preload
basicPlayer

Würde mich über Bewertung freuen :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 23:30   Titel: Würde mich über Bewertung freuen :) Antworten mit Zitat

hi,

würde gern mal wissen was ihr von meinem Team haltet:

siehe unter Profil.

grüße
markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Torhüter

Also mit Miller hast du sicherlich einen Torhüter, der konstant spielt. Vielleicht wird Karlsruhe nicht die beste Mannschaft aber ich denke ein konstanter 3,5er könnte es werden. Langer ist natürlich gar nix, da musst du noch nachlegen falls Miller mal ausfallen sollte. Insgesamt mir persönlich zu wenig. Nur eine 3.

Abwehr

In deiner Abwehr muss ich sagen, dass es alles keine 100%igen Stammspieler sind und keiner von ihnen wirklich überragend spielt. Ich würde mir wirklich Gedanken machen, ob du mit dieser Abwehr in die Saison starten möchtest. Einzig und Allein Tarnat und Schlicke sind gesetzt und halbwegs akzeptabel. Also so leid es mir tut, aber da musst du was tun!!! Eine 5!

Mittelfeld

Dein Mittelfeld könnte durch Huszti und Hilbert gerettet sein. Für mich sind beide extrem gute Spieler und ihnen ist jederzeit ein Tor zuzutrauen. Mit Mnari hast du wahrscheinlich einen Bankwärmer verpflichtet. Er hat jetzt beim Club noch zusätzlich Konkurrenz durch Engelhardt und Kluge und wird somit kaum Chancen auf einen Stammplatz haben. Vielleicht sollte man seinen NOCH "hohen" Marktwert nutzen, um ihn zu verkaufen. Mit Bruggink hast du noch einen guten Spieler, der vielelicht an seine starke Rückrunde anknüpfen könnte und somit auch das eine oder andere Törchen machen könnte! Mit Böhme und Aloneftis hast du sicherlich Spieler, die Chancen auf einen Stammplatz haben.. Böhme mehr, Aloneftis weniger aber ich denke, die werden eine mehr oder weniger konstante Saison spielen ohne groß herauszuragen. Insgesamt ein ganz gutes Mittelfeld. Eine 3+.

Sturm

Dein Sturm ist mit Kuranyi natürlich sehr gut besetzt. Kuranyi ist ein guter Stürmer der immer für Tore gut ist. Mit ihm kannst du beruhigt in die Saison starten. Bei Kapllani muss man abwarten, ob er sich in der Bundesliga gut einleben wird und seine Stärken frühzeitig offenbaren wird. Er könnte natürlich zu einem 2. Radu werden, man wird sehn. Hier fehlt noch eine Alternative, da könntest du nachlegen mit einem "günstigen" Stürmer. Insgesamt aber eine 3.

Hoffe ich konnte dir helfen. Würde mich freuen wenn du mir auch helfen könntest:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241813

Mfg c0MMi_
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Es gibt sicherlich bessere Keeper, aber Miller wird sicher viel Gelegenheit haben sich auszzeichnen. Beobachte wie er klarkommt und tausche ihn ggf gegen einen wie Pröll, der gleichviel wert aber stärker ist (2-3)

Abwehr:
einen sicheren Stammplatz hat wohl nur Tanne Tarnat, Jacobsen muss sich erstmal durchbeißen in Nürnberg wo er eine gestandene und eingesielte Abwehrformation vor sich hat. Auch Gabriel hat keinen sicheren Stammplatz. Daher verkaufe 3 unsichere und hole einen der auch spielt (4+)

Mittelfeld:
Hier hast du Qualität und vermeintliche Überraschungsschnäppchen. Trotzdem würde ich drei (Aloneftis, Tararache, Rathgeb) verkaufen und dafür noch nen günstigen Stammspieler holen. Wenn sich Mnari und Böhme (durchaus anfällig) nämlich verletzen hat du keinen ausreichenden Ersatz
(3+)

Sturm:
zwei starke Stürmer hast du, aber keinen Ersatz und das ist schlecht. gerade weil Kapplani erstmal Erstligaformatunter Beeis stellen muss. Mindestens noch einen Stürmer holen. Macht dich auch taktisch flexibler. (2-3)

Fazit:
gute Leute hast du in deinen Reihen und trotzdem würde ich in Abwehr und Mittelfeld einw neig von Quantität auf Qualität umbauen und Verstärkung im Sturm kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Traut Ihr dem Aduobe nichts zu?
Den will ich Stamm in meinem Team spielen lassen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group