preload
basicPlayer

Gute Manschaft Schlechte Manschaft? :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 10:43   Titel: Gute Manschaft Schlechte Manschaft? :-) Antworten mit Zitat

ich würde gerne wissen wie ihr meine chance seht diese Saison oben mit zu spielen um eure hilfe würde ich mich sehr freuen helfe 100 prozentig zurück mfg,Roman21
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde du hast ein gutes Gerüst, aber brauchst auf jeder Position noch mindestens einen guten Spieler.

Tor: 2-
Blazek im Tor ist wohl ganz ok. Aber du hast keinen Ersatz.
Abwehr: 2-
Dede & Wome sind gute Außenverteidiger mit sicherem Stammplatz & werden sichere Punkte holen. Dazu fehlt mir allerdings noch ein weiterer Abwehrspieler. Gabriel hat nicht unbedingt einen Stammplatz, wird aber evtl. die ersten Spiele aufgrund der Verletzung von Kucera in die Stammelf rücken. Ich würde ihn als erstmal behalten & später evtl. als Back-up benutzen.
Mittelfeld: 2
VdV ist natürlich klasse & wenn er fit bleibt dein Juwel & Punktegarant! Tinga & Kehl sind wohl Stammspieler, aber ich halte nicht allzu viel von Tinga. Nichtdestotrotz werden sie ihre Punkte holen.
Sosa & Gresko werden keinen Stammplatz haben. Sosa hat große Konkurrenz und ist z.Z: verletzt Gresko hat die besten Chancen eher als Ersatz links hinten.
Sturm: 3
Frei ist wenn er wieder fit ist klasse, aber das dauert evtl. ja leider noch etwas. Kießling ist zwar gut, aber hat nicht unbedingt enen Stammplatz & harte Konkurrenz. Beide sind zwar stark, aber du könntest mit Pech gerade die 1.Spieltage komplett ohne Sturm dastehen. Hier musst du auf jeden Fall noch nachbessern! Größenordnung Saenko, Vittek & Lövenkranz.

Letztere möchtest du sicher nicht, denn du bist bestimmt Dortmund-Fan oder?
Die Noten fallen bei mir nur so kritisch aus, weil pro Position jeweils mindestens ein Spieler fehlt zumindest als 2.Garde. Also hol da noch wen!

Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241580
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group