preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe.Helfe bei link gerne zurück.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 23:09   Titel: Bitte um Hilfe.Helfe bei link gerne zurück. Antworten mit Zitat

hallo.

ich spiele mit 2 für mich persöhnlich gleichwichtigen accounts und hätte gern gewusst wo ihr vorschläge zur verbesserung seht.zum glück konnte ich letzte saison gewinnen und habe danach ein wenig eingekauft.

ich bin selber ganz zufrieden mit dem kader.einen sehr guten MF müsste ich evtl. noch nachlegen.

einen rat bräuchte ich was die verkäufe angeht da ich jetzt 12 millionen euro schulden habe seit 3 tagen.

p.s. gustavo ist nicht ernst gemeint.

bedanke mich im vorraus und helf auch gern zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung wenn ich noch einmal aufrufe.
mich würde einfach interessieren was andere denken.

(keine sorge.falls sich niemand meldet werde ich den thread nicht noch einmal hochholen)

gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich: Verkaufe alles was billiger als 500.000 ist, außer:
Spiranovic
v. d. Heyden
T.Rost
Masmanidis

Tor: Entscheide dich für einen Topmann und kaufe den Ersatz des TWs, den du behältst.

Abwehr: Lucio ist natürlich nicht schlecht, aber für das Geld bekommst du auch einen torgefährlichen Mann wie Bordon. Ansonsten ist das aber ordentlich.

Mittelfeld:
Da lässt sich was machen. Mit den Blöcken aus Hannover und Bremen sieht das gut aus, allerdings muss von Borowski was kommen, sonst ist der weg vom Fenster.

Sturm:
Solltest du auch mal ausdünnen, und ob man Kapllani für das Geld nciht besser verkauft, würde ich mir überlegen. Podolski kann ja eigentlich nur teurer werden, daher halten.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232593
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung....

TOR: 1

Verkauf Adler,den brauchst du nicht,hast dann mit Schäfer und Piblica zwei Stammtorhüter und Piblica als Ersatz....

ABWEHR: 2

Lucio,Dede und Sagnol sind super.Vini,Pinto,Hummels und Jerome Boateng halten und den Rest verkaufen,von dem Geld noch einen Hochkaräter holen!!

MITTELFELD:2+

Huszti,Tinga,Khedira,Borowski,Rosenthal und Mnari halten und den Rest verkaufen!Von dem Geld ebenfalls noch einen Hochkaräter fürs MF holen....
Ansonsten super!!

STURM:1++++

Alle verkaufen außer Gomez,Podolski,Frei,Kapplani,Petric,Valdez und Eigler...
Den Rest brauchst du nicht,investier das Geld noch mit in einen starken Mittelfeldmann aber ansonsten top dein Sturm....


Fazit:2+

Extrem starker und großer Kader,naja ich hab ja gesagt wen du verkaufen sollst.Hol dir noch einen Hochkaräter für die Abwehr und einen fürs Mittelfeld a la Ribery,Diego,VDV etc....
Ansonsten super...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:39   Titel: Re: Bitte um Hilfe.Helfe bei link gerne zurück. Antworten mit Zitat

Tor:
Schäfer super und dann auch noch adler und piplica sehr viele gute leute.
würde aber einen auf jeden fall verkaufen!--Ywegen den schulden
Note:1

Abwehr:
Oha sind das viele leute^^.
Also lucio sagnol dede cherundolo top beim rest naja...
würde einige die du net brauchst einfach verkaufen
note:2-

mf:
frings borowski khedira hustzi rosenthal alles klasse leute würde noch mineiro behalten und den rst verkaufen
note:1-

sturm:
frei petric gomez olic kapllani behalten den rest verkaufen!
note :1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ersmal würde ich hier die ganzen "Graupen" verkaufen.

zur bewertung:

Tor:
Entscheide dich hier für einen Torwart und hole den passenden Ersatz man...ich rate dir zu Schäfer,dazu Langer.
Note:2

Abwehr:
Sagnol,Dede und lucio sind hier sehr gut,Pinto eine gute Ergänzung.
Note:2+

Mittelfeld:
Boro,Frings und Rosenthal sind hier wieder die drei sehr guten,dazu Tinga der auch mehr Punkten wird als vergangene Saison.
Note:2+

Sturm:
Toni,Frei,Gomez...ein traum
Note:1

Tipp:
Verkaufe ersmal viele,vile deiner ersatzleute.Dafür dann noch einen Topmann für mittelfeld und Abwehr holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich über weitere beurteilungen freuen

vor allem aber wenn endich die 3 noch ausstehenden bewertungen kommen die mir versprochen wurden....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Jetzt zu dir:

Tor:

Drei Stammtorhüter!Was willst du mehr?Heerwagen solltest du verkaufen!Piplica u.U auch weg! 1

Abwehr:

Lucio,Dede,Cherundolo,Vinicius und Rahn sind gut!Sagnol wird es nach seiner Verletzung schwer haben gegen Jansen!Tarnat ist in meinen Augen zu alt, aber dennocj könntest du ihn behalten!Cvitanovic und Mitreski auch vorerst behalten...alle anderen weg! 2-

Mittelfeld:

Enorm viele Spieler und darunter zu viele
Dortmunder!Frings,Boro,Grote,Khedira,Rosenthal,Huszti,Rost,Tinga,Kringe und Kehl behalten!Alle anderen weg! 2-

Sturm:

Toni,Frei,Petric,Smolarek,Olic,Kapllani und Gomez behalten!Alle anderen weg! 1

Insgesamt: Du hast zu viele Spieler!Verkauf meine Vorgeschlagenen und hol noch einen richtigen Kracher! 1-2

Empfohlenes System: 3-4-3

Gruß Roma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

ja danke dir.

könnte sein das ich ein oder zwei spieler zuviel ab aber man muss ja auch mal spekulieren :]

noch eine meinung vielleicht.wie gesagt mich drücken noch ein paar schulden.momentan sind es 9 mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

musst du damit zwei mannschaften aufstellen?

ansonsten, würde ich dir raten folgende spieler zu verkaufen.

