preload
basicPlayer

Team fertig. Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:23   Titel: Team fertig. Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Hi mein Team ist endlich fertig. Sind zu 19t in der Liga und finde, dass ich dafür ein noch ganz passables Team zusammenbekommen hab.
Geld habe ich keines mehr und die beiden Duisburger wurden verkauft.

---------------------Miller--------------------
Matheijsen-Kompany-Lucio-Atouba
---Hilbert-Jarolim-Hajnal-Inamoto---
-----------Hanke-Rosenberg------------

Falls Castelen zum HSV wechselt versuch ich ihn zu verpflichten. Müsste dann halt einige verkaufen. Aber am Team würde sich vorraussichtlich nichts ändern.

Bitte bewerten.
Helfe auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
du sollst ja auch nicht leer ausgehen

Tor:
Mit Miller und Kornetzky hast du die beiden Torhüter von Karlsruhe zusammenbekommen, was schonmal sehr gut ist. Ich denke Miller wird einige Punkte zusammenbekommen und dir so weiterhelfen.
Note: 2+

Abwehr:
Lucio, welcher leider nicht mehr so konstant ist, wird diese Saison, denke ich, trotzdem nochmal viele Punkte holen. Mit ihm, Kompany Mathysen und Atouba hast du keine schlecht Abwehr zusammen. Ersatzspieler in deinem Team wie Vasoski, Russ und Santos können bei einem Ausfall von deinen Stammspielern gut eingreifen.
Note: 2-

Mittelfeld:
Dort sind Hilbert und Jarolim natürlich deine Stars, die dir gute Punkte einfahren werden. Inamoto, Timm und Hajnal sind auch gute Spieler, die sich allerdings erstmal einfinden müssen in der 1. Bundesliga. Pfertzel und Maicon sind auch Alternativen, falls dir mal die Spieler ausgehen. Allerdings müssen sie auch in ihrem eigenen Team kämpfen.
Note: 3

Sturm:
Rosenberg ist ein guter und mit Freis hast du einen weiteren guten Stürmer. Hanke wird wohl nie der Liebling in Sachen Punkte sammeln, aber als Ersatz ist er okay.
Note: 3

Insgesamtnote: 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

also von castelen rate ich dir aus einem einfachen grund ab: du hast ohnehin schon ein übergewicht an hamburgern!

tor: super, beide leute, miller dazu in liga 2 ein richtiger topmann. ich neige zur 1

abwehr: super 1. reihe, dahinter glauber und die karlsruher eichner und c.reinhard, wer auch immer das rennen auf der außenbahn macht. Russ Vasoski Wachsmuth würde ich noch verkaufen, dann hättest du wieder knapp ne mio für andere sachen. auch hier tendiere ich zur 1

mittelfeld: weitesgehend denk ich ok ... in deiner stamm aufstelleung würde ich sogar überlegen, pfertzel unterzubringen. timm mußt du abwarten, ob er den stammplatz schafft, denk es sieht eher nach ersatzbank aus. obwohl es gut aussieht, geb ich dir nur ne 2, weil ne steigerung nach oben möglich ist.

sturm: rosenberg und hanke top, freis ersatzspieler, würde ich wohl noch abgeben und mit der mio aus der abwehr zusammen nen anderen stürmer holen. wegen deinen stammspielern noch ne 2, aber du brauchst ersatz.

1-2 für den kader, bitte auch meinen bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

soo..dann fang ich mal an..^^^

tor: hier haste das beste gemacht, mit stammtowrt und ersatztorwart des ksc...punkte sind dir hier auf jeden fall sicher....2
abwehr: hast ja fats die gesamte hsv abwehr...aber alles gute leute...woebi du bei kompany das verletzungsrisiko hast..naja ich bins aber auch eingegangen und neben den 3 hamburgern haste lucio stehn, auch das wird sich bestimmt als gut auszeichen...2-
mittelfeld: auch hier siehts recht gut aus! jedoch würde ein topspieler deinem team auch ganz gut stehen..falls du noch genug geld hast, würd ich ja mal ausschau halten...ansonsten sieht es hier recht gut aus...3
sturm: das sieht sehr stark aus! hanke wird hoffneltich seine chance nutzen und tore machen..rosenberg kanns ebenso bei bremen, wobei da im moment im sturm nix sicher is, soweit ich weis...2

