preload
basicPlayer

Bitte bewerten/was müss ich noch tun?helfe natürlich zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Domi90
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:24   Titel: Bitte bewerten/was müss ich noch tun?helfe natürlich zurück! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute, mein Team steht erstmal!was meint ihr dazu? Ach hab noch 7 mile und würde gern im Mittelfeld noch zuschlagen,Bastürk,Carlos Alberto oder Streit?

Helfe euch gern auch zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit den Nürnberger Blazek und Klewer gut besetzt. Blazek wird bei seinem ersten Bundesligajahr, ähnlich wie Drobny, solider Schlussmann sein. Note 2

Abwehr:
Mathijsen ist neben Kompany ein guter Innenverteidiger der Hamburger. Vinicius ist auch klare Stammkraft bei den Niedersachsen und ein robust, guter Verteidiger. Reinhardt ist ein talentierter junger Mann auf Nürnbergs Außenbahn. Vasoski könnte dir höchstens mit der aggresiven Spielweise zum Verhängnis werden. Ist aber eine Bank in Frankfurts Innenvertiediger und meiner Meinung der Marktwert für ihn viel zu niedrig. Spycher ist ein guter linker Verteidiger, der meiner Meinung nach aber von Sportal unterbewertet wird, da er hinten dicht hält und nicht viel Akzente nach vorne setzt. Würd ich im Großen und Ganzen alles so lassen. Note 2


Mittelfeld:
Van Bommel und Rolfes werden zwar Stammkräft in ihren Teams sein, aber eher mit Noten als mit Toren glänzen. Trotzdem gute Leute. Marx wird in Bielefeld wahrscheinlich nur zu Kurzeinsätzen kommen. Von Krynowek erwarte ich immer noch die Leistungsexplosion wie in Nürnberg und Leverksuen. Ihn ihm steckt viel mehr, als er vergangene Saison gezeigt hat. Die Erwartungen von Inamoto sind in Frankfurt sehr hoch. Ich hoffe, er kann sie erfüllen. Talentierter Fussballer mit internationaler Erfahrung ohne Frage. Note 2-

Sturm:
Rosenberg und Radu werden in ihren Vereinen absolute Stammkräfte sein und dir zu einigen Punkten verhelfen. Bechmann hat gegen Sestak und Miciel wohl einen schweren Stand bei den Ruhrpottlern. Iashvili muss sich mit dem talentierten Freis messen, da Kapllani gesetzt sein wird. Einen Stammplatz traue ich ihm aber ohne Frage zu, da er auch auf die Flügel ausweichen kann. Note 2-

Hier nun meine Bewertung, danke nochmals für deine ausführliche Bewertung.

Ich rate dir im Kauf im Mittelfeld zu Carlos Alberto.

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tw. schwer einzuschätzen, da beide in der liga noch nicht über einen längeren zeitraum im tor standen:nicht bewertbar

Aw:Reinhardt und Mathijsen sind gesetzt. Ebenso fürfte vinicius sicher spielen, wie auch vasoski, wenn er wieder fit ist. Ist mir aber etwas zusehr innenvertieidger-lastig, d.h. ein guter aussenvereidiger a la costa wäre nicht schlecht:3+

Mf:Hier rate ich dir aufjedenfall noch einen knaller zu holen, dann hast du sechs stammspieler, was durchaus ansehbar ist. Vielleicht dürfte krzynowek etwas um seinen platz bangen, da der vfl sehr viel und teilweise auch gut eingekauft hat. Bei den anderen spielern sehe ich keine probleme(marx ausgeschlossen):2- mit dem knaller dann

St:Radu wird tore schießen, davon bin ich überzeugt. Bei den bällen, die er aus dem mf bekommen wird, sollte das kein problem sein. Rosenberg könnte auch stamm spielen. zumindest, wenn er so spielt, wie am ende der letzten saison. Iashvilli traue ich auch durchaus zu, dass er neben kapllani gesetzt ist-wenn er auch in der bundesliga seine leistungen abrufen kann:3
hier fehlt einfach ein etablierter stürmer,
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group