preload
basicPlayer

kader komplett aber einer muss gehen 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

mintal oder rosenthal?
mintal ist von seiner klasse einfach besser als rosenthal
80%
 80%  [ 4 ]
rosenthal ist jung und sicher stamm, ihn behalten
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:11   Titel: kader komplett aber einer muss gehen 100% back Antworten mit Zitat

so mein kader (bis auf den sturm wo ich mir noch etwas überlegen muss) steht soweit, allerdings muss ich einen im mittelfeld abegeben, um das notwendige geld dafür zu bekommen. meine wahl ist zwischen rosenthal und mintal. wer soll gehen? wie stark ist mein kader ansonsten (abgesehen vom sturm )

bewerte umgehend zurück....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dann woll'n wir mal:

Tor: Top!!!!!
1

Abwehr: Auch gut, aber überbesetzt. 4 Verteidiger reichen völlig, weil sie nunmal weniger Punkte holen, als die anderen. Ich würd Cherundolo abgeben, weil er sicher nicht nochmal so viele Buden macht wie letzte Saison oder Sinkiewitz, weil er lange verletzt war und unkonstant ist. Vini und Reinhardt sind solide, Kompany muss wieder in Form kommen.
2-

Mittelfeld: Petric ist klasse, Kehl wird wieder in Form kommen, spielt aber unauffällig und wird daher nicht so viele Punkte holen, Borowski ist gut und wird mit Blick auf die Euro richtig Gas geben, Mintal wird wohl den Stammplatz sicher haben und Ebert und Grote sind gute Ersatzspieler. Rosenthal würd ich abgeben, der ist völlig aus der Form...
2

Sturm: Würd Kaplani verkaufen und dann 3 neue holen. Mit dem Geld von Rosenthal und evtl. nem Abwehrspieler wären z.b Wichniarek, Pantelic und Sörensen drin...
4


Und jetzt bist du dran:)
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241935
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group