preload
basicPlayer

Titelverteidung? 100% Helpback

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 16:19   Titel: Titelverteidung? 100% Helpback Antworten mit Zitat

Hey Leute,

seit heute bin ich wieder leicht im Plus (0,1 Mio...). Ein paar Fragen hab ich:

1. Allgemeine Bewertung des Teams, Schwachstellen
2. Soll ich irgendwelche Spieler abgeben/umschichten?
3. Wie würdet ihr aufstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe, bei Linkangabe helfe ich natürlich ausführlich zurück! Gruß,

Shady
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also...

Adler ... sein Ersatz hast du ja 1

Rafinha ... Naldo ... Vidal ... Sagnol ... vier klasse Spieler und der Rest ist eine gute Alternative ... verkauf den Rest und hol dir ein Eggimann oder Kleine als weiteren Ersatz ... 1-

Frings ... Borowksi ... Pardo... Gilberto/Jarolim das hängt ganz davon ab wen du besser findest ich um ehrlich zu sein glaube eher an Jarolim ... den Rest würde ich auch hier verkaufen und dir dafür vllt noch einen Schneider, Galasek oder nen Misimovic holen ... ansonsten 1-

Toni Petric ... allerdings könntest du auch 4-3-3 spielen ist vllt besser dann tust du Gilberto/Jarolim raus und dafür nen Amanatidis rein ... um ehrlich zu sein glaube ich in dieser Saison nicht an einen Gekas hol dir dafür vllt Klose oder fürs Mittelfeld noch Ribery ... 1

Fazit: Du hast einen richtig geile Mannschaft ... kann man nichts sagen ... wenn du zuviel Geld hast kauf dir noch einen Diego oder V.d.V. aber ansonsten 1-

Bitte bewerte beide: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237103
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237104
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler+Ersatz: Top gibts nicht zu meckern. Ich finde 3,5 Mios für einen Torwart gar zuviel. Würde evtl. eher einen Mann wie Drobny, Miler holen. Solide Torleute mit geringerm Marktwert.

Abwehr: Rafinha und Naldo sind so typische Sportallieblinge.Wobei ich Naldo nicht nochmal so eine Saison zutrau. Um die 100 Punkte bestimmt, aber nicht über 150. Von Vidal halte ich einiges, Sagnol befindet sich für mich dafür auf dem absteigenden Ast. Simunic traue ich eine besser Saison zu. Glauber, Bracker und Vasoski sind solider Ersatz. Der Rest kann weg.

Mittelfeld: Frings ist Top keine Frage, ebenso wie der zuverlässige Pardo. Jarolim wird denke ich auch dieses Jahr um 100 Punkte machen. Gilberto sehe ich auf dem absteigenden Ast. Mintal, Barnetta und Borowski werden dieses Jahr kommen. Also insgesamt sehr breit besetzt. Boateng ist auf dem Weg nach Spanien. Der kann ebenso weg wie Gordon der im Dortmunder Mittelfeld dieses Jahr noch keine Chance hat.

Sturm: Gekas würd ich verkaufen. Der spielt nicht nochmal so eine Saison. Toni ist ein Torjäger und wird seine Punkte machen, ebenso wie Petric von dem ich einiges erwarte. Amanatidis macht immer sein 8-10 Tore die Saison. Vittek ist sehr guter Ersatz sollte jemand mal einen hänger haben.

Insgeamt in der Liga Favorit mit einem sehr guten und breiten Team.

Bitte zurück helfen: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237056
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schonmal für die Bewertungen, gibt es weitere Meinungen? Wie gesagt, ich helfe ausführlich zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, hier also meine:

Tor: Note 1-2
Adler + Ersatzkeeper, gute Kombi. Alder hat ja letzte Saison gezeigt, dass er ein guter Goalie ist und daher auch Punkte einheimsen wird.

Abwehr: Note 2+
Mit Naldo, Rafinha und Sagnol hast du 3 Top-Spieler. Bei Vignal muss man abwarten, wie er einschlägt und ob überhaupt. Glauber, Vasoski und Simunic sind gute Alternativen. Den Rest (Callsen-Bracker, Yahia, Beck und vor allem J.Boateng) würde ich verkaufen, da du schon genügend gute Spieler hast.

