preload
basicPlayer

Kann die Saison auch schon so los gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 12:44   Titel: Kann die Saison auch schon so los gehen? Antworten mit Zitat

Hab bis jetzt nur kleinere Spieler gekauft, da Spieler, die ich gerne haben wollte leider teuer weggegangen sind.

Ich denke mein Mittelfeld lasse ich so. Außer es kommt noch günstig jemand dazu.

Aber ansonsten sieht es nicht so rosig aus. Soll ich alles für den Sturm ausgeben oder auch noch Abwehrspieler kaufen?
Nach dem Kauf, wäre noch Geld für Klose und nen kleinen Stürmer da. Oder soll ich lieber noch drei Stürmer kaufen?

Ich helfe euch gerne zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2007 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Will denn keiner ma drüber schauen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

außer Merte, Sorin, vdv, Hajnal, kleine, schäfer, tiffert, diego und bradric, würde ich alle verkaufen!

dann würde es so ausschauen:

Schäfer

----------Merte------Kleine-----?????

-----Sorin-------------vdv---------Hajnal----------Diego----------tiffert

---------Brdaric----------------?????---------------------

dann brauchst du noch einen für die Abwehr und einen Kracher im Sturm, dann siehts doch ganz gut aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genauso wie mein Vorposter! Viel zu viele Graupen im Kader! Besser die 160.000er verticken und dafür noch 2-3 echte Verstärkungen holen! Die 160.000 von denen du überzeugt, das sie mehr wert werden kannste ja behalten.

Bitte schau auch mal bei mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234020
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe aber genug Geld, um mir 2 Kracher im Sturm zu kaufen. Also bitte meine Fragestellung genau durchlesen. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler die du verkaufen kannst:
Dreher, Ellegaard, Lenz, Vander, Hünemeier, Wachsmuth, Boenisch, Bieler, Cagara, Lense, Pallas, Möhrle, Banecki, CH. Weber, Heppke, Brecko, Book, Neumayr, Amachaibou, van Hout, Schindler

Diese Spieler kannst du direkt verkaufen, da wird wahrscheinlich keiner von denen die nächste Saison den Durchbruch schaffen.

Ansonsten sehe ich bei dir gerade auf der Stürmerposition enormen Nachholungsbedarf. Ich weiß zwar nicht wieviel Geld du gerade hast, aber wenn es für Klose und weitere sinnvolle Transfers reicht, dann kauf Klose. Ansonsten eher in die breite Investieren als in Klose. Dein Mittelfeld allerdings sieht schonmal ganz gut aus und auch im Tor brauchst du keine Angst zu haben, aber im Sturm und in der Abwehr müssen noch Stammspieler her. Ein Abwehrspieler muss auf jeden Fall noch her, damit du schonmal eine solide Abwehr hast: Merte, Kleine + X, Ergänzungen hast du auf dieser Position ja, z.b. Bönig. Ansonsten wirklich deinen Sturm verstärken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

So, Kader wurde nun etwas umgerüstet. Hab noch so 20 Mio und warte auf nen Kracher im MF (Appiah, CA, Marce, o.ä.) oder Klose und halt was sicheres für die Abwehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group