preload
basicPlayer

Bräuchte unbedingt mal paar ratschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 22:19   Titel: Bräuchte unbedingt mal paar ratschläge Antworten mit Zitat

Ich weiß das ich im Sturm noch was tun muss,...aber ich weiß nicht so recht wie ich das anstellen soll.
Könnt ihr mir da evtl nen paar Ratschläge geben.
Bin gerad 4,35 mille im minus,....wen sollte ich eurer meinung nach unbedingt verkaufen um kohle locker zu machen für nen stürmer.

Ich hatte eigentlich den frei und petric als stürmer gekauft,..aber durch diese doofe (sorry) positionsumstellung wird jetzt alles übern haufen geworfen. das ist echt ärgerlich,..das wollt ich an dieser stelle auch mal anmerken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle Petric und Kroos verkaufen. Kroos ist im Moment derart teuer und kommt wohl erst in einigen Jahren in Richtung A-Kader. Petric hat in den Testspielen nicht unbedingt überzeugt und der Rest ist einfach der sichere Weg, da man die Spieler schon kennt. Da wird zwar nicht viel Geld frei, aber davon lässt sich ein Stürmer von einem Aufsteiger kaufen, der dann zumindest mal Freis Ausfall überbrückt.

P.S. Dass du Petric geholt hast ist deine eigene Schuld. Es wurde lange hier im Forum diskutiert und dann geht man eben ein sehr hohes Risiko ein, wenn man einen sehr knappen Kader hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

mmh,..danke.

ich war evtl noch am überlegen Huszti zu verkaufen um wieder ins plus zu kommen und dann noch einen um einen einigermaßen guten stürmer zu holen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group