Mittelfeld: Note 1-2
Frings, Borowski und Pardo sind hier deine Granaten! Mintal wird auch Punkte garantieren, sofern er fit ist. Barnetta, Jarolim, Gilberto gute Alternativen, die auch zum Großteil Stammspieler sind. den Rest (Vidosic, Gordon, Ben-Hatira, Boateng, Maicon, Grote) würd ich ebenfalls verkaufen, aus dem selben Grund wie bei der Abwehr.


Sturm: 1-
Toni der Hammer. Gekas wird mMn diese Saison bei weitem nicht an die letzte heran kommen, daher würd ich ihn verkaufen und dafür einen Spieler wie Frei, Gomez etc. holen. Petric wird wohl auch Punkte holen, muss man aber abwarten, wie er sich zurecht finden wird. Mit Amanatidis und Vittek weitere Top-Spieler. Bechmann kann man als Alternative behalten. Hill verkaufen.

Fazit: Von den verkauften Spielern aus hauptsächlich Abwehr und Mittelfeld noch einen oder zwei Topspieler holen, dann passt das! Super Kader!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es noch weitere Meinungen? Gerade bezüglich der Aufstellung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Boah is natürlich echt n top team!

Also meine Aufstellung sähe wie folgt aus:

Tor: Adler 2
is ja klar!

Abwehr: Naldo - Rafinha - Sagnol (denke der wird wieder fit). 1

Vidal würde ich verkaufen is denke ich überbewertet! die anderen behalten und mal gucken was da so passiert! hast also dann plus 4 mio!

Mittelfeld: Frings - Boro - Gilberto - Pardo. 1

Jarolim als Backup! Mintal wird nich wieder so gut wie er mal war also verkaufen und Barnetta spielt zwar gut bekommt aber schlechte Noten auch weg! Dann also plus 9,9 Mio plus!

Sturm: Toni, Petric, Amanatidis! 1
Vittek Backup! Gekas weg für die Kohle! Dann hast 19,5 Mio Plus!

Damit hast du genug Geld um ein sicheren Stammspieler für jede Position zu holen. also ungefähr 6,5 pro Position.
Als Beispiel: Meira, Marcelinho, Lövenkrands.

Oder: Kompany (obwohl der eigentlich nich sicher is), Rosenberg, van Bommel!

Dann hast auf jeden Fall ein Top Team!

Hilf auch mir!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238016
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

*Push*

Die ein oder andere Meinung noch fände ich ganz hilfreich. Helfe ausführlich zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das Shady84 ausführlich zurückhilft, kann ich bestätigen. Eine Bomben-Hilfe hab ich bekommen Aber jetzt muss ich im gleichen Maß zurückhelfen

Ich hoffe, ich schaffe das Also nochmal danke für deine echt ausführliche und richtig starke Bewertung!

Tor:
Was soll man da großartig sagen. Ich hoffe, der junge Adler verletzt sich nicht und wird an die letzte Saison anknüpfen können. Dazu hast du den Ersatzmann. Besser geht's kaum!
---> 1