bitte bewerte auch mein team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241805

gruß nico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl#5 kannst du noch einen Link angeben. bei Suche habe ich keinen thread von dir zu bewertung gefunden. Sry
Helf dir gern wenn du mir einen postest

Danke für eure Meinungen. Gibt es noch welche??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Miller ist ein solider Schlussmann, der zwar Defizite beim Herauslaufen hat, aber sich in Liga 1 schnell eingewöhnen wird und mit seinen schnellen Reflexen punkten wird. Note 2-

Abwehr:
Ich erwate alle drei Hamburger in der Startelf. Vorallem sind die Hoffnungen bei Kompany sehr hoch, da er eine starke Vorbereitung spielt und das Seuchenjahr letzte Saison wohl hinter sich gelassen hat. Mathijsen spielt eine konstant gute Rolle in der Innenverteidigung des HSV. Atouba wird sicherlich auf der rechten Abwehrseite zum Einsatz kommen und dir auch, trotz seiner Ausfälle, zu punkten verhelfen. Lucio ist ein sehr guter Abwehrspieler mit gefährlichen Vorstöße nach vorne. Note 2

Mittelfeld:
Es bleibt aubzuwarten, ob Hilbert seine starke letzte Saison wiederholen kann. Das Zeug dazu hat der Junge zweifelsohne. Hajnal wird der Schlüsselspieler des KSC werden. Erwarte auch eine gewisse Torgefährlichkeit des Ex-Lauterners, auch bei Standards immer gefährlich. Jarolim ist ebenfalls ein gestandener Mittelfeldspieler, der seine Punkte sammeln wird. Inamoto kommt mit großen Erwartungen zur Eintracht. Internationale Erfahrung hat der Junge und er wird dem Frankfurter Mittelfeld Stabilität versorgen, ist ein Mittelfeld-Allrounder, der auf mehreren Position eingesetzt werden kann. Note 2

Sturm:
Rosenberg ist wohl als einzigster Bremer im Sturm gesetzt und ihm kann in dieser Saison der ganz große Durchbruch gelingen. Hanke muss sich in Hannover beweisen. Das Zeug zum Goalgetter hat er bei den 96er auf jeden Fall. Note 3+

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Bewertung weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


Klinscamp hat folgendes geschrieben:
Kehl#5 kannst du noch einen Link angeben. bei Suche habe ich keinen thread von dir zu bewertung gefunden. Sry
Helf dir gern wenn du mir einen postest

Danke für eure Meinungen. Gibt es noch welche??


sry, hab keinen tread ... könntest du das nicht hier machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi dann fang ich mal an:

Tor: Miller wird schon punkten. mit Kornetzky auch den Ersatzmann. Nicht schlecht. Gibt natürlich auch bessere Torhüter. Aber ich denke mal, dass die anderen schon weg sind. Von daher passt das.

Abwehr: Lucio und Kompany gute Leute, die auf jeden fall gesetzt sind glaube ich. Glauber wackelt, bin nicht sicher ob er gesetzt wird. Vasoski könnte gut werden, nachdem er letzte saison nicht der beste war.Mathijsen kenn ich nicht so gut aber der wird glaube ich auch punkten. Atouba würde ich verkaufen, sowie die anderen kleinen. Hier würde ich dann noch einen Abwehrspieler dazuholen, wie einen anderen Nuernberger wie Jacobsen oder Wolf, da die gesetzt sind.

