preload
basicPlayer

Bitte bewertet mich doch mal, 100%tige Rückbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:00   Titel: Bitte bewertet mich doch mal, 100%tige Rückbewertung Antworten mit Zitat

So Kader eigendlich soweit fertig gestellt


Mich interessierts jetzt was ihr davon haltet, bitte lasst doch ne kurze Bewertung da, mir reicht auch ne nicht soo ausführliche *g*


have nice day


lg Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

hi...
dann fang ich mal an!!

tor: mit schäfer haste da nen top mann im tor!! ersatz is auch da.... 2

abwehr: mit sagnol und madlung haste da eigentlich nur 2 sichere punktelieferanten! da würd ich unbedingt noch was machen...4-

mittelfeld: hier sieht es schon etwas besser aus...mit freier, de jong und timm haste sichere punkteliereanten..bei kringe siehts nich gut aus, da er im mittelfeld ne hammer stakre konkurrenz hat..ansonten würd ich auch hier noch was machen!....3-

sturm: joia die 2 bremer...werden beide vielleicht ihre punkte machen, jedoch werden die es schwer haben...denn ein almeida und ein hunt wollen auch spielen und später wenn klasnic kommt will der auch wieder ran...ich würd mich von einem der beiden trenne und einen stümer holen, w du dir siherer bist!

bitte helfe mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241805

gruß nico
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group