preload
basicPlayer

Kader 07/08 ,passt der???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 14:02   Titel: Kader 07/08 ,passt der??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

würde mich freuen wenn Ihr meinen Kader mal bewerten könntet.
Bin Ich für die neue Saison gerüstet,oder soll Ich noch investieren?

bzw. wen soll Ich vllt. noch raushauen. Bin ziemlich ratlos,
würde mich über euere Hilfe freuen.

Helfe bei Link auch gern zurück.

Gruß vom Fuchs..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor
enke und wächter, das ist ein stammtorhüter zu viel. wächter raus, hannover ersatz holen und trozdem bekommst du eine 1

Abwehr
Bordon, Kompany und Meira gaaaanz stark. ersatzleute so lala. v.a. meira ist doch häufiger verletzt, von daher hier noch einen guten ersatz holen. aufgrund des schwachen ersatzes nur 2+

Mittelfeld
vdv, diego, mintal, bastürk... wenn ide alle ihr potential abrufen und verletzungsfrei bleiben, dann hut ab. bruggnik und hajnal als backup sind auch nicht zu verachten. 1

Sturm
gomez und frei absolut top. dazu noch den halben werder-sturm + poldi. auch hier gibt's nicht viel zu meckern. 1-

Fazit
klasse truppe. würde wächter, gordon, kern, masmanidis und evtl. sogar schweini verkaufen und mir noch einen guten abwehr-ersatz zulegen. ansonsten echt bombig!

kannst du mein team bitte in deinem thread bewerten, habe keinen eigenen und will auch keinen eigenen aufmachen. danke dir!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Manschaft haste du da sehe auch keinen Grund da was zu endern außer den Ersatz von Enke zu kaufen. Dein Mittelfeld mit Diego und van der Vart ist sau stark! Der Stürmerbereich ist aber ein wenig zu groß würde Klasnic verkaufen denke der wird diese Saison noch nix! Aber sonst insgesamt ne 1.

bitte auch bewerten: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242154
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal!

So, dann mal los:

Tor:
Enke - meiner Meinung nach die Nr. 1 in der BuLi... Da brauchst du Wächter nimmer - lieber den 2. TW von H96...
Note: 1-

Abwehr:
Bordon, kompany, Meira - 3 ganz große Spieler... Punktegaranten - auch wenn Schalke unter aller Sau spielt kriegt Bordon noch ne 3... Allerdings fehlt dir ein 4. guter Mann für die 1... Vasoski und Maltritz finde ich persönlich nicht so stark.. Aber gut...
Note: 1- bzw. 1-2

Mittelfeld:
Wahnsinns-Mittelfeld... Was willst du mehr??? Diego, vdV - kein Kommentar. Dazu Schweini, Bruggink, Hajnal (als 11m-Schütze) und auch noch Bastürk... (dem trau ich einiges zu diese Saison wenn er gesund bleibt!)...
Note: 1

Sturm:
Fre, Gomez und Rosenberg - 3 topleute.. Auch wenn Frei noch verletzt ist, wird der viele Punkte machen diese Saison... Schindler und Kern sind gute Ergänzungsspieler. Klasnic halte ich, dafür dass er zunächst in keinem Fall spielt für zu teuer...
Note: 1- bzw. 1-2

Alles inallem ein ganz starker Kader!!!! Note: 1-
Du müsstest in deiner Community ganz vorne mit dabei sein.

Grüßle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal respekt...klasse kader

ich stimme mit meinem vorredner weitgehend überein, finde sturm und mittelfeld aber fast schon zu überfüllt..im sturm reichen drei "gute" würde alle ausser roßenberg gomez frei und evtl noch kern verkaufen im mittelfeld noch hajnal oder bruggnick verkaufen und das geld lieber noch in einen 5000er abwehrspieler und in einen richtigen "superstar" torwart wie schäfer investieren

wäre nett:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=242042
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Gute sache mit Enke doch Wächter verkaufen. Ich würde nie Torwärter von Aufsteiger kaufen/behalten, denn wenn die Abwehr schlecht ist, kann der Torwart auch nicht so gut glänzen.
2
Abwehr:
Kompany,Meira und Bordon sind zusammmen eine Bomben Abwehr. Maltritz und Vasovski als ersatz ist gut doch keiner von den beiden punktet gut, daher würde ich dir raten, einen von beiden zu verkaufen und SChweini zu verkaufen, weil der wohl nicht mehr so glänzt neben Ribery. Außerdem hat er ja auch gute Kokurents.
Aber ansonsten gute verteidigung also eine 2+
Mittelfeld:
Einfach Klasse! gegen Bastürk, Van der vaart und Diego ist nichts auszusetzen.
Dejagah hat keinen sicheren Stammplatz, aber da wird er sich durchsetzen.
Mintal.... hm... Ich weiß nicht ob er sich gegen Kluge durchsetzt, aber ich bin mir zimmlich sicher.
Hanjal hat nicht soooo gut in den Testspielen gespielt, doch das wird noch.
Zu den anderen muss ich ja nichts mehr sagen.
1+
Sturm:
Auch sehr schön. Rosenberg und Klasnic ist natürlich gut.
Zu Gomez muss ich ja nichts sagen.
Frei hat ja noch seine Hüft OP, aber danach schlägt der wohl wieder ein.
Kern als Ersatzmann.
Podolski kannst du verkaufen. Weit hinter Klose und Toni.
Buckley würde ich auf jeden Fall noch behalten, denn so wie der in den Testspielen gespielt hat, kann der nicht schaden.
1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group