preload
basicPlayer

BITTE UM BEWERTUNG!!! SCHNELLE GEGENHILFE 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 21:09   Titel: BITTE UM BEWERTUNG!!! SCHNELLE GEGENHILFE 100% Antworten mit Zitat

Bin Mitglied in einer 10er Community.

Mein Kontostand liegt bei -740.000

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Torhüter:

Also mit enke hast du natürlich einen sehr guten torhüter der unumstrittene nummer 1 bei den hannoveranern ist. ich denke er wird wieder auf 100 punke kommen weil er für mich einfach ein sehr guter torhüter ist. leider ist der ersatz für ihn auch nur ersatz bei duisburg, vielleicht solltest du da noch den ersatztorhüter von hannover holen. insgesamt aber ne 2+!

Abwehr:

Deine abwehr gefällt mir doch ganz gut. wäre jetzt schade wenn dede gehen würde, aber falls er bleibt ist er ne feste größe beim BVB und wird eine gute saison spielen. mit kompany hast du meiner meinung nach das größte talent der liga, ich finde ihn einfach überragend und er wird auch, solange er nich verletzt ist, eine sehr gute saison beim HSV spielen. mit quiroga hast du zwar einen wackelkandidaten aber einen spieler der auch ein ganz guten eindruck im spiel hinterlässt und immer für ne 3 gut ist. mertesacker ist sicher der beste, torgefährlich und abgeklärt, ein sehr guter spieler. sebsatian und da silva, die beiden sind schwer einzuschätzen, ich denke, dass man da gucken muss ob sie sich in der liga und bei ihren vereinen behaupten kann. ich gebe dir ne 3+

Mittelfeld:

Im prinzip ist das mittelfeld einfach zu wenig. du hast keinen spieler der sich vorige saison schon bewiesen hat. mit inamoto und dejagah hast du noch die stärksten spieler in deinem MF und ob dejagah spielt steht NOCH in den sternen. bassila und bajramovic sind auch nich 100%ig gesetzt, da muss man hoffen. Der rest ist nicht der rede wert, die werden nicht weiter in erscheinung treten denke ich. da musst du nachlegen, das ist einfach zu wenig.. leider ne 5.

Sturm:

Dein sturm ist ganz gut. mit ein bisschen glück wird pantelic nocheinmal um die 14 tore schießen. vittek hat gegen schalke gezeigt das er es besser kann als in der letzten saison. er könnte auch einschlagen. die beiden sind gute stürmer die sicher stamm spielen werden. sörensen könnte vielleicht ein "zweiter radu" werden, aber da muss man hoffen. die anderen beiden sind sicherlich nicht mal 2. wahl. sollte man vielleicht verkaufen um noch einen günstigen spieler zu holen der bei seinem club wenigtens 2. wahl ist. insgesamt ganz okay, eine 3+!

Hoffe ich konnte helfen und würde mich freuen wenn du mir auch helfen könntest:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241813

Mfg c0MMi_

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jul 2007 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewerte mal dein Team

Tor(3+) Enke ist einer der besten Torhüter der Liga doch du brauchst den Ersatztorwart als backup dann wärs optimal
Abwehr(2) Deine Abwehr sieht nicht schlecht aus du hast Dede (der vllt wechselt ) Merte,Kompany und Quiroga die spielen alle Stamm und werden auch alle gut punkten. Sebastian und da Silva kann ich nicht wirklich gut einschätzen weiß nicht ob sie spielen oder nicht
Mittelfeld(4) Im Mittelfeld hast du keine Klasse hier fehlen dir die Ausnahmekönner aller Ribery oder vdV.
Dejagah und Inamoto sehe ich als deine stärksten und wohl einzigsten Stammspieler. Der rest sieht so nach Ersatzspielern aus. Bassila und Geogiev sind Neuzugänge die kann man noch schlecht einschätzen. Versuche am besten noch ein paar Stammspieler zu holen wie zb. Ze Roberto oder Pardo die wichtig fürs Spiel sind.
Sturm(3) Im Sturm siehts ein wenig besser aus Vittek wird dir wahrscheinlich 60-100 Punkte einbringen den kannste auf jeden fall behalten. Bei Pantelic must du schauen ob der da nochmal rankommt an die lezte Saison und mit Piszczek haste ja den Ersatz und Sörensen muss auch erst zeigen das er Buli tauglich ist obwohl er ja der neue Radu sein soll

Fazit: Im Mittelfeld solltest du noch bissel nachbessern und die Ersatzspieler verkaufen und dir davon sichere Stammspieler holen und dann vllt noch einen Stürmer

Bewerte mich bitte auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241800
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
mit Enke dürftest du ziemlich gut fahren...
1-2

Abwehr:
du hast drei richtig gute, danach kommt lange nix. Würde mir noch nen sicheren vierten Mann holen. Bei Quiroga weiss man nie so recht, letzte Saison beinahe Stamm, aber da gibts bessere. Und achtung: Dede wechselt vielleicht noch nach Rom hab ich heut gelesen
2-

Mittelfeld:
Wie war das noch mit Qualität und Quantität ? Würde Bajramovic verkaufen, da kein Stammplatz und dafür zwei günstige Stammspieler holen, Dabrowski und Dardai etwa. Wenn du Dos Santos, Bassilia und Georgiev auch noch verkaufst, köntest du noch einen Einmillioner holen. Da fehlt ein bißchen die Klasse im Mittelfeld
3-4

Sturm:
da kann man nichtz meckern, im Sturm ist du gut besetzt. Würde Pisczeck noch verkaufen, dann Geld könnte mann im Mittelfeld sinnvoll weiterinvestieren.
2

Fazit:
Wenn du im Mittelfeld noch nen guten vierten Mann holst und 2-3 günstige Mittelfeldspieler zwischen 600.000 und 1500000 (Krebs, Laas, de Jong, Gentner) dann hast du ne gute Mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group