preload
basicPlayer

Bewertung bitte :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:38   Titel: Bewertung bitte :) Antworten mit Zitat

danke fürs vorbeischauen ....

bitte eine bewertung meiner mannschaft da lassen

ein stürmer wird noch dazu stoßen ... sanogo wird das wohl werden ...

shao, aigner und Meißner gehen aus dem mittelfeld ...

heerwagen wird noch verkauft ...

so jetzt gebt mal eure schulnoten

vielen dank ...

p.s. ... gegenbewertung wird es gerne auch geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Neuer und Adler hast du natürlich 2 super Keeper. Denke beide werden sehr viel punkten, besonders aber Neuer. Von mir ne 1

Abwehr: Vidal ist denke ich ein Guter, von dem was ich gehört habe, und von Costa halte ich sehr viel! Spycher und Ipsa sind in Ordnung. Abwehr ist akzeptabel. 3-

Mittelfeld:
Böhme geht in Ordnung, genau so wie Tinga. Rakitic ist erst 19 scheint sich aber ganz gut zu machen bei Schalke. Bei Boateng weiß man ja nicht ob er geht, er will ja unbedingt. Shao halte ich kaum was von, und Ndjeng ist auch nicht der Hit. Kroos wird mal ein ganz ganz ganz Großer, aber mit 17 hat er momentan noch keine Chance sich im Bayern Mittefeld durchzusetzten denke ich.
Pinto ist auch okay. Mittelfeld: 3+

Sturm:
Asamoah ist interessant genau wie Mieciel, aber man weiß nicht ob sie Spielen werden, da sie viel Konkurrenz haben! 3


Bitte zurück bewerten!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241414&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Adler und Neuer genial besetzt Note: 1

Abwehr: Hm Vidal und Costa sind ok bis gut aber der Rest....hol dir noch einen halbwegs guten der so 3-4 mio kostet Note: 3-

Mittelfeld: Viel zu viele Spieler und alles nur Graupen...Tinga an den glaub ich nich und Rakitic muss sich erstmal beweisen...der Rest naja... Note : 5

Sturm: Viel zu wenige und nur Graupen sorry das ich das so sagen muss aber Mieciel soll ersatz für Gekas in Bochum sein aber die haben zu viele gute Spieler verloren die werden voll abloosen..und von asa halte ich nix und stamm is auch noch fraglich Note: 5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

was würdest du den noch so einkaufen?

bzw verkaufen?

liebe grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

bräuchte noch tipps ...


lucio neu ins team gekommen ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 05:02   Titel: rueckbewertung Antworten mit Zitat

Du Hast auf den ersten blick ein mittelmaessiges team....

TOR
adler und neuer TOP, verkauf aber einen von beiden, sonst aergerst du dich nur ueber die Punkteverteilung. am besten Neuer weg (find ich) und Fernandez als ersatz von Leverkuseb dazu (kostet nur 160.000).
1+

AW
vidal SUPI, costa ok, fathi...mhhmm, geht auch in ordnung, aber der Rest, naja.....
da fehlt ein Madlung oder castro in deiner AW.


oh sorry, muss jetzt weg, ich bewerte spaeter ausfuehrlich weiter, versprochen!!!
Hab nen wichtigen Termin...

komm gleich wieder!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

So, da bin ich wieder!

AW: mit Lucio ganz ok, fathi vielleicht durch einen anderen eresetzen, is hoechstens als ersatz zu gebrauchen!
insg. 2

MF: boehme unter dem Schnitt, wird nioch so viel Punkte hjolen, ist bei nem Abstiegskandidaten. Tinga gut, rakitic da glaub ich auch deran, dass der einschlagen wird. Aber da fehlt noch einer und Ersatz auch, der rest ist naehmlich ....naja....
insg 2-

ST: Miciel kann nie und nimmer Gekas ersetzen, wird auch nicht so abgehen, Asamoah stamm.... sehr unsicher, eher nicht! Grosse Luecke!!
insg. 5-

Gruss jia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung ...

im sturm hab ich grad olic an land gezogen und rene adler und andere mittelfeldler hab ich verkauft ...

freu mich über weitere bewertungen ...

bewerte wenn ihr link da lasst auch gern zurück ...

liebe grüße andyson
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für diene Bewertung:

Tor:

Neues ist ein Super Torhüter der meiner Meinung nach sicherlich die 100er Grenze überschreiten wird.
Der Ersatz fehlt, hol dir den ersatz Keeper von Schalke dann biste auf der sicheren Seite.


1-
Abwehr:
Die Abwehr ist natürlich von 2 sehr guten Spielern besetzt.Lucio und Vidal werden dir sicherlich viele Punkte bringen.Vidal ist ein super Talent der diese Saison einschlagen wird.Da fehlt leider noch ein Spieler,würde Fathi auf der Bank lassen und ein sichereren Spieler holen für wenig geld.
2-
Mittelfeld:


Tinga ist gesetzt, neben Petric und co. hat er gute Chancen viele Punkte zu holen.Von Raktic habe ich noch keine bewegten Bilder gesehen, weiß auch nicht ob er Stammspieler ist, sage eher nein obwohl der Marktwert zimlich hoch ist.Ob Boateng bleibt ist nich sicher, er macht Druck.

Sturm
:
2
Miciel, soll der neue Gekas für Bochum sein.Sehr unwarscheinlich aber man weiß ja nie.Gekas war auch unberechenbar, werde sagen das er um die 7-10Tore macht.Aber für 1.120.000 ist er doch recht günstig und wenn er doch abgeht dann haste natürlich ein riesen vorteil als deine Mitspieler.Asamoah wird meiner Meinung nach nichts reisen, er wird bestimmt wieder einwechsel Spieler.
Würde Ihn verkaufen für ein Stürmer der 100% gesetzt.

Du sagtes das du dir Olic geholt hast, ich habe hoffungen auf den Spieler, aber er ist wie deine anderen Stürmer, einfach nicht sicher, ob die was bringen.
4+ ( mit Hit Potenzial )
Fazit:
Die Mannschaft hat Potenzial
aber der Sturm ist deien schwachstelle.Mittelfeld ist Okay und die Abwehr ist auch Prima wenn du dir noch ein Spieler für Fathi holst.Lass den lieber auf der Bank.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group