preload
basicPlayer

Frings-Verdacht auf Kreuzbandriss.Werder ohne Frings ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Boar, eine tolle Nachricht.
Jetzt fehlt er zwar bei den sehr wichtigen Qualifikationsspielen für die CL und in der wichtigen BL Anfangsphase, aber ich denke einer wie Andreasen kann ihn für den Zeitraum sehr gut vertreten. Natürlich wird erstmal ein Loch entstehen, weil Frings so wichtig ist, aber hauptsache er fällt nur 7 Wochen aus anstatt von einem halben Jahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat


Bin auch sehr erleichtert.......
Ich bin zuversichtlich, dass die Mannschaft den nun vergleichsweise kurzfristigen Ausfall überstehen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Boah bin ich froh, mal gfanz abgesehen von Comunio, aber in der Nati hätt er krass gefehlt. Es ist ungemein wichtig so einen Spieler dabei zu haben, der für mich auf der Position zu einem der besten der Welt gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Als ichs gehört hab war ich auch erleichtert. Deutschland braucht Frings er is ne ganz wichtige Person auffm Platz!! Trotzdem kam es für mich überraschend weil heute morgen ja alle den Kreuzbandriss bestätigt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen, als Ich vorhin wieder auf die Werderpage geguckt habe(glaube heute das 40mal ).Frings hat enorm glück gehabt das das Kreuzband nicht gerissen ist.Wenn Frings für 6Monate ausgefallen wär würde das enorme Konsequenzen für Bremen haben und nicht nur für Bremen auch für die Nationalmanschaft.Und die 6oder7Wochen kann Andreasen Ihn sicher ersetzen.

Also wollen wir Frings alle die Daumen drücken, sodass er schnell wieder Fit ist und am Training teilnehmen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam wundern mich diese Ausfälle bei Werder Bremen seit Beginn der Kooperation mit der Deutschen Bahn nicht mehr. Das war wohl eine Auflage der Bahn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich freue mich auch für Frings, wobei ich denke das er trotzdem 3-4 Monate mindestens ausfällt.

Es wird für Bremen ohne ihn verflucht schwer, da fehlt ein ganz wichtiger Baustein im Mittelfeld.
Nach oben
c00L83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

man weiß es nicht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

naja aber es brauch auch keinrr meinen das er nach seiner Pause sofort wieder der Alte ist... also ich glaube das es keine Frage ist das er seinen Satmmplatz im Bremer Mittelfeld haben wird... aber jede Verletztung ist mit Anlaufschwierigkeiten verbunden... naja bin erstmal froh das es doch nix so ernsthaftes ist... aber ich blieb dabei Bremen und Deutschland ist stark genug neue Leader rauszubringen...

Erst Durchausfälle werden anderen Spieler in den Vorderrund gerückt... Weil oft werfen die Starspieler einen zu großen Schatten... wie soll da z.b. ein Andreasen zum Vorschein kommen???

MFG
Nach oben
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.10.2002
Beiträge: 561
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir gerade den ganzen thread durchgelesen und war doch sehr belustigt von den taktischen vorschlägen von Pitschini9:

"Ich an der Stelle von TS würde würde aufgrund der Verletzung von Frings im Quadrat agieren mit einer doppel 6 und 2 offensiven.

---------Diego--------------------CA-------
---------Boro-------------------Baumann"

so ein system hab ich noch nie gesehen. das klappt doch nichtmal auf der playstation
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
torque
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat


Wär doch mal ne Idee. Dann könnte man fast vom magischen Quadrat sprechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.10.2002
Beiträge: 561
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

"F360" hat das quadrat dennoch auch gleich in erwägung gezogen. hier sind schon experten unterwegs..

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


sozleo hat folgendes geschrieben:
hab mir gerade den ganzen thread durchgelesen und war doch sehr belustigt von den taktischen vorschlägen von Pitschini9:

"Ich an der Stelle von TS würde würde aufgrund der Verletzung von Frings im Quadrat agieren mit einer doppel 6 und 2 offensiven.

