preload
basicPlayer

bitte um bewertung - 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Katte
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:37   Titel: bitte um bewertung - 100% back Antworten mit Zitat

servus freunde des ballsports,

spiele in einer procom mit den zusätzlichen aufstellungsmöglichkeiten.

wäre für ne bewertung und möglichst optimale aufstellung sehr dankbar.
bin aber noch mit 5 mio im minus

das bitte berücksichtigen, wen ich noch verkloppen könnt.

bewerte zurück

danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Mit Hain und Drobny wirst du wohl zwei Stammtorhüter haben, auch wenn sich die Arminia mit Fernandez zusätlich im Kasten verstärkt hat. Um vielleicht hier etwas Gewinn raus zu holen, rate ich dir entweder von Berlin oder Bielefeld die andere Ersatztorhüter zu holen, um sich von einen deiner derzeitigen Torhüter zu trennen. Somit hast du auch immer einen Torhüter, der auch spielen wird. Note 2

Abwehr:

Mit Lahm, Lucio, Krstajic, A.Friedrich und Osorio mehr als ordentlich besetzt. Auch hier rate ich dir, von einen oder zwei Spieler Abschied zu nehmen, um ebenfalls Gewinn zu erzielen, um für die Offensive nachbessern zu können. Würde mich persöhnlich hier von Lahm trennen, da er keine Stammplatzgarantie mehr bei den Bayern hat. Weber, Santo und Schröder haben ebenfalls gute Chancen auf ihre Stammplätze in ihren Vereinen und würde sie als Spekulation behalten, da man mit ihnen eh nicht viel Verlust machen kann. Note 1-

Mittelfeld:

Gilberto ist ein Punktegarant. Top Spieler. Kauf und Balitsch sind klassische Staubsauger, die ihre Vorzüge in der Defensive haben und durch Tore wohl eher wenig Punkte holen werden. Cetkovic könnte ne Überraschung der Saison werden, den würd ich auf jeden Fall behalten. Tiffert könnte ebenfalls einschlagen. Mokhtari ist ein unberrechenbarer Spieler, hat viele Glanzlichter aber auch leider viele Aussetzer, wie er in Köln bewiesen hat. Varela wird wohl bei Schalke nur auf wenige Einsätze kommen, deswegen würde ich dir hier zum Verkauf raten. Immerhin bringt der dir knapp eine Mio. in die Kasse. Note 3+

Sturm:

Deine wohl am schwächsten besetzte Position in deiner Mannschaft. Takahara ist zwar bei der Eintracht gesetzt, aber es bleibet abzuwarten in welcher Form er vom Asien-Cup zurückkehren wird und ob er seine Leistungen der letzten Saison wieder abrufen kann. Außerdem sitzt im Thurk im Nacken, der seine wohl letzte Chance in dieser Saison nutzen will und gute Testspiele bis jetzt bestritten hat. Kern war in der zweiten LIga ein Goalgetter und wird neben Menga im Strum der Hanseaten gesetzt sein. Ihm traue ich ebenfalls einige Buden zu. Idrissou wird es mit den Neuzugängen Ishiaku und Ailton schwer haben. Und Lavric wird im MSV-Sturm ebenfalls gesetzt sein. Note 3

Ich hoffe, ich konnte dir wieterhelfen und würde mich über eine Bewertung von dir ebenfalls freuen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2 stammtörhüter...hol dir lieber den ersatz zu drobny, da bekommste geld in die kasse.
aw:lahm ist super, allergins nicht ganz fit oder? lucio ist auch gut. man muss nur bei den bayern immer sehen, das die abwehr schon in allen vorbreitungspielen in der kritik steht, hfftl wirkt sich das nicht auf die spórtal-bewertungen aus.sonst mit friedrich und kristajic bsit du hammer besetzt. vllt sogar überbesetzt.
mf:osrorio wird nicht spielen, dafür ist das vfb mf viel zu starl.balitsch ist ein kracher für wenig geld, sehr guter einkauf. gilberto ist punktegarant! aber hau die duisburger raus, davon haste vier, hau drei raus, dazu ein torwart weck und den günstigen ersatz holen. für das geld dringend einen sturmersatz kaufen!! taka ist gut, aber beim rest des sturms habe ich bedenken.

hoffe konnte helfen.
gruß und bewerte bitte zurück:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241763&sid=ae92286c6a9276855c374c51b058a1ce
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Osorio ist Abwehrspieler

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Katte
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

okay, danke für die ausführliche beratung, dann werd ich den worten jetzt mal taten folgen lassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group