preload
basicPlayer

Bitte um 5 Bewertungen, bewerte genauso zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 14:34   Titel: Bitte um 5 Bewertungen, bewerte genauso zurück Antworten mit Zitat

Bin mit der Saisonvorbereitung durch, Konto null... Spiele 3-5-2...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf das Tor wirst du eher im unteren drittel mitspielen.

Normale bewerte ich ausführlich die Mannschaftsteile, aber hier kann ich nur sagen verkauf 90% deiner Mannschaft wieder!

Du kannst nur 11Spieler spielen lassen und die sollten Stammspieler sein, mehr als ein Ersatzmann für jeden Manschaftsteil braucht man auch nicht.

Also schaue dich mal ein wenig hier im Forum um, und baue deine Manschafft dementsprechend um...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

viel zu viele von einem team... die nehmen sich gegenseitig die punkte weg
Nach oben
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sry... aber für derartige Bewertungen kann man keine Rückbewertung verlangen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

hi du!!! also jetzt versuch ich dich mal gescheit zu bewerten!!!


Tor:
da biste mit jentsch ganz gut dran, der haltet immer super und kriegt dadurch die entsprechenden noten!!! dazu ersatz = note 1+

Abwehr:
hier schauts gar nicht gut aus, is viel zu h96 lastig!!! meisten spielen zwar, aber hier muss man noch stark nachbessern!! erstmal ein paa kleine verkaufen und dann ein wie zb atouba,demel holen (sind grad billig und bin mir fast sicher das se spielen zumindest einer von beiden )
note:4 kann leider nichts besseres geben

Mittelfeld:
viel zu viel bon bayer!! verkauf hier freier weil der wird nich mehr so zum zuge kommen. barnett und schnix kannste behalten sind sicher gesetzt und zu faty kann ich nichts sagen!!!
jacek passt macht halt so seine 80 punkte! der rest mitellmäßig könntest se verkaufen und dafür ein nen durchschnitts man holen!! note:3

Sturm:
vittek ispassend macht seine tore und 70-90 punkte is zwar nicht viel für nen stürmer aber bei deiner mannschaft schon n sehr guter!!!
eigler mal schauen wie er sich macht kannste ja noch ein wenig halten!!
Brdaric und stajner verkaufen und dir nen kapplani, pante oder so holen!!
hier kann ich dir leider au nich mehr als ne drei geben!!


insgesant nusste hier noch sehr viel umbauen sonst bekommste net viel punkte zusamen verkauf erstmal mehrere und verbessere dich in der abwehr und im sturm, das de nen 2. neben vittek stehen hast!! note: 3+

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und bitte bewerte mich au, wär sehr nett von dir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233177&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Jentsch mit Ersatz, Super 1+

Abwehr

Cherundolo, Fahrenhorst und Tarnat (Halfar falls Tarnat verletzt ist)
Das sind drei Positionen, die du mit 96er gedeckt hast,
Das Risiko ist in meinen augen zu groß, denn

callsen-bracker wird sich gegen haggui, fridrich und sinkiewicz nicht durchsetzen können.
langkamp ist nur vierter verteidiger wenn sich reinhard und kompany oder mathyisen verletzen.
sebastian war in der zweiten liga fast immer auf dem platz, punktete aber nicht gut.
eichner punktete da schon besser
von Fernando Santos erarte ich eine Menge, wenn er es schafft sich in der Mannschaft zu integrieren. In Brasilien war er Führungsspieler und in Fluminense sogar Kapitän. wenn er hier ähnlich akzeptiert wird bekommt er seine 60 Punkte mit sicherheit hin.

-- Deine Abwehr besteht aus zu vielen 96er vielleicht solltest du dort etwas mehr varieren.

