preload
basicPlayer

1.Platz??? Bewertet bitte mein Team, helfe 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 09:37   Titel: 1.Platz??? Bewertet bitte mein Team, helfe 100% zurück! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bewertet bitte mein Team.
Das Problem ist das ich im Moment noch 10 Mio Schulden habe, die ich durch den Verkauf eines Abwehrspielers+ Baumann, Schulz abbauen werde. Evtl habt ihr ja noch andere Vorschläge!
Außerdem bin ihc eigentlich noch auf der Suche nach einem Stürmer, evtl. könnt ihr mir ja einen empfehlen.

Ich bewerte auch euer Team zurück, wenn ihr mir den link in eurer Bewertung drin lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner lust?helfe auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

So

Tor: Roman ist gut und wird auch dieses Jahr besser punkten, weil die Abwehr vor ihm besser steht. Evtl. noch Ziegler holen, aber eigentlich ist Roman verletzungsunanfällig.

Abwehr: Da bist du überbesetzt! verteidiger holen weniger Punkte als Stürmer oder Mittelfeldleute, daher reichen meiner Meinung nach 3 + 1-2 Ergänzungsspieler. Würde vorschlagen Kyrgi, Meira, Kompany und Merte zu halten und den Rest zu verkaufen. Dann hast du immer noch eine exzellente Abwehr, aber 10 Mille mehr auf dem Konto. Lucio ist im Moment total außer Form, Chris lange verletzt, Schulz wird nicht spielen, Tasci ist verletzt und eh nur ersatz, schlicke könntest du auch noch halten als Ersatz, weil es sich kaum lohnt ihn zu verkaufen.
1

Mittelfeld: Über Van der Vaart braucht man nicht reden, TOP! Carlos ALberto wird gut Punkten, ist aber nicht so torgefählich. Sorin und Kehl sind Klassespieler, die aber erst ihre verletzungen völlig auskurieren müssen und noch ihre Form suchen. Dum und Baumann brauchst du eigentlich nicht, da Yelen einer der neuen Stars werden könnte, der Junge hat Potential!!
2+

Sturm: Hier besteht definitiv Handlungsbedarf!! Cacau ist unkonstant und Halil spielt, wenn er spielt, nur als Flügelstürmer und wir da nicht so torgefährlich sein. Kioyo ist ein Antifussballer.
4+

Fazit: Wenn du Lucio, Chris, Cvitanovic, Tasci, Schulz, Dum, Baumann und Kioyo abgibst bis du Schuldenfrei ohne Qualität verloren zu haben. Im Sturm würd ich vorschlagen alle abzugeben und aus dem Erlös 3 neue zu holen. Wichniarek und Pantelic und Sörensen wär mein Vorschlag...


Sag mir was du meinst...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Torhüter

Mit Roman Weidenfeller hast du aufjedenfall einen konstanten Spieler, welcher sich auch nach und nach für die Nationalmannschaft hervortun will. In diesem Bezug würde ich eventuell noch einen Ersatz verpflichten, es kann immer was Unvorhersehbares passieren. Ich würde an deiner Stelle Ziegler holen. Er ist sehr günstig und hat in den Testspielen auch gute Leistungen abgeliefert.
Insgesamt eine gute 2 mit Aussicht auf eine 1 wenn ein Ersatz für Weidenfeller da wäre.

Abwehr

Deine Abwehr ist der absolute Kracher. Ich denke da kann man nich viel mehr verbessern. Das einzige was da fehlt ist Bordon. Aber ich denke man kann durch Lucio, Kyrgiakos, Kompany und Meira genügend Punkte holen und das durch Tore noch verstärken. Sind alles Spieler mit einer berüchtigten Kopfballstärke. Natürlich sollte man auch Mertesacker nicht vergessen, der ist natürlich auch für den einen oder anderen Treffer gut. Dann hast du ebenso Schlicke, der Kapitän der Duisburger, auch ein relativ torgefährlicher Abwehrspieler, Tasci und Schulz als gute 2. Wahl und evtl. Chris als Ersatz wenn Kyrgiakos ausfallen sollte. Deine Abwehr find ich wirklich sehr sehr gut, eine 1+ !!!

Mittelfeld

Ebenfalls ist dein Mittelfeld ein Hingucker. Mit Carlos Alberto hast du jemanden verpflichtet, der vielleicht eine gute Saison wie Diego spielen könnte. Leider weiß man zu wenig über ihn, aber er war in der CL-Sieger-Mannschaft vom FC Porto, von daher sollte man ihm einiges zutrauen. Sein Marktwert wird sicher explodieren wenn er einen guten Einstand bei Bremen hat. Mit Sorin und van der Vaart hast du gleich 2 torgefährliche und ebenso stabile Mittelfeldspieler die mit Sicherheit einen Stammplatz haben. Bei Sasha Dum muss man hoffen, vielleicht kann er, durch einen Ausfall eines Stammspielers, seine Klasse in Leverkusen aufzeigen und beweisen, dass er mehr kann als dem Schiri den Scheibenwischer zu zeigen . Er könnte ein Talent sein, dass noch nich entdeckt wurde. Mit Kehl und Baumann hast du zwar sehr verletzungsanfällige Spieler aber andererseits auch welche, die in ihren Teams gesetzt sind und durchaus immer für eine 3 gut sind... wenn nicht besser. Zu Yelen kann ich leider nicht viel sagen, da muss man schauen wir Rostock sich in der 1. Bundesliga behauptet. Insgesamt auch ziemlich gut. Eine 2+

Sturm

Dein Sturm ist das einzige, was mir nicht ganz so gefällt. Zum einen Kioyo ist einfach kein guter Stürmer und schießt kaum Tore. Er muss sich auch erstmal in Cottbus beweisen. Denke er wird eher 2. Wahl sein oder eine Art "Joker".
Cacau hat in Stuttgart viel Konkurrenz, zum Beispiel durch einen namenhaften Neuzugang wie Everthon oder einen M. Gomez. Wenn er nicht an seine Rückrunde anknüpfen kann, wird er in Stuttgart bald die Bank drücken. Vielleicht sollte man seinen hohen Wert noch nutzen um einen anderen Spieler zu holen. z.B.: Rosenberg oder Zidan. Bei Halil Altintop bin ich eben so unsicher wie bei Cacau. In Schalke wird zwar hin-und-wieder mal mit 3 Spitzen gespielt, allerdings sind da meist Lövenkrands (falls er nicht verletzt ist), Kuraniy und Asamoah gesetzt. Halil wird vielleicht immer im Wechsel mit Asamoah stehen und hat ohnehin in Schalke einen schweren Stand. Bisher hat er mich noch nicht überzeugt, vorige Saison schon gar nicht. Falls du noch ein bisschen Geld über hast oder dich von Schulz oder Tasci eventuell trennen könntest, würde ich Halil verkaufen und dafür Charisteas holen. Ist wahrscheinlich eine bessere Alternative, welche auch nicht zu teuer ist. Aber das liegt an dir. Insgesamt zu wenig, eine 4.

Falls du mir helfen möchtest:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241813


Mfg c0MMi_
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group