preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal meinen Kader :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 13:56   Titel: Bitte bewertet mal meinen Kader :D Antworten mit Zitat

Da ich noch viele aus meinem Team verkaufe, schreibe ich hier mal die auf, die ich für die Saison beachte ^^

Tor: Lastuvka + Klewer

Abwehr: Wörns + Rafinha + Ochs + Glauber + Spycher

Mittelfeld: Kobiashvili + Inamoto + Hajnal + Tararache + Ben-Hatira

Sturm: Gimenez - Kapllani - Mieciel - Idrissou


Der rest wird erstmal verkauft ^^

Community-Infos: sind 10 Aktive und es ist die erste Saison der Com.

Wäre echt nett, wenn ihr mich mal Bewerten könntet und mir vllt. noch ne Frage beantworten könnt:

eher 4-3-3 oder 4-4-2 ? Gerade ist Misimovic auf unserem TM, welchen ich mir aber nur leisten könnte, wenn ich nen anderen dafür Verkaufe... bin leider blank ^^""
Hätte noch knapp über 2 Mio zum Investieren
Deswegen hätte ich auch Interesse an Carnell vom KSC ... der ist gerad auch aufm TM ^^

P.S.: Bewerte bei wunsch natürlich zurück so gut ich kann *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 03:54   Titel: Rueckbewertung Antworten mit Zitat

dein team sieht auf den ersten Blick eher mittelmaessig aus.

TOR
-Latusvka..... keine ertsligaerfahrung, Klew und Fiedler beide KEIN Stamm (4)
insg. 4

AW
-Ochs oberes mittelmass (2-)
-Rafinha sticht heraus, s04 wird aber keine so gute Sason spielen (2+)
-Woerns solide (2)
-Glauber.... von dem und Nurnberg halte ich nisht sooooooooviel, wird aber Leistung zeigen (3+)
-Spycher iwrd gut punkten (2)
insg. 2/2-

MF
-kobi streite sich mit ozil um den Stammplatz, nich so toller spieler (3)
-inamoto gut (2)
-hajnal muss man mal sehen, wird aber gut punkten (2)
-Tararache ebenso, is aber schlechter (3)
-Ben-hatira glaube ich kein Stamm
insg. 2/3

ST
-Gimenez gut, hetha schlecht (2-)
-Kapplami super (2+)
-Miciel abwarten (3)
-idrissou streitet sich mit Lavric um den Stammp, fuer Lavric siehts besser aus, aussedem drucken auch noch Kurth und Daun
insg. 2-

FAZIT
Du hast grossse Luecken in der AW, im MF und im Tor. Hol dir noch ein duten keeper wie Adler, Neuer, schaefer Enke, wenn du dir ihn leisten kannst!
In der AW hol noch solche Leute wie Spycher, die wenig kosten, aber Stamm spielen. im MF ebenfalls. Verkauf Poldi, bringt dir viel geld! Kannst dann viellleivcht auch ein Kracher verpflichten! und di 160.000er auch weg!

Gruss jia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr konnte ich aus meinen 20.Millionen nicht machen ^^
Die Community ist wie gesagt erst inner ersten Saison.

Lastuvka wird in der tschechischen Sportpresse höher gehandelt als Drobny und da alle guten Torwärte schon zum Start zu den leuten gelost wurden, wollte ich dieses wagniss für 800k eingehen ^^

Poldi, Fiedler und die 160er kommen noch weg ... Da ich mir gestern noch Carnell für das Mittelfeld gekauft habe, komme ich damit aber nur gerade so ausm Minus.
Investieren wird also schwer ^^""

Ich wollte mit der Mannschaft nur nicht unter die letzten 3 kommen und ich hoffe das schaff ich damit

@jia Danke fürs zurückbewerten

@andere bitte bewertet mich noch ^^ ich bewerte auch zurück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group