Mittelfeld: Hilbert finde ich persönlich spitze, ein Topmann. Sonst ist Jarolim natürlich nicht schlecht. Der wird auch seine Punkte machen. Inamoto ist reine Spekulation...der kann groß werden oder auch den Erwartungen hinterherhinken. Würde ihn erstmal halten. Die Leute von Karlsruhe kenne ich nicht wirklich. Mal schauen was aus denen wird. Hier würde ich Timm vllt verkaufen und Maicon auch und damit einen Rosenthal oder so kaufen.

Sturm: Rosenberg guter Stürmer, der auch gesetzt ist. Wird auch seine Tore machen. Hanke wird auch gesetzt sein, wenn er wieder fit ist. Also wird er auch seine Punkte machen. Freis kenne ich auch nciht, wird vllt noch steigen.
Sonst recht guter Sturm.

Aufstellung:

Tor: Miller

Abwehr: Lucio - Kompany - Mathijsen - Glauber

Mittelfeld: Jarolim - Hilbert - Inamoto - Hajnal

Sturm: Rosenberg - Hanke

Viel Glück in der großen Liga, dafür hast ne recht passable Mannschaft. Ein richtiger Bomber fehlt natürlich.Aber sonst passt das.

Bitte zurueck bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238754
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2,0
Torwart + Ersatz - optimal!! Allerdings kenne ich den Keeper vom KSC nicht, daher kann ich darüber hinaus nicht viel bewerten.

Abwehr: 2,0
Viele Spieler auch gute Ersatzmänner. Und mit Lucio, Glauber, Kompany und Mathjisen hast du auch sehr gute Stammkräfte. Allerdings fehlen echte Kracher wie Bordon oder Naldo. Lucio könnte man jedoch schon fast dazu zählen.

Mittelfeld: 2,0
Hier haste auch ein paar gute Spieler, aber es fehlen auch hier echte Granaten wie Ribery, Diego und Co.

Sturm: 2,0
Mit Rosenberg und Hanke haste zwei Spieler, die nächste Saison mit Sicherheit eine Menge reißen werden. Freis kenne ich nicht, aber was dir auf jeden Fall im Sturm fehlt sind Alternativen! Wenn mal jemand ausfällt, hast du keine weitere Option parat. Kauf dir am Besten junge Stürmertalente wie z.B. Pagenburg, Wagner, Schindler, etc.

Gesamt: 2,0 (gut)
Durch und durch eine solide Mannschaft, aber in keinem Bereich eine Übermannschaft. Es fehlen echte Topmänner!

Bitte den Link in der Signatur beachten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also ok hat bisschen gedauert. Aber jetzt gibts die Bewertung für dich

Für Kehl#5

Tor: Mit Blazek und Klewer beide Nürnberger Torhüter. Das sieht sehr gut aus 2+

Abwehr: Vidal ist unbekannt aber soll sehr gut sein. Eggimann istz auch sehr stark, wenn er so spielt wie in der 2ten Liga(wil ja unbedingt zur EM, er wird sich anstrengen). Mit Rafinha haste natürlich einen Topmann der wieder gut punkten wird. Dede ist sehr unsicher wegen seinem wechsel und jacobsen wird nur während Pinolas verletztung spielen. Aber wenn Dede wechslet kannst du das geld reinvestieren.
Somit Note 1-2

Mittelfeld: Galasek ein sehr solider. jedoch ist ungewiss ob Nürnberg durch doppelbelastung wieder so stark sein wird. Pardo ebenfalls gut aber möglicherweise das selbe problem wie bei Galasek. Er hatte zudem wenig urlaub wegen copa america. Kehl und Barnetta werden nach seuchensaison wieder voll angreifen und beide gut punkten. Es fehlt der Kracher
Note: 2

Sturm: Gomez natürlich ein superstürmer, dennoch ohne ersatzmöglichkeit. Könnte zum Problem werden. Hier auf jeden fall noch 1-2 kaufen
Note. Deshalb nur 3+

Gesamt: 2

eigentlich sehr gutes Team aber keine alternativen. falls noch geld vorhanden ist solltest du es in günstige ersatzleute setzten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group