Abwehr:
Glauber habe ich mir ganz billig geholt und du kannst auch stolz drauf sein, dass du ihn hast. Neben Wolf hat er letzte Saison sehr gut gespielt. Leider kam denn das verletzungspech. Wollen wir mal hoffen, dass er konstant seine 4 Punkte holen wird.
Callsen-Bracker ist leider nur 3. Mann hinter Friedrich und Sinkiewicz. Aber ich sehe gute Chancen für ihn, dass er Sinkiewicz verdrängt. Ist ihm zuzutrauen, denn er hat letzte Saison überzeugt.
Vidal kennt eigentlich keiner. Aber anscheinend soll er ja ein richtig guter sein. Und Leverkusen hatte bis jetzt immer Glück mit ihren "unbekannten Neuen". Er wird links gesetzt sein und ich gehe davon aus, dass er gut spielen wird.
Sagnol wird die ersten Spiele ausfallen. Aber danach ist er gesetzt. Ich mag ihn eigentlich garnicht. Aber er wird spielen und sicher auch gut punkten. Ich (als Anti-Sagnol) hab immernoch die Hoffnung, dass Lahm und Jansen am Anfang, wenn sie beide spielen, so überzeugen, dass Sagnol auf die Bank rückt. Ist aber unwahrscheinlich.
Da Silva spielt eigentlich garnicht so schlecht. Aber er ist erstmal gesperrt. Ich kann ihn und Cottbus' Abwehr nicht so gut einschätzen. Also kann ich dir auch nicht sagen, ob er Stamm spielt. Das weißt du aber bestimmt selber, wenn du den hast.
Rafinha ist ganz stark. Ich bin zwar BVB-Fan, aber er ist einer der Schalker, die richtig stark sind. Er macht immer sehr viel auf der rechten Seite und bringt viele starke Flanken in den Strafraum. Er wird wieder 100 Punkte machen, denke ich.
J.Boateng ist ein richtig guter. Aber leider ist er Geld-Geil. Und deshalb hat er einen schlechten Eindruck auf den Trainer, glaube ich. Aber Favre fördert die jungen sehr! Und er greift hart durch. Also entweder Boateng fliegt auf die Bank oder er hat richtig gute Chancen. Talent hat er alle Male!
Simunic ist eigentlich gesetzt bei Hertha. Ich traue ihm viel zu (deshalb hab ich ihn mir auch geholt). Leider ist er halt anfällig und macht gerne mal Minuspunkte. Aber ansonsten erwarte ich viel von ihm!
Aygün kenn ich leider nicht. Aber du weißt sicher, warum du ihn hast.
Beck kenn ich auch nicht so gut. Spielt der rechts oder links?! Ich glaube rechts, oder?! Jedenfalls hat er auf beiden Seiten zwei starke Leute vor sich. Links Boka und Magnin und rechts Osorio und ich meine auch Tasci (oder spielt der IV?!). Deshalb wird er es wohl schwer haben. Aber er ist jung und bekommt sicher ein paar Einsätze.
Yahia müsste gesetzt sein. Leider spielt er bei einem abstiegsgefährdetem Verein. Denn er ist ein guter. Aber weil Bochum oft mal ne Klatsche bekommt, bekommt er meistens nicht so gute Noten.
Drsek kann ich garnicht einschätzen. Letzte Saison wurd er oft eingewechselt. Ob er Stamm spielt, kann ich dir nicht sagen.
Den Naldo mag ich eigentlich nicht. Er hat seine Punkte eigentlich allesamt in ein paar Spielen gemacht. Alle sagen immer, dass Naldo ja so torgefährlich ist. Stimmt aber nicht! In der Rückrunde hat er kein einziges Tor gemacht. Und wenn er einigermaßen torgefährlich wäre, dann hätte er das auch in der Rückrunde gezeigt. Ich finde, er ist ein Sportal-Liebling und hat viele gute Noten nicht verdient. Aber so lang er Punkte macht, ist das doch gut für dich.
Insgesamt hast du eine echt gute Abwehr. Das gefällt mir sehr gut! Da musst du eigentlich nichts nachbessern. Denn du hast 6-7 potenzielle Stammspieler. Und das reicht!
---> 2