Tor:
Piplica, Heerwagen,

mit Schäfer und Adler bist du gut genug bestellt

Abwehr:
alles unter 1. mio aber nicht hummels und pinto würde ich verkaufen.

dafür einen blick auf torgefährliche abwehrspieler halten.


Mittelfeld
bis auf Mineiro auc halles unter einer millionen weg.

Sturm

polsky kann ja nur besser werden,
valdez sofort verkaufen, delura weg, amoah weg, ede weg,

olic ... ??? sehr schwer. mit zwei spitzen neben zidan ...???

eigler und schindler würde ich behalten. und natürlich toni, frei petric und gomez

denk daran, du kannst immer nur maximal 11 spieler aufstellen.
investiere lieber in qualität als in quantität.

mit meinen tips wirst du deine 9 mio miese reinholen und noch geld übrig haben dir einen guten abwehrspieler zu holen.

mfg

Hier, Tipps für eine Einsteigermannschaft wären nett,
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237159
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
deine Mannschaft is überall top bestezt glatte 1 falls du noch geld brauchst verkauf frei da ich denke das er nächstes jahr nicht so einschlagen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hielfe.

Also dein Team ist überall glatt 1 besetzt.An deinre Stelle würde ich noch 3 TWS verkaufen.Also Heerwagen Piblica und musst du die aussuchen.In der Abwehr würde ich alle unter 1mio mw verkaufen nur nicht Boateng.Im Mittelfeld würde ich auch alle unter 1mio mw verkaufen und falls noch ein Star aum tm kommt würde ich husziti oder khedira bzw rosenthal verkaufen.Im sturm würde ich nur Toni ,Poldi und Gomez und noch einen Sürmer vom BVB also Petric oder Frei behalten.

Mfg andré
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

update:

das grosse ausmisten beginnt. ich habe 30 millionen schulden und jetzt muss ich schauen was ich aus meinen spielerpool so alles ausmiste

habe eventuell 1 oder 2 spieler zu viel

bei link helfe ich selbstverständlich wie immer noch am selben tag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Im Tor würde ich mich an deiner Stelle für Adler entscheiden. Ich traue Leverkusen in der kommenden Saison mehr als dem VFB zu.

Ich mach jetzt mal im Sturm weiter. Der ist für mich wichtiger wie die Abwehr.

Sturm: Würde ich nur auf Toni und Gomez setzen. Beim BVB gibt es in der kommenden Saison mehr Torschützen als nur Frei. Ersatz Poldi

Mittelfeld: Frings, Huszti, Petric, Mineiro
Für Borowski sehe ich schwarz. Er bekam beim Ligapokal nur die Position von Diego. Zudem muss ja Geld her.

Abwehr: Lucio, Sagnol, Dede, Vinicius.

Je nachdem, wie schnell du deine Schulden tilgen kannst würde ich noch folgende Spieler behalten: Tarnat, J.Boateng ; Mnari, T.Rost, Tinga ; Olic


Bitte hilf mir auch
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240624
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

*verzweiflungspush*

bööööteeee :[
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

nur nen kurzen lösungsvorschlag von mir, brauch auch keine rückhilfe

also angenommen das sind 30 mio schulden. Im sturm würde ich kapllani, smolarek, valdez, menga, kennedy, eigler,delura abgeben. Macht ca. 11.4
Im mittelfeld sind das dann grote, santana, kringe, mnari ,masmanidis, piennar, gunkel, tinga, rosenthal die weg müssten. Macht auch so ca. 11.5.
Inner abwehr noch dann noch tarnat, boateng, bollmann und dazu bei den keepern auf enke (ersatzkeeper von 96 noch holn) setzten und die anderen beiden abgeben. Macht mit den abwehrspielern zusammen nochmals so 7.5 mios.
Zusammengerechnet sinds dann 30.5 millionen, bei angeboten über richtpreis sind nochmals 1-2 mios drin. Die restlich truppe die dann noch aufbieten kannst gefällt mir ausserordentlich gut ! wobei natürlich ein Ribery,Diego oder van der Vaart ein pflichtkauf für dich ist.(wenn sie noch frei sind) weitere einkäufe würde ich dann über kehl, podolski, khedira stützen. wenns geht vielleicht noch borowski gegen alberto tauschen. frings halten, den gibt man nicht ab. kannst es dir ja ohnehin leisten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank dafür. finde ich nett das du das gemacht hast.

ansonsten frag ich gern nochmal nach weiteren tips. die truppe stellt sich fast von selbst auf. ich brauche aber dringend tips wen ich verkaufen soll. mittlerweile drücken 35 mio schulden. es wird definitiv NICHTS MEHR GEKAUFT.

also wird ausgemistet. bitte helft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group