preload
basicPlayer

Team steht, bitte bewerten und dann ggf. nen Link da lassen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 07:32   Titel: Team steht, bitte bewerten und dann ggf. nen Link da lassen Antworten mit Zitat

so mein team ist im profil
für die faulen

Weidenfeller ( Ziegler)

Simunic - D.Reinhardt - Franz (Haggui)

Altintop - "Kuba" - Tararache - Kauf - Galasek

Wichniarek - Gomez

ich hab noch 300k
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut, sogar mit Ersatzmann!
1


Abwehr: Reinhardt, Franz und Simunic werden wohl spielen, sind aber nur durchschnitt, Haggui kannste vergessen, würd dir raten Yahia für den zu holen. Alles in allem ist deine abwehr aber ausreichend!
3-


Mittelfeld: Kuba spielt ne geniale Vorbereitung, muss sich aber eratmal in der Liga zurechtfinden, was aber schnell klappen sollte bei so viel Potential. Galasek ist der einzige, der beim Club im Mf gesetzt ist, zudem zuverläassig, aber sehr defensiv, das gleiche gilt für Kauf. Hamit könnte eine der Überraschungen werden, hat aber mit Schweini und Sosa starke Konkurrenz und wird bestimmt einige Male rausrotiert. Tararache wird wohl seinen Stammplatz an Grlic verlieren, der kürzlich Kapitän geworden ist, außerdem hat der MSV im Mittelfeld gut eingekauft. Weil du nur mit 3 Verteidigern spielen kannst würde ich dir raten hier einen günstigen Stammspieler zu holen. Santana hat gute aussichten im defensiven Mittelfeld bei den Wölfen zu spielen, den könntest du mit dem Verkauf von Tara finanzieren. Sonst ist dein Mittelfeld gut besetzt, allerdings fehlt ein Torgefährlicher Mann, du hast nur 2 Rechtsaußen und 2 defensive.
2-


Sturm: Gomez muss sich auf eine viel stärkere Belastung einstellen, außerdem wird der Druck auf ihn zunehmen, wenn's mal nicht so gut läuft. Das Potential ist jedoch zweifellos vorhanden. Wichniarek wird seine Tore machen und Idrissous Leistung hängt vom Abschneiden der Dusiburger hab. Letzte Saison hat er auf jeden Fall gezeigt, dass er KEIN Ausnahmespieler ist. Trotzdem bist du vorne sehr gut besetz!
2



So mein Team....
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241935
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group