Mittelfeld:
Ich mag Mintal sehr und er ist ein richtig guter. Leider ist er oft verletzt und leider hat er seinen Stammplatz nicht sicher. Nürnberg wird mit zwei defensiven und einem offensiven Mittelfeld-Spieler spielen. Und ich sehe momentan Misimovic als den offensiven. Da ist Mintal nur Ersatz.
Kobylik kenn ich nicht und ich kann dir nicht viel zu dem sagen. Ich hab nur gehört, dass er der Ersatzspieler im rechtem Mittelfeld bei Bielefeld sein wird. Mehr weiß ich nicht.
Barnetta hatte eine enttäuschende letzte Saison. Ich halte aber sehr viel von ihm und er wird auch gesetzt sein, da er keine große Konkurenz hat. Ich gehe davon aus, dass er 100 Punkte und mehr machen wird.
Gordon ist beim BVB nur Ersatz. Aber er ist Doll's absoluter Liebling. Deshalb wird er ein paar Einsätze bekommen. Er spielt ja eigentlich auch nicht schlecht. Er hat nur bessere vor sich.
Ricken wird kein eiziges Spiel in dieser Saison bestreiten (leider). Das hat Doll gesagt. Ricken solle sich einen anderen Verein suchen. Schade um ihn. Vielleicht wechselt er ja BuLi-Intern. Dann bringt er dir noch was, ansonsten nicht.
Ben-Hatira kenn ich überhauot nicht. Zu dem kann ich dir leider nichts sagen.
Jarolim kenn ich garnicht ab. Er lässt sich oft fallen, provoziert und beschwert sich. Solche Spieler hasse ich. Aber ansonsten spielt er ganz gut. Das sieht man auch an seinen Punkten.
Gilberto ist meiner Meinung nach der beste Berliner. Vorallen in den letzten Spielen hat er richtig stark gespielt. Der wird locker 100 Punkte machen, denke ich! Aber leider ist er noch bei der Copa.
Boateng's Wechsel steht eigentlich schon fest. Er wird die Bundesliga verlassen. Deshalb wird er dir nicht mehr viel bringen.
Maicon hab ich mir auch einfach mal gekauft. Im Duisburg-Thread ist so ein Video von Maicon. Der scheint ja echt begabt zu sein. Vorallen am Ball ist er stark. Aber ich glaube, er ist nicht so konditionsstark. Vielleicht wird er ja die Überraschung der Saison.
Pardo wird gesetzt sein beim VfB Ich hoffe, er wird an seine letzte Saison anknüpfen können. Wenn er das schafft, wird er wieder einer der besten DM der Bundesliga sein. Er schießt auch die Elfmeter bei Stuttgart. Das sind Extra-Punkte für dich.
Grote hat sehr gut gespielt letzte Saison. Ich denke, er wird wieder überzeugen können, wenn er spielt. Denn ob er spielt, kann ich dir nicht sagen.
Borowski ist ein ganz starker. Leider hatte er letzte Saison richtig Pech. Das war schade. Ich denke, er wird Stamm spielen und wieder locker 100 Punkte holen. Denn jeder weiß, was er kann.
Zu Frings muss ich nicht viel sagen, oder?! Ich denke, du kannst stolz auf dich sein, dass du ihn hast.
Insgesamt hast du ein sehr, sehr gutes Mittelfeld, was änlich breit wie deine Abwehr ist. Und ein breites Team ist immer sehr wichtig, denn sonst kommt man nicht durch die Saison! Auch Qualitativ sehr gut besetzt. Also da musst auch nicht viel verbessern.
---> 1-


Sturm:
Vittek ist wohl Stammspieler beim Club. Und ich hoffe, er hat nicht wieder verletzungspech. Vielleicht spielt er ja wieder so stark, wie in der vorletzten Saison. Das wäre klasse.
Gekas spielt sein ganzes Leben schon super und schießt viele Tore - bei jedem Verein. Das wird er auch weiter bei Leverkusen machen. Er ist wieder einzige Spitze und hat mit Barnetta, Schneider und Kießling drei richtig starke Leute hinter sich. Da werden viele Buden bei rauskommen.
Ich glaub zu Toni muss ich auch nicht viel sagen. Der wird bei den neuen Bayern nächste Saison richtig einschöagen und ich geh davon aus, dass er die 200 Punkte Marke knackt. Denn er kann bestimmt 20 Tore und mehr schießen.
Petric war ein richtig guter Einkauf vom BVB. Egal ob er OM oder Sturm spielt, er wird richtig loslegen. Seine 19 Tore in 25 Partien sprechen für ihn.
Amanatidis wird wohl auch gesetzt sein. Er ist ein sehr guter Ersatz zu deinen vier Bomben-Stürmern. Ich sehe ihn eigentlich auch auf einer Höhe mit Vittek.
Dazu dann noch Bechmann und Hill, die ich leider nicht gut kenne. Bechmann wird aber schon Chancen bekommen diese Saison.
Insgesamt muss ich nicht viel zum Sturm von dir sagen. Da reicht ein Wort: "Sagenhaft!". So einen Sturm seh ich ganz selten! Deshalb gibts auch ne super Note.
---> 1+


Insgesamt:
Insgesamt hast du ein hammer Team. In die Breite sehr gut besetzt. Und von der Qualität her einfach nur top! Richtig, richtig stark. Wenn du Boateng verkaufst, dann hast du sogar noch 1 Mio. Ich hätte ne recht ausgefallene Idee für die 1 Mio (wenn du im plus bist). Kauf dir von den 1 Mio 5-6 160.000er. Denn man sieht ja, wie die einschlagen können (Bruggink, Rosenthal, Neuer, Adler). Wenn du richtig Glück hast, dann schlägt einer von denen ein. Viel falsch machen kannst du da ja nicht.
Ingsesamt bekommst du ne richtig gute Note von mir. Ich gebe immer noch eine halbe Note besser für ein breites Team. Die halbe Note ist da schon drin:
---> 1


Hier mein Aufstellungstipp:
3-4-3

Gekas - Petric - Toni

Gilberto - Frings - Borowski - Pardo

Rafinha - Naldo - Vidal

Adler


Du hast aber ein sehr breites Team und khast viele Möglichkeiten.


