preload
basicPlayer

Ich bitte um 5 Bewertungen !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 21:01   Titel: Ich bitte um 5 Bewertungen !!! Antworten mit Zitat

Hi,

bitte schaut euch mein Team an.
Im Sturm ist es noch ziemlich mau. Um dort nachzurüsten muss noch der ein oder andere raus aus dem Kader.

Mich würden eure Meinungen interessieren.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Bitte halte Dich an die Richtlinien, wenn Du Bewertungen für andere User abgibst

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Entscheide dich für einen der Torhüter und hol den entsprechenden Ersatz. Ich würde eher Drobny verkaufen und Fernandez kaufen, damit wäre 1mio eingespart....

Abwehr: 2-
Mit Vidal und Kompany hast du auf jeden Fall 2 Topverteidiger in deinem Kader. Entweder Atouba oder Demel wird auch noch stamm. Sollten sogar beide werden, würde ich eine verkaufen, sonst hängst du zu stark vom HSV ab. Wenn die mal einen schlechten Spieltag erwischen, kriegt die ganze Abwehr schlechte Noten....
Demel, Chahed, Aygün, Schröder raus = ca. 1.5 mio

MF: 2-
Mit Barnetta, Bastürk, Sorin und Zdebel bist du auf jeden Fall gut besetzt. Aus Adoube und Yelen könnte auch was werden. Ben-Hatira auf jeden Fall eine gute Investition in die Zukunft. Mal schauen, ob er durch den Transfer von Laas etwas mehr Praxis bekommt.
Grote verkaufen, weil wir gleich noch viieeeel Geld brauchen werden
= +690.000

Sturm: 3
Vittek ist top, aber hier fehlt ein zweiter guter Stürmer. Auf ein 3-6-1 würde ich nicht wirklich bauen.
Pagenburg weg = +270.000

Also ca. 3.5 Mio eingespart.... Jetzt musst du schauen, welchen Stürmer du noch willst. Wenn du das ganze Geld für ihn ausgibst, dann musst du noch Yelen für einen Verteidiger verkaufen. Wenn du dir jemaden wie Iashvili holst, dann bleibt noch Geld für einen guten Verteidiger übrig. Ich wäre eher für die zweite Variante. So sehe ich bei dir die besten Chancen, anfangs so viele Punkte wie möglich zu holen und sich durch das gewonnene Geld weiter verstärken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Adler ist sehr gut
hol dir noch seinen ersatz und verkaufe kurz vor der saison noch drobny,
sein mw ird noch ansteigen, vor allem da er sich jetzt gegen fiedler durchgesetzt hat.

abwehr.
dreimal hsv ist riskant.
und
alle drei sind verletzungsanfällig.
bleiben sie aber alle drei gesund sind 250 punkte möglich.
dazu noch vidal bei dem man abwarten muss, wie er bei bayer zurechtkommt. gerade erst 20 geworden und er hat die vorbereitung bis jetzt nicht mitmachen können (u20 wm)
schröder würde ich aufgrund seiner flexibilität noch behalten.
chahed und aygün nicht.

mittelfeld. sorin, schon wieder ein verletzunganfälliger hamburger.
bleibt er fit kann er super punkten.
barnetta wird dieses jahr links offensiv im mittelfeld spielen. gut
yelen spielt zentral hinter den spitzen bei rostock. schießt gute freistöße. man muss abwarten, wie sich rostock und vor allem er punkten wird.
aduobe ist im defensiven mittelfeld beim ksc gesetzt. aber er wird nicht gut punkten. für das geld machst du aber nichts falsch.
zdebel punktet fast schon garantiert. 70 punkte wenn bochum nicht zu tief in den abstiegskampf fällt.
benhatira hat beim hsv gegen vdv und troche in diesem jahr keine chance. schade eigentlich, denn es gibt viele mannschaften die einen wie ihn gut brauchen könnten.
Grote ist jung, aber risikoreich denn die konkurrenz mit ilicevic und co ist da.

und zuletzt bastürk. von ihm erwarte ich wenn er spielt seine 60 punkte in der saison, den rest wird er verletzt in der stuttgarter reha sitzen. viel zu teuer.

sturm
pagenburg hat nur aussenseiterchancen
vittek ist gesetzt und wird sehr gut punkten.

fazit
gut im tor, gut in der abwehr
ein überangebot im mittelfeld
und zu wenig im sturm.

verkaufe Drobny - Chahed - Aygün - Ben-Hatira - Aduobe - Bastürk - Pagenburg
das gibt dir ungefähr 9 mio, die du in einen stürmer und in drei potentialspieler eintauschen kannst.

Z.B. Kurany und dazu
ebert, Pinto, Tesche, Menga ...
und Adlers ersatz

dann hast du diese mannschaft.

Adler
Kompany - Vidal - Demel - Atouba (Schröder als Ersatz) wenn sich einer verletzt ggf auf eine dreierabwehr umstellen
Barnetta - Yelen - Sorin - Zdebel (Grote als Ersatz vor Schröder)
Vittek - der neue Stürmer

Bei einer starken Hamburger Saison ohne Verletzungspech wirst du dann deine Punkte holen.

PS
mein vorredner nannte gerade iashvili ist hinter kapplani und neben freis und timm nur zweite wahl. wenn der ksc nur mit einer spitze spielen wird (danach sieht es aus) wird er nur einwechselspieler - finger weg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group