---------Diego--------------------CA-------
---------Boro-------------------Baumann"

so ein system hab ich noch nie gesehen. das klappt doch nichtmal auf der playstation


Ein Quadrat ... das Funktioniert nicht. zum einen braucht Diego eine menge Platz links und rechts neben sich, ein zweiter offensiver hätte da keine reelle chance. zum anderen ist damit die klassische Raumaufteilung beim fußball nicht mehr gegeben. Die außenbahnen wären ungedeckt und ein Zentraler Mittelfeldspieler beim gegner hätte zuviel platz.

nun, zu frings. da hat er momentan nochmal glück gehabt, aber ich spreche da aus erfahrung. wenn er einmal den muskel in einer solchen form gereizt hat, der er beinahe durch gewesen ist, dann hätte er besser reissen müssen. er wird so immer wieder probleme mit dem knie bekommen und es ist nur eine frage der zeit bis er sich wieder verletzt.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das Quadrat hat Schaaf in fast allen Testspielen spielen lassen, ihr Experten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Raute, Quadrat, Trapez.... Thomas Schaaf würde zu viel kriegen, wenn er diese Diskussion lesen würde..
Viel spannender ist die Frage, wer die Lücke füllt, die der Lutscher hinterlässt. Baumi , Andreasen , Jensen , Schulle , Vranjes ...?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie auch immer Schaaf aufstellt, solange Frings verletzt ist. Sobal dLutscher genesen ist, wird er wieder gesetzt sein und man findet zu einem sinnvollen System wie es geplant war. Zwar fehlt Frings ja erstmal nen 6 Wochen oder so, aber die wird man mit Andreasen oder Schulz auf der entsprechenden Position sicher gut überstehen können. Die beiden sind ja auch keine schlechten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann oder Andreasen werden Frings ersetzen. An Schulz glaube ich nicht. Da scheint es wohl zwischenmenschlich mit Schaaf zu haken. Der wird wohl noch abgegeben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Baumann oder Andreasen werden Frings ersetzen. An Schulz glaube ich nicht. Da scheint es wohl zwischenmenschlich mit Schaaf zu haken. Der wird wohl noch abgegeben werden.


Meinst wirklich, dass Schulz noch in dieser Transferperiode geht? Also ich sehe Schulz leistungstechnishc schon weit vor Baumann. Wäre auf jeden Fall schade, aber Andreasen hat ja in Mainz gezeigt, dass auch er in der Lage ist gute Spiele abzuliefern! Wie auch immer Sobald Frings zurück ist hat sich das ja hoffentlich erstmal erledigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schulz liegt leistungstechnisch nie und nimmer vor Baumann. Es wird auf das Duell Baumann gg. Andreasen hinauslaufen, wobei ich Baumann als erfahrene Führungsfigur im MOment bevorzugen würde. Bei Leon besteht dann die Gefahr, dass er auf die Palme geht, wenn er wieder nicht erste Wahl ist.
Finde es bemerkenswert, dass Schaaf ziemlich emotionslos Schulles Abwanderungsgedanken zur Kenntnis nahm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Eben, deswegen interpreitiere ich da rein, dass da irgendwas vorgefallen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Diese "Ich-geh-hier-weg-weil-mir-der-Konkurrenzkampf-zu-groß-ist-Jammerlappen" hat Schaaf gefressen. Das kennen wir ja von Harry damals. Vielleicht hat Werder ja schon den Tosic in der Hinterhand und ist deshalb so relaxt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dann müssten sich aber noch ein paar mehr verabschieden. Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen, warum einige nicht gewillt sind den Konkurrenzkampf anzunehmen. Die letzte Saison hat doch gezeigt, dass jeder seine Einsätze bekommt, wenn er gesund ist und sich reinhängt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group