preload
basicPlayer

Bitte Bewerten helfe auch zu 100% zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:52   Titel: Bitte Bewerten helfe auch zu 100% zurück!! Antworten mit Zitat

So meine Mannschaft steht jetzt ... bis zum Saisonstart kommen vllt noch Carlos Alberto und Barnetta dazu und Petric geht weg...Bitte um Bewertungen und Vorschläge wie ich spielen soll!!
Und gebt den Link zum zurück bewerten an !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir noch nen ersatztorwart holen ... klewer oder so ...

Tor: Mit Adler stark besetzt Note 2

Abwehr: Außer von Costa bin ich von keinem der Abwehrspieler überzeugt sry Note 4-5

Mittelfeld: Hammermäßig ... mehr muss ich nicht sagen Note 1***

Sturm: würde charisteas und kern verkaufen und mir noch nen ordentlichen holen ...


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241978
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

hmm der nächste bitte nen bisschen Ausführlicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

sry aber mehr kann ich dazu nicht schreiben
schreibe normal sehr ausführlich aber zu der mannschaft fällt mir nix mehr ein ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler ein Toptorhüter, könnte eine große Karriere vor sich haben. Hol dir noch Leverkusens zweiten Torwart und alles ist perfekt. Note 1-2

Abwehr:
Die 2 Karlsruher sind nicht ganz so mein Typ, aber Friedrich und Demichelis sind starke Leute, die sicherlich gut punkten werden. Note 2-

Mittelfeld:
Absolute Weltklasse. Ribery, Van der Vaart und Marcelinho dürften wohl zu den Topscorern dieses Jahr gehören. Streit und Petric haben meiner Meinung nach auch eine große Saison vor sich. Note 1-

Sturm:
Hier ist noch ein wenig Verbesserungsbedarf. Lövenkrands ist stark, hat aber bei Schalke starke Konkurrenz. Von Charisteas und Kern erwarte ich nicht so viel. Note 3+

Mein Tipp: Verkaufe einen deiner starken Mittelfeldleute (ich würde Streit verkaufen) und investiere in einen starken Stürmer. Ansonsten echt eine gute Mannschaft! Weiter so!




Bitte auch bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241741
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Holla!

Tor:

Mit Adler hast du einen der bestern TW´s der Liga. Hier hast du keinen akuten Handlunsbedarf. Allerdings fehlen dir die Ersatzleute.

- - - > also "nur" 1 -

Abwehr:

Friedrich wird sehr sicher gut punkten. Bei Demi musst du die Entwicklung bei Bayern beobachten (- spielt er oder Jansen?)! Costa ist ein Spieler den ich nur schwer einschätzen kann, bei den Karlsruhern glaube ich kaum, dass sie eine ähnliche Saison hinbrezeln wie letztens die überraschenden Cottbusser Verteidiger.

- - -> 3+

Deshalb:
1 Abwehrspieler zusätzlich sollte hier durchaus Pflicht sein. Zwar brauchst du nicht die sagenumwobene "Bombe", allerdings wäre ein Spieler in der gehobenen Preisklasse, wie Kompany + Rafinha usw. angebracht!

Mittelfeld:

Dieses Mittelfeld kann einem wirklich Angst machen! Einfach spitze! Kein Handlungsbedarf!

- - - > 1+

Stürmer:

Ehrlich gesagt bin ich kein Freund von "Löve". Bei Charisteas muss die Entwicklung beachtet werden, allerdings ist es gut möglich, dass er gut punktet.

- - - > 2-

Daher:

Hier solltest du nochmal tätig werden. Weil ich nicht weiß, wieviel Geld du auf dem Konto hast, empfehle ich dir einen deiner Mittelfeldspieler zu verkaufen. Petric hat noch nichts geleistet, ist aber 6 Mio wert. Da solltest du mal dreüber nachdenken. Bei Streit weiß man nach seinem geplatzten Schalke-Deal nicht, wie motiviert er diese Saison spielen wird...

Gesamt: 2+... allein wegen deinem Mittelfeld, welches alles überrollen wird!

Jetzt du, bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2394420#2394420
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also Streit geht wohl weg soll ich Petric verkaufen für Carlos Alberto?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group