Mittelfeld
Schneider ist Top.
Barnetta wird mit sicherheit zulegen.
Faty muss man sehen,
und Freier kann mehr als er letztes Jahr gezeigt hat.
aber alles leverkusener? was passiert wohl wenn die schlecht in die saison starten? komplett neu formierte abwehr, dazu ein trainer von dem ich nichts halte ... wie in der abwehr zuviel risiko, aber hier hast du mit krzynowek und dejagah zwei wölfe, die auch zu einiger spielzeit kommen werden.
yankov tüfting dardei und ramelov sehe ich nur als ergänzungsspieler ohne stammplatzchancen.

sturm
vittek ist top.
eigler oder kampantais auch, dnen die beiden streiten sich um einen platz im sturm
brdaric wird bedeutend weniger spielen, hanke sehe ich hier mit mehr potential und stajner hat nur dann chancen, wenn hannover sehr offensiv spielt und er sich gegen rosenthal durchsetzen wird.
thorvaldson und adler sehe ich ohne reelle chance in ihren teams.

fazit.
du hast das geld um dir gute spieler zu kaufen.
dann tu es auch.
setze mehr auf spieler aus unterschiedlichen mannschaften, um vereinzelt schlechte spiele einer ganzen mannschaft abfangen zu können. (wenn schon alles von einem team, dann von bayern bremen oder schalke und vlt auch hsv, aber nicht von leverkusen und hannover)

so wirst du weniger punkte holen als ich mit meinem no name team, dass du aber gerne auch bewerten darfst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

@AndiBe
@Bassi89

bitte schaut mal in den Richtlinien nach, wie eine sinnvolle Bewertung aussehen sollte.
Nach oben
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die sind schon besser
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1, da geht glaub ich nix schief

Abwehr: Wie gesagt, sehr 96-lastig, Tarnat und Fahrenhorst sind wohl gesetzt, auch wenn ich dem Fahrenhorst nicht so sehr viel zutraue. Die 160.000er kann man als Spekulationsobjekt behalten, die Aufsteiger sind mir nicht bekannt, leider. Callsen-Bracker wirds schwer haben. Note 4.

Mittelfeld: Schneider, Barnetta, Krzynowek werden wohl die mit den meisten Punkten werden. Dejagah und Faty muss man mal schauen, wie die sich bei den neuen Vereinen machen. Freier wird wohl eher Jokerrolle spielen, Yankov sehe ich auch nicht als Punktelieferant. Note 3+

Sturm: Vittek ist ok, die Bielefelder sicher ne Alternative; aber die 96er werden mit Hanke und Lauth vor der Nase wohl nix reißen. Sorry. Verkaufen und Alternativen suchen! Note 4-

Mein Bewertungsthread:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240888

Danke!
Nach oben
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Können ruhig noch ein Paar mehr werden...!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

tor:1minus stamm und ersatzt ,
abwehr:4 stark hannover lastig, aber sind halt keien wirklichen punkte garanten
mitte:3 schneider top und barnetta wird auch stark seibn, und dejagah freier und Krzynowek werden ihre punkte machen
sturm:3 naja vittk wird stamm sein aber die anderen denke ich eher nicht

gesamt: 3 minus, verkaufe die ganzen mittelmäßigen bis schlechten spieler und hole dir noch 2 ichere stammspieler, z.B mineiro

hier mein link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235820&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

musst die jungs von oben auch en bischen verstehen. man guckt sich dein team an und weiß gar nicht wo man anfangen soll. mit 15 bis 16 spielern kommste locker über die saison.

