preload
basicPlayer

Need Help - Give Help...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:21   Titel: Need Help - Give Help... Antworten mit Zitat

Hallo!

Bitte bewertet doch mal meinen Kader. Ich habe noch ca. 2 Mio und muss nich was in der Abwehr tun denke ich. Fahne hat sich verletzt... Aber Kleine ist auf TM - evtl sollte ich den verpflichten...

Oder würdet ihr was ganz anderes tun - und 1-2 Spieler rausschmeißen und wen ganz anderen holen???

Bitte einfach einen Link hinterlassen - helfe dann 100% zurück!

Thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal!

Tor: Schäfer ist okay, evtl. Ersatz holen
2

Abwehr: Kovac und Friedrich sind solide, Franz ist durchschnitt, ebenso Gefahrenhorst. Owomoyela wird nicht spielen und ist außerdem verletzt, den kannste abgeben.
3

Mittelfeld: Grote und Aloneftis sind als Ersatz gut, aber werden nicht großartig punkten. Bruggink ist torgefährlich. Streit ist unkonstant, kann aber auch gute spiele abliefern. Inamoto hat die letzten Jahre nicht gut gespielt, könnte aber bei Frankfurt zu alter Stärke finden. Rolfes ist durchschnitt. Hier fehlt ein Knaller.
3-

Sturm: Ishiaku und Sestak werden keine großen Stars, aber liefern trotzdem einige punkte. Klose muss wieder in Form kommen, aber ich denk der wird bei den Bayern zurechtkommen. Hanke halte ich nichts von, der hat bisher überall versagt.
3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
mit Schäfer im Kasten dürften dir viele Punkte sicher sein, eventuell noch Ersatz holen
2+

Abwehr:
Owomoyela ist verletzt un dkein Stamm, Fahrenhorst ist verletzt, würde einer der beiden gegen einen sicheren Stammspieler tauschen, mit Kovac und Friedrich kann man antürlich nicht so viel falsch machen, von Franz dagegen halte ich nicht so viel, musst du mal beobachten, er ist definitiv weniger wert
2-

Mittelfeld:
da kann man ja richtig neidisch werden, hier herrscht keinerlei Verbesserungspotential, bei Aloneftis und Bruggink würd ich mal beobchten ob dus ie halten kannst
2+

Sturm:
mit Klose hatste ja nen ganz großen in deinen reihen, hanke und sestak halt eih auch für ne gute lösung, einer von denen beiden wird auf jeden Fal zünden
2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2
Schäfer ist ein bärenstarker mann der auch gut punkten wird. Hol dir noch den 2ten mann vom vfb z.b langen

Abwehr 3
abwehr ist nicht so stark da owo verletzt ist und kein stammspieler ist. Kovac und friedrich sind starke solide spieler die kann man da lassen und maik franz ist der abwehr chef beim ksc

Mittelfeld2-3
es fehlt der ganz große name im mittelfeld. Streit sit ein guter mann inamoto zu dem kann ich nix sagen. rolfes war stark letzte saison mal ab zu warten wie sich bayer schlägt.

sturm 1-2
klose...hanke.... die stammspieler wo auch stark auf spielen werden... sestak ist einer neuer aber soll ein guter seinö. zu dem anderen kann ich leider nix sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
mit Schäfer hast du nen guten Keeper,würde mir aber noch Ersatz holen.
2

Abwehr:
Kovac und Friedrich sind für punkte gut,die beiden verletzten würde Ich raushauen,dafür noch nen Stammspieler holen,event. ja Kleine.
Franz der Chef beim KSC.
2-

Mittelfeld:
mit Bruggink und Streit 2 starke und sichere Punkter (80+),Inamoto bleib abzuwarten ob der einschlägt nach 2 richtig schwachen Jahren.Grote hat Potenzial,wird auch Spielen.Aloneftis vernünftiger Ersatz.
2-

Sturm:
Klose,Hanke und Sestak fahren dir viele Punikte ein.Ishiaku könnte was werden.
2+

würde alles in allem noch nen soliden Punkter fürs MF holen.

hoffe ich könnte dir weiterhelfen.

bitte hilf auch mir.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242213

Gruß,Der Fuchs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

tor: super mann! trotzdem nur ne 2, weil dir die ersatzleute fehlen

abwehr: die idee mit kleine finde ich garnich schlecht, würd ich so machen. owomoyela noch verkaufen, kovac und arne top, fahrenhorst und franz ok ... vll neben kleine noch einen weiteren abwehrspieler holen. ne 3, weil es klar bessere gibt

mittelfeld: rolfes ist solide, streit und bruggink sind top. inamoto muss man noch etwas abwarten, scheint aber gut zu sein, spielt ja immerhin nationalelf. grote ist noch relativ jung, dürfte auf links zudem wenig konkurrenz haben. aloneftis sagt mir garnix. ne 2, da du genug alternativen hast, falls mal einer ausfällt.

sturm: klose und hanke sind top, die anderen beiden muss man abwarten, weil sie nicht einmal ihren stammplatz sicher haben, vll noch miciel oder einen duisburger stürmer holen. trotzdem kriegst du ne 2

insgesammt gibt das auch ne 2 ... hilfst du mir hier zurück?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Schäfer ist super, aber ein Ersatzmann fehlt

-> 2

Abwehr:

Kovac ist sehr erfahren und solide.
Arne Friedrich spielt auch super bei Hertha.
Fahrenhorst und Franz sind Durchschnitt,
aber eben nicht mehr.
Owomoyela wird keine Chance auf einen Stammplatz haben.

- > 2-3

Mittelfeld:

Rolfes, Streit und Bruggink sind top!
Inamoto muss man abwarten und Grote wird wohl Stammspieler sein.

-> 2

Sturm:

Klose ist klasse!
Auch Hanke ist ein super Stürmer.
Sestak wird wohl Stammspieler sein,
Ishiaku wird keinen Stammplatz haben und nach Ailton nur 2. Wahl sein.

->1-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho, dann fange ich mal an:

Tor:Schäfer natürlich ein Toptorwart. Hier noch den Ersatzmann holen dann passt das.

Abwehr:Kovac,Friedrich und Fahrenhorst natürlich Topleute, d.h. gute Abwehr. Owomoyela würde ich verkaufen. Franz kenne ich leider nicht aber scheint nicht so schlecht zu sein. Würde noch einen Ersatz kaufen wie Jacobsen oder so. Wenn du mit 4 Abwehrleuten spielst.

Mittelfeld:Rolfes und Streit sind Punktelieferanten. Die natürlich behalten. Inamoto könnte gut werden oder eben auch nicht. Das ist reine Spekulation. Viel Glück mit ihm. Bruggink ist auch ein guter Spieler, der auch Tore macht. Grote würde ich verkaufen, sowie Aloneftis. Und dafür einen Mittelfeldspieler von Nürnberg kaufen, da die Preisleistungstechnisch nicht schlecht sind. Z.B. Mnari,Engelhardt

Sturm:Klose natürlich top, der wird Tore machen. Sestak wird glaub ich auch gut. Muss man aber mal sehen. Hanke muss nun erstmal wieder fit werden, mal schauen wie er sich durchsetzen wird. Stamm wird er auf jeden Fall bei Hannover sein, wenn er fit ist. Ishiaku würde ich verkaufen.
Topsturm.

Aufstellung:

Tor: Schäfer

Abwehr: Kovac - Fahrenhorst(wenn er fit ist) - Friedrich

Mittelfeld: Rolfes - Streit - Bruggink - Inamoto

Sturm: Klose - Sestak - Hanke

Bitte zurück bewerten : http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2365798#2365798
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group