preload
basicPlayer

Bewertet mal bidde meine Manschaft. Helfe auch zurück.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 16:18   Titel: Bewertet mal bidde meine Manschaft. Helfe auch zurück. Antworten mit Zitat

Moin!
Wenn ihr mal so nett seid, dann könntet ihr ja mal meine manschaft bewerten:)



Thx schon mal im vorraus:)
PS:Ist meine 2 Saison aber wir haben ohne Manschaft behalten und 5 behalten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2007 18:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Jentzsch spielt seit Jahren auf hohem Niveau im Wolfsburger Kasetn. Bestens kompensiert mit seinem Vertreter Lenz. Note 1

Abwehr:
Krygiakos ist zwar zur Zeit verletzt, wird aber hunderprozentig bei Genusung in der Staraufstellung der Eintracht stehen und dir ordentlich Punkte bescheren. Vidal wird sich in Leverkusen schnell eingewöhnen und die Lücke von Juan ordentlich schließen. Sein talentierter Mannschaftskollege Castro könnte in dieser Sasion der ganz große Durchbruch gelingen. Jacobsen wird sich mit dem talentierten Reinhardt auf der rechten defensiven Außenbahn der Nürnberger messen müssen. Bezweifel hier ganz stark einen Stammplatz. Über deine zwei Cottbuser Ersatzleute kann ich nicht großartig urteilen, da es absolute Bundesliganeulinge sind. Bleibt abzuwarten. Note 3+

Mittelfeld:
Inamoto wird seine Stammplatz auch sicher haben. Er bringt große internationale Erfahrung mit und ist im Mittelfeld der Eintracht vielseitig einsetzbar. Von Angelov erwate ich ebenfalls einen Startplatz in der Cottbuser Mannschaft. Adoube wird dem Karlsruher Mittelfeld Stabilität versorgen. Grote wird sich wohl in Bochum gegen Ilicevic durchsetzen. Der Junge könnte im Marktwert noch deutlich zulegen. Deine Ersatzleute im Mittelfeld Dejagah und Saka müssen sich an ihren neuen Vereine schnell einleben und könnten für Überraschungen sorgen. Dejagah könnte in Wolfsburg sein Durchbruch gelingen. Note 3-

Sturm:
Mit Lövenkrands und Radu Top Leute, die deine Punktegaranten im Team sein werden und eine Menge Torgefahr ausstrahlen. Dein Ersatzmann Rangelov wird Cottbus neue Sturmhoffnung und auch einige Buden erzielen. Note 2

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Bewertung weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

gibs noch ein paar meinungen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dann fang ich mal an ^^

Tor: Alle drei Leute von Wolfsburg und mit Jentzsch einen der besten Torhüter. Kahn würde ich verkaufen.Jentzsch kriegt aber immer die Besten Bewertungen bei Sportal, obwohl er vom Namen her vllt nicht der beste ist.

Abwehr: Vidal auch mein Favorit für die Saison wird bestimmt viele Punkte machen.Jacobsen auch nicht so schlecht. Kyrgiakos natürlich auch Supermann. Bei Castro bin ich mir nich sicher ob er sehr viele Punkte machen wird. Hat nun natürlich auch Konkurrenz bekommen bei Bayer mit Sinkiewitz,Friedrich und Vidal. Aber sonst ist die Abwehr ganz gut.

Mittelfeld:Deine Schwachstelle. Hier fehlt auf jeden FAll ein Bomber wie Alberto,Van Bommel, Frings etc. Hier musst du viel investieren. Inamoto könnte ein guter werden bei Frankfurt aber das ist reine Spekulation. Den Rest kenne ich nicht wirklich gut, aber wie man sieht nicht so die SPitzenspieler. Hier musst du wirklich viel einkaufen. Borowski, Huszti, Misimovic/Engelhardt wären ALternativen. Kümmer dich drum^^. Dejagah würd ich noch behalten.

Sturm: Lövenkrands und Radu Topleute.Hier vllt einen Ersatz kaufen, wie Sestak oder einen anderen billigen.

Insgesamt ist deine Mannschaft nicht so schlecht nur im Mittelfeld werden dir viele Punkte verloren gehen.

Mein Aufstellungsvorschlag:

Tor: Jentzsch

Abwehr: Jacobsen - Vidal - Kyrgiakos - Castro

Mittelfeld: Inamoto - Dejagah - Grote - Aduobe wahrscheinlich. Aber wie gesagt hier fehlen gute Leute.

Sturm: Lövenkrands - Radu

bitte zurück bewerten
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2365798#2365798
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Als ersatzmann hab ich noch den Rangelov.
Vielen Dank, guck mich mal ein bisschen um.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group