PS: Zu deiner Frage, ob ich Hertha-Fan bin: Nene. Bin ich nicht. Schaut vielleicht danach aus. Aber ich bin BVB-Fan. Nur irgentwie kam es dazu, dass ich viele Hertha-Spieler habe. Allerdings sind die meisten bei mir eh nur Ersatz.

Und nochmal danke für deine richtig gute Bewertung! Ich hoffe meine Rückbewertung war änlich gut.

Mit freundlichen Grüßen
Freddy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

So, es gibt ein paar kleine Veränderungen:

K. Boateng und Gordon gerade verkauft.
Einige 160er geholt, um sie mit ein wenig Gewinn wieder zu verkaufen.
Dejagah gekauft.

Ich hoffe, es kommen jetzt noch ein paar Bewertungen, kann ja nicht sein, dass ich in diesem Thread mehr als die Hälfte der Posts habe
Ich betone nochmal, ich bewerte ausführlich zurück. Gerade hab ich nur nicht so viel Zeit, das wird aber in jedem Fall nachgeholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Adler is richtig gut. In 5 Jahren Nationaltorwart.
Abwehr: 2
Vidal wird glaube ich solide. Naldo is top. Sagnol ist schwer einzuschätzen. ich glaube bayern versucht ihn nach der nä. Saison loszuwerden. Wird also nicht so oft spielen. Glauber wird glaube ich sehr gut. Vasoski is ne Vollflasche. Rafinha is solide.
Mittelfeld 1-
Mital wird sehr wahscheinlich top. Von Gilberto halte ich net viel is aber solide. Denke aber Herta is abstiegskandidat. Pardo is richtig gut. Jarolim würd ich verjkaufen. Boro auch is schon seit 2 jahren absolut überbewertet, find den richtig schlecht. Frings is natürlich gut und solide. für boro schneider oder kluge holen.
Sturm 3
naja gekas wird nicht so gut sein wie letzte saison und von toni halte ich garnix. Petric wird n Knaller. Ama nicht.

Insgesamt 2

Bitte hilf zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2365825#2365825
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist gut. Adler ist stark. Zudem Ersatz.
--> 1
Abwehr: Naldo - Vidal - Rafinha (später wenn er fit ist Sagnol). Die sind soweit gut. Ansonsten viele 160-er + ein paar 10 Minutenspieler... Evtl. da die 160er verkaufen und einen für ~1 Mio kaufen? Ansonsten hättest du es evtl. ein wenig dünn.
--> 2+
MiFeld: Einige sehr gute dabei. Frings- Pardo - Gilberto - Jarolim (- Mintal) wären wohl erste Garde... Evtl. noch Barnetta. Zusätzlich wieder viel Kleinkram...
--> 2+
Sturm: Gekas - Toni - Petric. Gekas und Petric müssen sich beweisen. Toni wird auf jeden Fall gut. Zusätzlich Ama und nen paar Kleine...
--> 1-

Fazit: Ich würde viel von dem Kleinkram rauswerfen und dafür Ersatz holen, der auch spielt (1 - 2 Mios). Im MiFeld ist das nicht so nötig. Vor allem in der Abwehr solltest du vielleicht noch einmal so tauschen!

P.S.: Danke für deine Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal vielen Dank für deine ausführliche Stellungnahme. Ineteressante Ansätze, die mir sicherlich weiterhelfen..

Nun zu deinem Kader:

Tor: Adler gehört sich zu den Top 5 der Bundesliga, dazu haste den Ersatzmann, also 2+

Abwehr: Nadal, Rafinha, Sagnol, Vidal sind 4 serh gute Stammspieler! Dazu mit Beck und Boateng zwei vielversprechende Talente. Ansonsten würde ich den Rest unter die Rubrik "Wertanlage" packen. Insgesamt 1-

Mittelfeld: Da haste mit Barnetta(Leverkusen wir eine starke Saison spielen),Borowski,Frings, Pardo, Dejagah, Mintal und Gilberto wirklich ein super Mittelfeld. Wobei ich mir hier einen Ribery oder Diego noch wünschen würde, dafür könnteste auch Gilberto, Pardo usw opfern! Ingesamt 1

Sturm: Ein(mein) Traum Toni, Vittek, Amanatidis, Gekas, Petric perfekt! 1+

Fazit: Dir helfen -wenn überhaupt- nur noch Topstars weiter. Bordon, Ribery,Klose und Diego. Sollten die auf den Markt kommen, zuschlagen... Vittek,Amanatidis,Padro,Gilberto könnte man dafür abgeben!


