preload
basicPlayer

gebt mir doch mal eure bewertung ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 17:51   Titel: gebt mir doch mal eure bewertung ;) Antworten mit Zitat

Ersatz immer in Klammern

Sturm
Klasnic
Kampantais
(Okoronkwo )
Stajner
Mittelfeld
Shao
Rakitic
Gilberto
Abwehr
Krstajic
(Russ )
Sinkiewicz
Vinicius
Lucio
Tor
R. Schäfer
(Langer )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit dem Stuttgarter Schäfer und seinen Vertreter Langer gut besetzt. Note 2

Abwehr:
Lucio, Krstajic und Vinicius sind allesamt Stammspieler und werden ihr Punkte holen. Vorallem wird Lucio von Sportal gut bewertet, da er sich immer wieder in die Offensive mit einschaltet. Krstajic und Vinicius sind gute, getandene Innenverteidiger, bei denen man bei Normalform mit guten Leistungen ausgehen kann. Sinkiewicz muss sich in Leverkusen an Vidal, der sicher gesetzt sein wird, und M.Friedrich messen. Sehe hier seinen Stammplatz sehr in Geafhr, da er auch beim 1.FC Köln keine überragende Saison hinter sich hat. Aber er kann mehr und ihn ihm steckt ne Menge Potenzial. Dein Ersatzmann Russ ist in Frankfurt hinter Vaso, Soto und Chris nur vierter Innenverteidiger. Da Chris momentan verletzt ist, steht Russ bei Ausfall von Soto oder Vaso bereit und wird den ein oder anderen Einsatz bekommen. Sehr talentierter, bissiger Mann mit Luft nach oben. Note 3+

Mittelfeld:
Gilberto ist ein guter Mann im Berliner Mittelfeld, der sich normalerweise um seine Stammplatz nicht fürchten muss und auch gut punkten wird. Raktic muss sich erstmal mit seinen 19 Jahren an den rauen Bundesliga Alltag gewöhnen. Halte ehrlich gesagt nicht sehr viel von ihm und erwaret eine lange Eingewöhnungsphase. Shao ist jetzt kein unbedingeter Punktegarant, aber er wird in der Cottbuser Mannschaft genug Spielpraxis bekommen um einige Punkte zu holen. Hier musst du noch nachbessern. Note 4+

Sturm:
Es ist fraglich, ob Klasnic die Fussballschuhe für Werder Bremen nochmal schnürren wird. Ist zweifelsohne ein hervorragender Fussballer, wenn er von Verletzungen verschont bleibt. Hatte ihn selber in der Mannschaft, aber schnell wieder verkauft. Kampantais könnte die große Überraschung in Bielefeld werden. Aber die Konkurrenz bei der Arminia mit Eigler, Ahanfouf, Wichniarek und Zuma ist schwer einzuschätzen. Gefährlich auf einen Angreifer der Bielefelder zu setzen. Stajner dürfte in Hannover genug Spielpraxis sammeln, um einige Punkte zu holen. Bei ihm fehlt mir noch die Kaltschneuzigkeit vor des Gegners Kasten. Mit Okoronkwo hast du einen Ersatzmann, der es alles andere als leicht haben wird in der Berliner Mannschaft. In Essen konnte er sich letzte Saison auch nicht wirklich präsentieren. Hier sehe ich Piszczek und Ede als erste Alternativen, wenn Pantelic oder Gimenez ausfallen sollte. Note 5

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits ebenfalls freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

moin
sturm: kampantais ist solide, stajner sticht bei den testspielen hervor. ob er aber in der saison gesetzt ist, ist was anderes.
mf:mit gilberto und raktitic super, shao gute ergänzung.
aw: kristajic ist top, genauso sinkiwicz und vinicius. sehr gute wahl!

mein tipp wäre die abwehr etwas auszudünnen und einen zu verkaufen, dafür nachschub fürs Mf!!!

aber sehr gutes grundgerüst zu ein topteam!

bitte bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241763&sid=ae92286c6a9276855c374c51b058a1ce
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group