preload
basicPlayer

BITTE HELFEN! Ich helfe euch auch! versprochen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:15   Titel: BITTE HELFEN! Ich helfe euch auch! versprochen! Antworten mit Zitat

SO mein Team steht soweit............was haltet ihr davon? wer ist überflüssig? Wie sollte ich meine Aufstellung machen?

Wenn ich nen Link hab..helf ich so schnell ich es seh zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich finde du bist in der abwehr überbesetzt.Degen würde ich zb. verkaufen
Im sturm würde ich mich noch verstärken, falls du noch geld übrig hast.
Ich hab mir zb. Sörensen von Cottbus geholt und der soll glaube ich nicht schlecht sein!Aber es gibt ja noch viele andere gute... radu zb.

Bitte helfe mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241937
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nur noch ne halbe Million^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn ist ein solider TW, solltest versuchen noch Rensing zu holen, der soll ja auch einige Spiele machen die Saison.

AW: Lahm ist stark, sehe ihn aber nicht völlig gesetzt. Jansen gefällt mir sehr gut als LV, wenn Sagnol wieder fit ist, wird es schwer für Lahm. Denke aber das dauert noch, also ist Lahm auf jeden erst mal stark.
Kompany find ich klasse, wenn er sich nicht verletzt, ganz klar ein 100+ Kandidat.
Degen scheint sich als RV durchzusetzen, wird recht solide seine 2 Punkte im Schnitt einfahren denk ich, ebenso Fathi.
Fahrenhorst wird denk ich hinter Kleine stehen, denke er setzt sich nicht durch.
Zuraw ohne Chancen.
Yahia find ich gut, weiß aber net, wie er punkten kann, da die AWleute von schwächeren Vereinen net so gut wegkommen bei Sportal.

MF: Kauf ist gesetzt und wird wieder konstant punkten.
Hajnal find ich stark, trau dem richtig viel zu diese Saison.
Krzynowek ist vorerst gesetzt auf links, wird wieder seine Punkte und Tore machen. Könnte aber bei dem breiten WOB MF auch mal zuschauen.
Kluge und Engelhardt streiten um den defensiven Platz im MF vom Club, denke aber Kluge hat gute Chancen sich durchzusetzen.
Andreasen könnte nach der Verletzung von Frings Stamm spielen, sicher ein Risiko.

ST: Kapllani und Wichniarek sind 2 gesetzte gute Stürmer, werden denk ich beide ihre Tore machen, Wichniarek könnte die Vorjahrespunkte wieder erreichen und Kapllani evtl auch die 100 knacken, wenns beim KSC gut läuft.

Insgesamt in AW und MF recht breit besetzt, aber du hast sehr viele Fragezeichen im Team. Würde Fahrenhorst, Zuraw und Andreasen abgeben und mir dafür noch nen gesetzten MFler oder Stürmer holen (Hanke, Kießling, Ailton, Sanogo, Tinga, Mahdavikia, Barnetta)

Bitte hilf mir auch http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2394033
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Der Olli ist solide, auch wenn er immer verlatzungsanfälliger geworden ist in den letzten Jahren. Da Rensing als Nummer 2 sehr teuer ist würde ich dir da evtl dazu raten für den Olli z.b Pröll und Nikolov zu holen, da biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite, aber Olli ist okay!!!

Abwehr: Wie schon mein Vorredner gesagt hat... Da sind zu viele! Degen ist absolut unterirdisch (aber Liebling von Sportal, kiregt deshalb schon mal Noten geschenkt) und Zuraw spielt . Würde dir Raten Kompany, Lahm und Yahia als Stamm und Fatih als Ergänzung zu halten, das reicht erstmal.

Mittelfeld: Du hast Glück, dass Frings sich verletzt hat, jetzt hat Andreasen einen Stammplatz. Aber dein Mittelfeld ist durchscnitt. Du hast zwar nur Stammspieler, aber keinen Knaller. Würde dir da zu Huszti oder Ze Roberto raten, die sind nicht so teuer, aber werden schon mal dicke Noten abkassieren und mich von Krzynowek trennen, weil er sich gegen Munteanu behaupten muss und da wohl schlechte Karten hat.

Sturm: Du hast zwei Knipser, das ist solide. Aber vorne brauchst du einen Knaller, wenn du oben mitspielen willst. Der günstigste in der Kategorie ist Pantelic...


Mein Link:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241935
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group