preload
basicPlayer

Die Jagd auf den König -helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:53   Titel: Die Jagd auf den König -helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Nachdem es beim letzten Thema nicht so geklappt hat. Wie schätzt ihr meine Mannschaft ein? Hab noch 17 Millionen und den derzeitigen Kader. An welchen Positionen sollte ich noch nachlegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jentzsch ist nen guter Torwart, von daher ist deine Besetzung auch bei einer ewentuellen Verletzung von Jentzsch nicht schlecht.
Deine Abwehr ist okay, es ist von allem was dabei aber, es ist fraglich, ob Kompany dieses Jahr besser wird.
Auch dein Mittelfeld ist relativ gut, wobei es an einem wirklich torgefährlichen Mittelfeldspieler fehlt. Misimovic ist ganz gut, man kann nur hoffen, dass er seine Klasse genauso wie in Bochum auch in Nürnberg zeigen wird.
Der Sturm ist mit Frei, Amanatidis, GImenez und Sestak stark besetzt, würde ich auch nichts mehr ändern. Ich denke Amanatidis und Frei werden ihre Tire machen, bei Himene und Sestak bin ich mir dda nicht so sicher.

Alles im allem würde ich nicht mehr viel ändern, ein neuer Mittelfeldspieler vielleciht, in der Klasse von Diego, Frings, Ribéry, Appaih (wenn er dann doch wechselt), Schneider oder van der Vaart.
Wenn dann noch Geld überbleiben sollte, würde ich mir vielleicht nich einen Abwehrspieler (vielleicht sogar von einem Aufsteiger) kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, noch mal ein aufruf, da die, denen ich ausführlich geolfen habe, es selber anscheinend nicht für nötig sehen:ich bewerte detailliert und kompetent zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Jentzsch bringt von Saison zu Saison überdurchschnittliche Leistungen im Wolfsburger Kasten. Super kompensiert mit seinem Vertreter Lenz. Note 1

Abwehr:
Wenn alles glatt läuft, werden wohl Rafinha und Pander auf den Außenbahnen in der Schalker Defensive aggieren. Hierbei ist nur zu hoffen, dass vorallem Pander verletzungsfrei durch die Saison kommt. Das ist sogar ein interessanter Mann für Jogi Löw. Kompany spielt eine gute Vorbereitung und kämpft sich allmählich ins Hamburger Team. Wenn er fit bleibt, absoluter Leistungsträger in Hamburgs Innenverteidigung. Mit Madlung hast du einen klasse Innenverteidiger, der sogar Torgefahr ausstrahlt. 4 Top Stammspieler. Vielleicht noch nach billigen Alternativen auf dem Transfermarkt Ausschau halten. Note 1-

Mittelfeld:
Misimovic kommt mit großen Erwartungen zum Club. Sollte er seine Leistungen abrufen können, sehe ich ihn auf jeden Fall in Meyer's erster Elf. Auch bei Standartsituationen ein sehr gefährlicher Mann. Gehe mal stark davon aus, dass Streit sich dieses Jahr zusammen reist und eine konstant gute Saison, wie letzte Saison spielen wird. Immer gut für Scorerpunkte. Jarolim ist auch wichtiger Bestandteil in Steven's Team, der auch zwar mal einige Aussetzer hat, dir aber auch zu ordentlich Punkte verhelfen wird. Die Erwartungen von Pfertzel in Bochum sind sehr hoch. Es bleibt Abzuwarten, ob er seinen Erwartungen gerecht wird. Scheint kein schlechter Fussballer zu sein. Dejageh sehe ich nicht in deiner ersten Elf, obwohl man bei ihm auch mit einer positiven Überraschung rechnen kann. Da du noch Geld zur Verfügung hast, fehlen mir hier die Topleute. Auf Dejageh und Pfertzel kannst du dann, meiner Meinung nach, verzichten. Note 2-

Sturm:
Frei, Amanatidis und Gimenez sind alles Stammspieler in ihren Mannschaften und strahlen eine Menge Torgefahr aus. Vorallem wird dir Frei zu reichlich Punkte verhelfen. Von Amanatidis erwarte ich als neuen Eintracht-Kapitän auch eine kleine Leistungssteigerung. Sestak kann ganz groß einschlagen oder auch als totaler Fehleinkauf gelten. Hab ihm selber im Team und wünsche ihm nur das Beste. Aber ob er Gekas wirklich ersetzen kann, wage ich zu bezweifeln. Auch hier kannst du mit einem großen Einkauf noch minimal nachbessern. Note 2

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen.
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Domi90
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

ok gar keine frage wo du dich mit deinem geld verstärken musst! Mittelfeld,hier einen topmann und du hast ein perfektes team zusammen...Diege,Carlos Alberto,Ribery,Marcelihno....

so zu deinem Team:

Tor: Jentzsch hammer...mehr brauch man nicht sagen!bekommst ne klatte 1

Abwehr: auch hier sieht es nicht viel schlechter aus,deine zwei Schalker sind diejenigen in der Abwehr die auch tore machen können.Madlung wird auch dieses jahr wieder stark spielen wenn nicht sogar noch besser. Kompany ist eben so erste wahl,wenn er fit ist!hier vielleicht noch einen ersatz holen,falls sich einer verletzt...bekommst hier eine 1-2

Mittelfeld: Misimovic, Jarolim und Streit perkekt hier wie gesagt noch einen holen sonst passt es eigentlich auch hier ganz gut. man kann eigentlich nicht viel dazu sagen auser Weltklasse,wäre froh wenn ich so ein Mittelfeld hätte. Bekommst ne 2- mit viel tendenz nach unten

