preload
basicPlayer

Konkurrenzfähig??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:11   Titel: Konkurrenzfähig?? Antworten mit Zitat

Wir sind 19 Leute in unserer Community. Jetzt wollt ich mal fragen ob ich mit meinen team so bestehen kann.


--------------Miller--------------
Kompany---Lucio---Atouba
---Matheijsen---Glauber--- (Eichner/Vasoski)
Hilbert---Jarolim---Hajnal (Pfertzel)
----Rosenberg---Hanke--- (Freis)

Danke für eure meinung. Ich bemühe mich um Rückhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

abwehr: lucio, kompany und glauber ist sehr gut. atouba und mathijsen sind zwar auch gut leute aber 3 hamburger in der abwehr find ich schon problematisch--->1,5

mittelfeld: hilbert und jarolim sind konstante punkter rest ist schwer einzuschätzen----> 3 (solltes aufjeden fall noch jemand kaufen, vllt durch den verkauf eines hsv abwehspielers)

sturm: hanke und rosenberg werden ihre tore machen. freis als ersatz in ordnung zu den anderen beiden kann ich leider nichts ssagen ----> 2,5

insgesamt ein gutes team. keine stars aber solide punkter. würde, wie bereits erwähnt, noch einen abwehr- gegen mittelfeldspieler tauschen

bitte bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2375532#2375532
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

das team ist nicht grad der hammer aber ganz solide.

nur gleich 3 spieler der hsv abwehr im kader zu haben ist nicht so gut. wenn die abwehr der hamburger einmal wackelt bekommen die alle schlechte noten.

um bei einer so großen comunie oben mitspielen zu können brauchst du auf jeden fall noch in abwehr, mf und sturm jeweils eine granate! wie siehts mit den finanzen aus? wenn du noch kohle hast leg zu un verkauf die ganzen gurken, die eh nicht spielen werden.

hoff ich konnte helfen. mfg julian


kannst ja meinen kader bewerten wenn du willst:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239402&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

hab ganz wenig minus aber ja noch die Billigen zum verkaufen. Geld langt für nix mehr. bei 19 Leuten gehen halt die Spieler teuer weg.

Danke für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

sorry wegen der anderen rückbewertung , ich mach ne neue...


tor:
im tor nehmen sich die torhüter ja nicht so viel, ksc wird ne starke saison spieln, ersatz ist auch da
~~2

abwehr:
die spieler vom hsv sind alle gut, ist aber etwas risiko reich mit allen zu spielen...

mit ner 3erkette spielen....
kompany, mathijsen, lucio (glauber als ersatz behalten)

mit ner 4erkette spielen...
kompany,mathijsen, lucio, glauber (einen noch behalten, evtl. nen neuen holen für atouba+russ+vasoski+wachsmuth, c.reinhard,bieler<)

mittelfeld:

alle sechs sind gut und stamm, auch pfertzel, der ist neben epalle und zdebel bei bochum wichtig
inamoto, hajnal, jarolim, timm werden gute, aber nicht überragende saison spieln... besonders hajnal und timm und pfertzel haben viel potential nach oben!ein richtiger kracher fehlt, aberhier biste fertig...
~~2+

sturm:

auch wieder alle stamm und gut, rosenberg wird kose wohl ersetzen können..!
hanke ist zwar überbewertet, aber trotzdem n guter, menga und freis werden auch einige punkte holen, beide so jeweils ca. 40-60
hier auch fertig
~~2-

fazit:
du bist in der breite gut aufgestellt, deine ersatzmänner sind bei einsätzen nicht unbedingt ne schwächung für dein team...
in der abwehr bist überbesetzt, verkauf oben genannte, hol dir einen konstanten spieler, dann biste fertig...
du hast keinen richtigen kracher, aber ich glaube kompany und rosenberg könnten zu solchen werden , alle anderen werden sich auch gegenüber der letzten saison verbessern...

hoffe, dass dir das gereicht hat, könntest deinen beitrag in meinem thread ja auch mal etwas abändern
gibt ja jetz kein grund mehr, der grund war übrigens, dass ich den pc sofort ausmachen musste, sonst hätte ich gleich sowas hier geschrieben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group