preload
basicPlayer

Bitte Bewertet mein Kader! Neuling braucht Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:25   Titel: Bitte Bewertet mein Kader! Neuling braucht Hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo das ist meine ertse Runde bei Comunio und ich möchte nicht in meiner Gruppe untergehen! Deswegen bitte ich euch meinen Kader zu bewerten und vielleicht Tipps zu geben!

Tor: Schäfer; Fiedel

Abwehr: Maltritz; Costa; Vidal; Eichner; Görlitz

Mittelfeld: Timm; Krzynowek; Balitsch; Zedebel; Rosenthal; Stein

Sturm: Lövenkrands; Rangelov; Sestak; Dzeko

Danke schon an alle dir mir helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MarcPeters,

willkommen bei Comunio.

Bitte lies dir die Bewertungsrichtlinien durch und halte dich in Zukunft daran.

Viel Spaß noch bei Comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deien hilfe.
zu deinem Team.

denke nicht das du damit untergehen wirst,wäre nur gut zu erfahren wieviel kohle du noch hast und wieviel mitspieler in deiner Com sind.aber naja

fangen wir mal an:

tor:
kein Handungsbedarf,schon TOP
1

Abwehr:
mit Costa,Vidal,Görlitz sicher solide Punkter.Maltritz in der IV bei Bochum auch gesetzt. vllt noch nen weiteren Ersatzmann holen wenn vllt. ausfälle sind.
2-

Mittelfeld:
alles zusammen recht gutes Mittelfeld.Timm,Jacek,Balitsch,Zdebel,Rosenthal machen gut Punkte.
2

Sturm:
Löve ist TOP,Stestak und Dzeko gesetzt,Rangelov bleibt abzuwarten.
vllt. noch nen Jung-Strümer holen.Talent bis 700.000 (Heller oder so)

würde sagt vernünftig,bist ja erst am Anfang.dafür is die Truppe echt gut..
2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:23   Titel: Re: Bitte Bewertet mein Kader! Neuling braucht Hilfe! Antworten mit Zitat


MarcPeters hat folgendes geschrieben:
Hallo das ist meine ertse Runde bei Comunio und ich möchte nicht in meiner Gruppe untergehen! Deswegen bitte ich euch meinen Kader zu bewerten und vielleicht Tipps zu geben!

Tor: Schäfer; Fiedel

Abwehr: Maltritz; Costa; Vidal; Eichner; Görlitz

Mittelfeld: Timm; Krzynowek; Balitsch; Zedebel; Rosenthal; Stein

Sturm: Lövenkrands; Rangelov; Sestak; Dzeko

Danke schon an alle dir mir helfen!


Tor: Schäfer ist gesetzt; wird dieses Jahr auch deutlich punkten !!! Verkauf Fiedler und hol dir den Ersatz-TW Langer vom VfB Stuttgart !!!
1-2

Abwehr: Alle bis auf evt. mit Abstrichen Eichner sollten gesetzt sein; Hol dir noch en Stammspieler eines kleineren Vereins (z.B. Cottbus, Bielefeld, ...) !!!
2

Mittelfeld: Balitsch, Zdebel, Stein und Rosenthal sind Stamm !!! Krzynowek wird es schwer haben gegen Munteanu und Laas !!! Auch Timm scheint mir nur Joker zu sein !!! Deshalb einen der beiden verkaufen !!! Und dann noch einen überdurchschnittlichen Mittelfeldspieler von Nürnberg, Hertah oder Leverkusen kaufen !!!
2-3

Sturm: Dein schlechtester Mannschafsteil; Lövernkrands - dein einziger "Starspieler" im Sturm - ist sehr verletzungsanfällig !!! Dzeko und Sestak sind sicherlich nicht schlecht, aber "sichere" Stammplätze haben sie nicht; Dzeko vs. Niang und Boakye und Sestak vs Epalle, Mieciel und Sand !!! Von Rangelov halt ich mal gar nichts; der war bei Aue nicht mehr als Mittelmaß !!! Also Dzeko oder Sestak und auf jeden Fall Rangelov raus; dafür noch einen richtigen Goalgetter wie Amanaditis, Vittek oder Hanke holen !!! Vielleicht auch noch ein Talent wie Sam von HSV oder Schindler !!!
3-4

Würde mich freun, wenn du die Zeit findest auch mein Team mal zu bewerten !!! Danke schon mal in Voraus !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group