preload
basicPlayer

hey, suche schnelle hilfe......

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:45   Titel: hey, suche schnelle hilfe...... Antworten mit Zitat

also, schaut euch mein team an, was soll ich am team noch ändern, achso, bin nurnoch 2h da, d.h. wenn ihr danach bewertet werde ich erst in paar wochen dann reagieren können....daher....wäre schnelle hilfe ratsam

vielen dank.... wenn ihr jetzt sofort gut bewertet, werde ich euch auch sofort helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 2+
Schäfer + Ersatz gut

Abwehr : 2+
Bordon klar einer der stärksten der LIga
Meira finde ich gut , hat aber das Problem das er die saison erstmal wieder hollen muss
Kyrgiakos .. konstanter mann
Vidal fidne ich auch gut

Mittelfeld:1
Vdv und marce klar stark
Kehl wird auch spielen ...
Borowski und munteanu sind uahc stark
Bruggink okay mehr aber uahc nciht

Sturm: 1

Frei super
Radu auch stark ... seh ihn aber bissl schwächer als letztes jahr wo ja der gesamte sturm nur auf radu ausgelegt war ,, ma schaun
Kuranyi und kapplani auch super

tja super manshcaft ...
ich weiß nciht wie viel geld du hast aber denke du kannst spekulanten kaufen und ja vll nen lust kauf machen XD was dir grade so gefällt
da ich keinen handlungs bedarf sehe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

gut, dann mache ich mal "schnell"

Tor:
Super, Schäfer + Ersatz, viel besser gehts kaum.
Note: 1

Abwehr:
Auch hier SPITZE! Bordon ist wohl der beste der Liga, und MEira auch ein sehr sehr guter. Dazu der Griche der zwar net soo viele Pkt. macht, aber dafür sehr konstant ist und Vidal, auf dem die Leverkusener Hoffnungen ruhen.... Auch ein Ersatzmann ist an Board. Top!
Note 1

Mittelfeld:
vdV und Marce gehören wohl mit Diego zu dem Besten im MF der Liga. Munteanu ist auch ein sehr guter, zudem Torgefährlich! dazu noch Bruggink und Kehl --> Ersatzklassig besetzt!

Note:
1

Sturm:
Auch hier wieder, SPITZE!!! Frei ist der Hammer, 11er + Freistoss Schütze, was will man mehr! Von Kaplani erwarte ich auch sehr viel. Den Schalker kann ich zwar net leiden, hat aber eine Sensationelle Rückrunde gespielt.... Ja und dann wäre da noch Radu, der zusammen mit Munteanu Cottbus letzte Saison ausgemacht hat.
Note: 1

Fazit:
Spitzen Team mit dem du ganz sicher ganz oben mitspielen wirst! Hast eigentlich bis auf den Ersatzkeeper nirgens Handlungsbedarf! Kannst getrost einige Wochen wegfahren...

.... nachdem du bitte auch mein Team bewertet hast

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239134

Gruß
Andre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

soviel zu ich bewerte direkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

sorry jungs, konnte erst ausm urlaub bewerten, ber die sind jetzt auch raus danke für eure schnelle reaktion...... gibt es noch weitere meinungen ?!

sollte ich vll team ausdünnen und einen wie ribery holen ?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group