preload
basicPlayer

Aufstellung --- Ich bewerte zurück !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 13:39   Titel: Aufstellung --- Ich bewerte zurück !!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gerade den Weg zu diesem Forum gefunden und bin vollauf begeistert. Ich bitte euch nun meine Aufstellung zu bewerten und am besten noch ein paar Tipps zu geben. Ich werde dann, falls ihr einen Link in euren Beitrag ansteckt oder auch in eurer Signatur auch eure Aufstellung bewerten.




Meine Aufstellung:

-------------------------------------------Neuer-------------------------------------------

-----------------Kleine-----------Demichelis---------Wolf-----------------Lahm--

---Sosa------------Ribéry----------Bastürk---------Kluge------------????????

-------------------------------------------Klose-------------------------------------------

Ersatz: Rensing, Hummels, Kroos, Nqat Mahop, Delpieere

Torwart: Neuer. Naja denke er wird einfach die meisten Punkte dieses Jahr bei Comunio machen.

Abwehr: Kleine ist einfach einer, der mir sicher Punkte bringt. Demichelis, weil er eh die Nase vorn haben wird. Wolf ist der Abwehrboss beim 1.FCN und Lahm ist beim FCB Stamm und wird somit hoffentlich viel punkten.

Mittefeld: Sosa. Mag den Jungen einfach. Hoffentlich kommt er auch noch in Form. Ribéry ist einfach gut. Trau dem schon die 200 Punkte zu. Bastürk wird DER neue beim VfB. Und Kluge wird auch punkten können. Ich brauche noch einen Mittefeldspieler. Habe nur noch wenig Geld. Habt ihr einen 160-000er, den ihr mir empfehlen könnt? Wäre natürlich bereit die "wilden" Jungen vom FCB, die gleichzeitig meinen Ersatz bilden zu verkaufen.

Sturm: Klose. Joar denke mal er wird beim FCB erst so richtig aufblühen.


Und jetzt seit ihr dran!

MfG: hanio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du bei deiner Aufstellung auf Lahm, Ribery und Klose?
Ich hab mir dein Team angeguckt und die 3 sind nich dabei.
Ich mach einfach mal einen Vorschlag:

Tor: Neuer

Abwehr: Kleine Wolf Delpiere Van Buyten

Mittelfeld: Sosa Bastürk Kluge ????

Sturm Kapplani ?????

Im Mittelfeld und im Sturm fehlt noch 1 guter würde Demichelis oder Van Buyten verkaufen (je nach dem wer Stammspieler wird) und dafür noch 1 nen Stürmer oder Mittelfeldspieler kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dann biste hier aber leider falsch...wenn du deine Aufstellung bewerten lassen willst,musst du nen Thread unter Bewertungen eröffnen.Unter Aufstellung kannst du dir Ratschläge darüber geben lassen,wie du deine Mannschaft am besten auflaufen lässt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group