preload
basicPlayer

Bewertung Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:44   Titel: Bewertung Team Antworten mit Zitat

Würd mich auch über ein Feedback freuen. Bewerte natürlich gerne zurück.

Sturm

Ailton
Trytko
Rosenberg
Mosquera

Mittelfeld

Mutzel
V. Munteanu
Ndjeng
Baier
S. Pinto
Kringe

Abwehr

Wörns
Orestes
Eggimann
Ochs
Pasanen
Madlung
Bordon

Tor

Rensing
R. Adler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, da hier ja keiner leer ausgehen soll

Tor:
Mit Adler hast du einen guten Stammtorwart, der dir sicher einige Punkte bescheren wird. Rensing ist auch kein schlechter, wird allerdings hinter Kahn bleiben. Ich würde daher versuchen, den Ersatztorwart von Bayer Leverkusen zu verpflichten, da du dann immer einen Torwart hast der spielt
Note: 2

Abwehr:
Mit Bordon natürlich den Abwehrchef. Mit Wörns, Ochs, Madlung und Eggimann weitere gute Abwehrspieler. Orestes kenne ich leider nicht. In der Qualität und der Quantität stimmt's hier aber um einen oberen Tabellenplatz zu erreichen.
Note: 2--

Mittelfeld:
Im Mittelfeld bist du nicht besonders gut bestückt. Natürlich sind Kringe und Munteanu keine schlechten, aber dir fehlt der Knaller. Dazu noch ein paar Mitläufer fürs Mittelfeld. Dein schwächster Teil des Teams.
Note: 4++

Sturm:
Rosenberg wird, wie ich denke, diese Saison einige Punkte holen. Mit Ailton einen weiteren Stürmer, der entweder einschlägt oder richtig abfällt. Abwarten! Mosquera nur Mitläufer.
Note: 3

Insgesamtnote: 3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

hier noch n Feedback von mir:

Tor:
Mit Adler nen Top Keeper,versuch die Nr. 2 von Bayer zu bekommen.
1-

Abwehr:
Bordon ist TOP,Ochs,Wörns,Eggi und Madlung sind solide Abwehrspieler
Orestes wird auch bei Hansa gesetzt sein.Gute ausgewogene Abwehr
2

Mittelfeld:
Munteanu und Kringe sind nicht lecht,Pinto stark in der Vorbereitung,oder rest ist 2te Wahl.heir solltest du unbedingt nachlegen.hol noch einen Top-mann
ala Gilberto(vernünftige Preisklasse)und noch nen Stammspieler um 1.5mio´s.
3-

Sturm:
Rosenberg die Nr.1 bei Werder,hat seine Qualitäten in der 06/07RR unter beweis gestellt,wird richtig ordentlich punkten.Toni wird beim MSV seine 10 Buden machen,mosquera ist nix. hol dir noch was aus der klasse(Sestak,Kern)
3+

Insgesamt würde Ich sagen ne 2- kannst aber durch 3-4 weitere Leute schnell ne richtig gute truppe draus machen.

hoff ich könnte dir weiterhelfen.
hilf auch mir;

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242213
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also.....
Tor: R. Alder hat am anfang ja ganz nett gepunktet, doch das ist dann bergab gestiegen. In dieser Saison muss man mal gucken, wie er in den Testspielen spielt. Dann versuch noch , wie man schon sagte, Fernandez zu holen. Rensing kannst du verkaufen,für das Geld.
2-
Abwehr: Mit Bordon,Ochs und Wörns hast du natürlich klasse Abwehrspieler. ICh würde noch Eggimann und Madlung behalten. Orestes kenn ich nicht und kann mich über den nicht außern.Pasanen ist ja kein Stammspieler und den kannst du verkaufen.
2+
Mittelfeld:V. Munteanu...ok muss man mal schauen wie der spielt. Pinto dürfte wohl gesetzt sein.Bei Baier,Kringe und Mutzel bin ich mir nicht sicher, ob die Stamm spielen. Bei MUtzel kann ich es mir noch eventuell vorstellen, doch Kringe und Baier sind wackel Kandidaten und von Ndjeng garnicht die rede.
3-bis4+
Strum: Rosenberg denke ich auch wird ganz gut einschlagen, aber aus Ailton wird ,glaube ich, nichts und glaub der kommt hinter Lavric. Den Rest kenn ich nicht einmal.
3-
Mein TIpp: Spiel,wenn möglich nur mit Rosenberg verkauf Ailton und kauf dir ein Verünfdigen ersatz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group