1=weltklasse
3=buli-niveau

tor: jentzsch + backup. das sollte reichen...2+

abwehr:
würd mit ner 3-er kette aus chrundulo, callsen bracker und fahrenhorst spielen lassen. tarnat als backup in ordnung. der rest bringt dir nix...4+

mittelfeld:
aus dem "bayer-block" barnetta, freier und schneider. dazu dejagah (wenn der sich bei wolfsburg durchsetzt) und krzynowek in ner 5-er kette. als backup dardai. für die formation gibts von mir ne...3

sturm: vittek und stajner wären meine erste wahl. wenns bei denen nicht läuft würd ich noch kampantais halten....3


insgesamt kriegt dein team von mir grad noch ne 3.

bist wirklich ziemlich hannoverlastig besetzt. wenn die kacke spielen, wirste auch keine pkte holen.

die restlichen spieler würd ich verkaufen und in der abwehr noch was machen. wenn die auf der bank rumfaulen haste da nix von..


gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor (1-): Jentzsch ist einer der besten Punkter unter den Torwärten. Falls er ausfällt haste seinen Ersatzmann. Für ne glatte 1 fehlt aber ein guter Stammtorwart als Ersatz.

Abwehr (4): Cherundolo ist der einzige, der im Ansatz Punkte bringt. Der Rest wird wohl nicht spielen oder nur selten punkten. Hier brauchst du mind. noch zwei Stammspieler, die sichere Punkter (80+ pro Saison) sind. Besser wären aber vier, damit du auch auf Verletzungen/Sperren reagieren kannst.

Mittelfeld (3): Schneider ist einer der konstantesten und besten Punkter überhaupt. Von Barnetta erhoffe ich mir persönlich diese Saison auch wieder viel mehr. Krzynowek und Dejagah werden wohl 50-80Punkte bringen. Dazu dann noch Faty,Freier, Ramelow oder Dardai. Du brauchst noch zwei Spieler der Klasse Jarolim oder besser um auf ne zwei zu kommen.

Sturm (3): Vittek ist schon in Ordnung. Kampantais, Stajner und Brdaric werden dich wohl aber nicht weit bringen - entweder kein sicherer Stammplatz oder keine guten Punkter...Hier fehlen mind. zwei gute Spieler der Klasse Amanatides.

Dein Team hat ja gute Ansätze (Tor, Schneider, Vittek), aber du bekommst trotzdem keine 11 guten Stammspieler aufgestellt. Außerdem setzt sich fast dein gesamtes Team und deine erste 11 aus Wolfsburg-, Bayer- und Hannover-Spieler zusammen. Außer evtl. Bayer werden die aber nicht um die ersten 7 Plätze spielen. Da sind Bayern, Hamburg, Bremen, Schalke, Stuttgart, Nürnberg und evtl. Dortmund noch vor denen.

Ich empfehle dir daher noch in jedem Bereich Spieler aus den oben genannten Vereinen zu kaufen und dafür Freier, Faty, Brdaric, ... halt Spieler von Hannover & Co... zu verkaufen.

Solange du keine komplette 11 hast, bringt es auch nix so in die breite zu gehen. Erstmal brauchste 11 gute Spieler, bevor du dir Nr. 12 kaufen kannst.

So das wars von meiner Seite...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

push, wie war das mit zurück bewerten?
Nach oben
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist gemacht... hatte nicht früher Zeit...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Können ruhig noch ein paar mehr werden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es ist alles gesagt

Tor(1-) Jentsch war lezte saison bester keeper + back up.
Abwehr(4-) Außer Cherundolo ist da keiner der Punkten wird hier must du auf jeden fall was machen
evt. andere aus deine com fragen ob sie dir welche verkaufen
Mittelfeld(3) Schnix und Barnetta sind 2 sichere für deine Aufstellung dann Dejagah und Krzynowek
aber es besteht nur aus 2 Mannschaften! Freier und Faty verkaufen und mal welche von Bayern,bremen,bvb holen
Sturm(3-) Du brauchst Stürmer die tore schießen und nicht Stürmer die nix treffen also STajner raus Vittek kannste drinne lassen der kommt diese Saison vllt aber dann du hast wie mir auffällt keinen 'Star' Toni,Diego,Meira solche Leute fehlen dir

Fazit: 3- mit der mannschaft wird das nix das kannste mir glazuben da musste stark nach bessern

bewerte auch mein team: http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241800
Nach oben
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Geschlossen!


Done, Ebi B04
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group