preload
basicPlayer

Habe ich mit diesem Team eine Chance?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 19:05   Titel: Habe ich mit diesem Team eine Chance? Antworten mit Zitat

Schaut euch doch mal meinen Kader an.
Finanziell steht mein Konto bei 1 Mio im Plus.
Was meint ihr? An welchem Mannschaftsteil muss ich noch arbeiten?

Hier wird es ja gern gesehen, wenn man auch dem anderen hilft. Ich werde mein bestes geben und versuchen zu helfen.

Gruß
M.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Alles gut
1


Abwehr:
Kovac und Merte sind die einzigen Stammspieler die du hinten hast. Alle anderen kannst du eigentlich abgeben und dafür günstige Stammspieler wie Yahia oder Mijhatovic holen.
4+

Mittelfeld: Schweini muss sich seinen Platz erkämpfen und die anderen ham kaum eine Chance auf nen Stammplatz oder sind einfach schlecht. Da muss alles neu aufgebaut werden...
5

Sturm: Das gleiche wie im Mittelfeld. Smolarek wird wohl nur am Anfang der Saison Stammspieler sein, wenn überhaupt, Olic ist ne Gurke und der Rest
spielt auf keinen Fall.
5-


Fazit: Du hast fast nur Ergänzungsspieler, einige davon werden sich sicherlich in die Startformationen spielen, aber am Anfang der Saison wird da nichts gehen.!!!!



Mein team, bitte bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann meinem vorredner da eigentlich nur zustimmen,ich würde dir empfehlen deinen kader um 5-7 mann kleiner zu machen und dafür noch 2-3 topleute holen,die dir punkte garantieren.vielleicht kehl,der ist nicht so teuer oder für den sturm kuranyi oder was von dem kaliber.allerdings weiß ich nicht welche spieler in deiner community noch nich vergeben sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
optimal besetzt, auf Schober warte ich bisher noch vergeblich
1

Abwehr: Schmidt, Morais, Langen und Dick verkaufen und dafür noch einen holen der auch mindestens 20 Spiele in der Saison macht. Zwei gute reichen nicht
2-

Mittelfeld: dasselbe wie in der Abwehr, viel zu viel Quantität. Mit Ottl und Freier ausserdem noch zwei relativ teure Spieler, die nicht zum Stamm gehören. Meine Meinung: 6-7 verkaufen und einen holen der Punkte verspricht.
3-

Sturm: wenn du Pech hast, spielt keiner von denen. Smolarek ist in Dortmund maximal dritter Stürmer (Dortmund spielt mit zweien), auch Olic ist unsicher.
Würde alle Stürmer verkaufen und nach Leuten Ausschau halten, die Perspektive haben
4

Fazit:
Da kommt noch viel Arbeit auf dich zu. Ein 18-Mann-Kader sollte reichen, du hast viel zu viele Spieler. Wenn du alles beim alten belässt, wirst du keine Chance haben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group