Ich würde wie folgt spielen:

Adler
Rafinha,Naldo, Vidal
Frings,Borowski, Mintal, Pardo/Gilberto
Gekas,Toni,Petric

Ich hoffem ich konnte helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

MIst!!! hab das falsche team bewertet!!

Mach eben ne neue...Schuldigung....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

So jetz aber

Tor:
Adler ist sehr gut und ich glaube er wird um die 100Punkte holen.Dazu fernadez als ersatz, was will man mehr ??
Note 1-

Abwehr:
Glauber wird denke ich wieder Stamm-spielen anch seiner Verletzung.Er ist ein guter und solier Punktelierant!
Callsen-Bracker wird bei Bayer nur IV nummer 3 hinter Sinke und Friedrich.Würde ihn dennoch behlalten, da ich von Sinke nicht viel halte.!
Vidal soll ja Bärenstark sein er wird auch zu Anfang nen stammplatz haben.!
Bei Sagnol weiß ich nicht genau ob er nen Stamm-platz hat , denn lahm könnte auf den RV-Posten rüberücken und jansen LV spielen...Würde ihn verkaufen!
rafihna ist bärenstark und wird wieder seine Punkte holen!
Yahia und Simuinic dürften stamm sein der rest ist Spekulation!
Note 2

Mittelfeld:Jarolim,Barnetta,Mintal,Pardo;boro und frings sind richtig starke spieler!Dejagah Las ersatz ist auch i.O.K.Boateng kannste verkaufen er wird wohl gehn.Ricken hat keine Perspektive bei Dolli.Gordon hingegen ist Dolls Liebling im mom. beim BvB.Maicon soll bis jetz im Training recht gut sein.!
Grote wird auch seine Einsätze bekommen!
Note 1+

Sturm:
Vittek
Gekas
Toni
Petric
Amanatidis
Das ist ein Traum-Sturm.
Petric ist Bärenstark bei Dortmund.Toni isn Goalgetter.Ama ist solide und beständig im punkte sammeln.Gekas ist auch gut wobei ich nicht weiß ob er wieder so stark sein wird.Vittek holt auch seine Punkte.Den rest weg-hauen Rivic hat keine Perspektive bei Cottbus mehr.

So würde ich spielen:
----------------Adler-----------------
---rafihna---Friedrich---Vidal---
---------Pardo-----Frings---------
----Jarolim--------------Mintal----
----Petric----TONI-----Gekas---


Hier deine Bewertung bitte:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238635
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe noch ungefähr 6mio...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho sorry für die späte Rückbewertung war im Urlaub...

Also:

Tor: Ja nix auszusetzen...sogar 2ten Ersatzmann Kann man nich meckern. 1+

Abwehr:Vidal und Glauber natürlich sehr stark und haben wahrscheinich beide nen Stammplatz und werden punkten.
Rafinha ist natürlich auch ein guter Spieler und Punktelieferant.
Naldo auch...ist nix auszusetzen, da du schön viele Ersatzleute hast. 1 oder 2 könntest du aber auch verkaufen wie Sagnol 2+

Mittelfeld:Jo recht gutes Mittelfeld mit Borowski und Frings erstmal.Pardo,Petric und Barnetta natürlich auch gut.Würde mir vllt überlegen Jarolim zu verkaufen und einen wie Misimovic oder Blaszykowski zu kaufen. 2+

Sturm:Ja ein Traumsturm mit Gekas,Tono,Vittek,Kuranyi
Amanatidis würd ich wahrxchienlich verkaufen um noch in einen Mann im Mittelfeld oder Abwehr investieren.


Aufstellung:

Tor: Adler
Abwehr:Vidal - Rafinha - Naldo/Glauber

Mittelfeld:Pardo - Frings - Borowski - Petric

Sturm: Gekas - Toni - Kuranyi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group