preload
basicPlayer

Bitte um kurze Bewertung, helfe sofort zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 14:03   Titel: Bitte um kurze Bewertung, helfe sofort zurück Antworten mit Zitat

Hallo

na, wird das was werden? habe jetzt +-0 Euro auf dem Konto.

Ich helfe den ersten 5 sofort zurück.


Tor:

Wächter

Abwehr:

M. Langkamp
Rau
Dede
Atouba
Demel
Görlitz
Christian Weber

Mittelfeld:


Kamper
Tesche
Petric
van der Vaart
Krebs
Cetkovic
Yelen
Santana

Sturm:

Vittek
Toni
Bechmann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
na dann versuch Ich es mal:
Tor:
mit Wächter jmd,der nun endlich nochmal seine chance bekommt sich in der BuLi zu etablieren.wird bei Hansa gut punkten.
Must dir aber noch nen Ersatzkeeper zulegen.
2-
Abwehr:
Mit Dede,Atouba,Görlitz drei sichere Stammleute allesamt für viele Punkte gut.
Weber,Rau,Langkamp nur 2te Wahl.
hol dir noch nen Stammverteidiger(aus der Klasse Vinicius,Ochs)
2
Mittelfeld:
ganz klar dein Prunkstück.
vdV,Petric,Yelen sind die MF-Motoren ihrer Vereine.werden die super Punkte bescheren.Santana wird auch kommen.Tesche war ordentlich in den letzen Spielen der letzten Saison.Von Krebs halte Ich persönlich sehr viel.der wird sich vllt. nen Stammplatz holen,wenn der so weitermacht.
kein Handlungsbedarf
1
Sturm:
Vittek und Toni sind Bombenleute.Bechmann halt starke konkurenz in Bochum. würde mir da noch nen Stammstürmer der Aufsteiger holen.
(Menga,Ailton)
2

Alles in allem Ausgewogen,aber vllt. noch ein paar Kleinugkeiten und du wirst richtig rocken.

bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242213
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wächter naja geht so! Wird aber in Rostock die möglichkeit haben sich auszuzeichnen!

Abwehr: Langkamp muß sich erst noch zeigen ob er Stammspieler ist
Rau ist auch eher nur Durchschnitt
Vorsicht Dede wechselgefahr ins Ausland
Demel, Atouba, Görlitz sind ok
Weber eher nicht:

Fazit: Auf jeden Fall verstärken vielleicht noch ein zwei teure Spieler

Mittelfeld: Van der Vart ist klasse der rest ist nicht so Pralle

Sturm: Vittek und Toni sind gut brauchst aber noch ein zwei gute besonders wenn Toni noch länger ausfällt

insgesamt ne 3! bitte auch bewerten: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242154
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wächter ist mit Sicherheit kein Schlechter, aber muss sich in Rostock erstmal an ein neus Umfeld gewöhnen. Wird seinen Stammplatz aber, nach Schobers Weggang, sicher haben. Hier fehlt der Ersatzmann. Note 3+

Abwehr:
Langkamp ist zwar ein talentierter Spieler, muss sich aber vorallem, mit dem aus Fürth gekommenen, Mijatovic in Bielefelds Abwehr messen. Stammplatz höchst unwahrscheinlich. Ebenfalls wird es Rau sehr schwer unter Middendorp haben, da die ersten Alternativen wohl Schuler und Kucera auf Arminias linker Defensivseite sein werden. Dede wird zur Zeit mit dem AS Rom in Verbindung gebracht. Wenn er denn Borusse bleibt, ein Punktegarant in deiner Abwehr. Atouba und Demel spielen wohl beim HSV eine gute Vorbereitung und haben beide gute Chancen auf Stammplätze, vorallem Atouba sehe ich auf der rechten Abwehrseite des HSV. Görlitz und Weber haben bei den Aufsteigern ihre Stammplätze sicher und werden ordentliche Leistungen abliefern. Note 3-

Mittelfeld:
Kamper und Tesche müssen bei der Arminia ebenfalls um ihr Stammplätze fürchten. Kamper ist der klassische Joker, werde ihn wohl auch in den nächsten Tagen verkaufen. Mit Petric und van der Vaart exzellente Mittelfeldakteure, die deine Punktegaranten im Team sein werden. Cetkovic und Yelen können beim Aufsteiger für Überraschungen sorgen. Gute Leute mit Luft nach oben. Santana wird bei Wolfsburg wohl auch genügend Spielpraxis sammeln, um dir zu Punkten verhelfen. Erwarte im zweiten Jahr des Argentiniers eine Leistungssteigerung. Über den Hannoveraner Krebs kann ich nicht großartig urteilen, bleibt abzuwarten. Note 2-

Sturm:
Toni wird seine Buden machen, international, erfahrener Weltklassestürmer, der den Bayern auf jeden Fall weiter helfen wird. Vittek ist, wenn er verletzungsfrei bleibt, ein Topmann, der für ca. 15 Toren locker gut ist. Bechmann wird es in Bochum mit Sestak und Miciel schwierig haben. Note 2-

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wächter wird seinen job gut machen Note.2
Abwehr: 4 Stammspieler sind ok rau und weber weg Note. 2-
Mf: Krebs und Cetkovic sind billige spieler mit perspektive. Yelen und vdv die regisseuere in ihren Vereinen. Ich würde Petric verkaufen ist meiner meinung nach überbewertet. Note. 2
Sturm: Vittek und Toni werden ihre Buden machen und Bechmann wenn er fit ist wird auch gut spielen Note. 1-

Mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2396273#2396273
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:40   Titel: Re: Bitte um kurze Bewertung, helfe sofort zurück Antworten mit Zitat

Tor: Wächter nicht gerade ein starker Mann zwischen den Posten !!! Auf jeden Fall nochmal den Ersatzmann von Rostock holen !!!
3

Abwehr: Dede, Atouba, Demel, Görlitz und Christian Weber sind ganz lar gesetzt !!! Da du noch 2 weitere Spieler in diesem Mannschaftsteil hast; besteht hier kein Handlungsbedarf mehr !!!
2

Mittelfeld: Dein bester Mannschafsteil !!! Petric und van der Vaart sind zusammen für min. 200 Punkte gut; Kamper oder Tesche bzw Yelen oder Cetkovic; hast du gut geplant !!! Aber ob Santana und Krebs gesetzt sind, ist fraglich !!! Hier evt. einen der beiden letztgenannten verkaufen und dafür einen jungen Spieler wie Ben-Hatira holen !!!
1-2

Sturm: Vittek und Toni ebenfalls zusammen für 200 Punkte gut !!! Bechmann lieber verkaufen, dafür auch hier noch en junges Talent oder Sörensen von Cottbus holen !!!
2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group