Sturm; Amanatidis,Frei und vielleicht auch Gimenez könnten die stürmer sein die ihre vereine ganz nach oben schießen. wie gesagt Gimenez naja Hertha glaub ich das die eher gegen den abstieg spielen,aber gut wird man sehen!Note hier: ebenso 2-

hey bewerte mich auch zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine hilfe

tor: jetzsch is klasse und ersatz hast du auch. hol dir noch platins und du bist auf der sicheren seite. ->1

aw: rafinha ist top. pander auch gut, vorallem wegen seinen gefährlichen freistößen. kompany war bisher ja fast nur verletzt...scheint aber ein wirklicher topmann zu sein. von madlung halte ich nicht viel, wird aber auch seine punkte machen. vll noch einen billigen spieler als backup verpflichten. ->1-

mf: misimovic ist ein guter spieler, aber irgendwie trau ich nürnberg diese saison nich ganz soo viel zu...wird aber sicher wieder an die 100punktemarke kratzen.... streit is auch ein klasse spieler. wenn er nicht wieder streit mit funkel haben sollte wird er auch über 100 punkte machen. jarolim finde ich persönlich nicht so gut, aber da hamburg diese saison insgesamt stärker einzuschätzen ist, wird er auch seine punkte machen. über pfertzel kann ich nix sagen und dejagah muss man schauen wie er sich bei wolfsburg entwickelt...hat schon was drauf der junge... hier fehlt dir aber noch ein richtiger kracher. ->2-

st: frei ist der top-torjäger bei dortmund und ne bereicherung für jedes team. amanatides ist auch ganz gut aber hat auch probleme mit funkel. ist trotzdem gesetzt und macht wohl wieder an die 100 punkte. auf gimenez würde ich nicht setzen...hertha steht eine schwere saison bevor...glaube da springt nicht viel bei raus, sestak als backup in ordnung. 2-

ich würde gimenez noch abgeben und mich im sturm und im mf mit 2 krachern verstärken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch + Ersatzmann sieht doch gut aus. Jentzsch war ja nicht umsonst letzte Saison der Beste Punktesammler. (1-)

Abwehr: 4 Leute, aber allesamt saustark. Hier würde ich an deiner Stelle noch einen 5 als Ersatzmann holen. Da du noch 17 Millionen hast, würde ich hier Naldo holen. Aber auch ohne ihn (1-)

Mittelfeld: Jetzt habe ich dein Mittelfeld gesehen, und glaube, das du eher hier Verstärkung brauchst. Jarolim, Streit, misimovic, alle 3 gute Leute, aber danach hört es auch auf. Pfertzel von Bochum find ich nicht gerade berauschend. Und ob Dejagah überhaupt einen Stammplatz bei Wolfsburg hat, weiß ich nicht. Hier würe ich von deinem Geld noch Petric und CA holen. (2-3)

Sturm: Dein Sturm ist eig. ziemlich stark. Doch ich würde Giminez und Amanatitis abgeben! von dem Geld kannst du dir dann z.B. Kuranyi holen. (2)


Meine Aufstellung würde nach den (von mir vorgeschlagenen Transfers) so aussehen: 3-5-2.....wenn ein Mittelfeldmann ausfällt kannst du auf 4-4-2 oder 3-4-3 umstellen.

Jentzsch
Pander - Rafinha - Kompany - (Madlung)
Petric - Jarolim - Misimovic - CA - Streit - (Dejagah)
Kuranyi - Frei - (Sestak)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vorab:
Sehr gute Basis! Mit dem Team spielst Du denke ich oben mit.

Tor: Jentzsch spielt die letzten Jahre konstant und gut. Macht gute Punkte, ist außerdem sehr selten verletzt. Da auch Ersatz da ist, gibts hier eine 1.

Abwehr: Rafinha, Kompany und Pander sind sehr gut. Wenn alle verletzungsfrei bleiben wirst Du an Ihnen eine große Freude haben. Rafinha hat gezeigt was er kann und ist Sportalliebling. Pander ist solide und hat zudem durch seine Standards jede Menge Potential Assists zu machen oder direkt zu punkten. Kompany konnte sich beim HSV bisher noch nicht zeigen, was er kann hat man aber schon in der Champions-League sehen können.
Von Madlung halte ich garnichts, hier würde ich noch einen 4. Klasse-Spieler holen.

Mittelfeld: Streit ist sehr solide und macht auch bei nicht so guten Clubs seine 100 Punkte. Jarolim ist gut, aber sehr hitzköpfig, fliegt deswegen auch mal vom Platz, oder fällt aus... Misimovic wird die Nürnberger Stürmer denke ich gut in Szene setzen und seine Punkte machen.
Aber ein oder zwei weitere Hochkaräter wären nicht schlecht! Ein Kracher wie Ribery wäre natürlich top.

Sturm: Frei und Amanatidis sind bei ihren Clubs absolut gesetzt und können auch sehr gut knipsen. Sicher etwas verletzungsanfällig, aber ü100 werden sie auch so kommen. Gimenez und Sestak sind als Backup OK, mehr aber auch nicht. Hier würde ich auch noch einen Stamm-Knipser dazu holen.

Wenn Du Madlung und Sestak abgibst, hättest Du knapp 22 Mio und könntest Dir für 12-14 Mio einen MF-Kracher holen und dann für 4-5 Mio noch einen Abwehrspieler und einen Stürmer.

Bitte schau auch mal bei mir rein, danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group