtl. ein Problem!

Sturm: 5
Problemzone Nummer zwei für mich. Hunt hat bei Werder relativ geringe Chancen und muss sich erstmal an den Kader herankämpfen, Rosenberg dürfte mit Sanogo gesetzt sein, Almeida rechne ich derzeit bessere Chancen auf die Einwechselspieler Job zu, wenn er wieder fit ist. Poldi is ne Graupe und wird sehr geringe Chancen bei den Bayern haben. Zidan halte ich für maßlos überteuert mitlerweile und beim HSV muss er sich erstmal durchsetzen. Er wird zwar (aufgrund des Preises) wahrscheinlich dort oft spielen, jedoch muss er sich erstmal durchbeißen. Eigler habe ich leider wenig Erfahrung mit. Je nachdem ob Du mit 1/2/3 Spitzen spielen willst, bist Du entweder zu breit aufgestellt oder zu eng -> würde hier noch deutlich nachbessern

Gruß Dendi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group