preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe....
Tor: 1
mit den beiden Stuttgartern schon top....dazu noch Drobny der sich bei der Hertha sicherlich durchsetzen wird. Top.
Abwehr: 1-2
Mit Dede Merte und Meira drei absolute Topleute. Kompany ist ein bißchen unsicherer. Man weiß halt einfachn och nicht wie er punkten wird. Aber vieles spricht dafür, dass er auch ein echter knaller wird. Dahinter wirds dünner. Boateng zofft sich bei der Hertha grad mit der Leitung. Pinto und Beck sind Ersatz. Meyer wohl gesetzt, aber gilt abzuwarten, was er in Duisburg reissen kann.
Mittelfeld: 1-2
Mit vdv, Pardo und Schneider drei absolute Top-Leute. Trochowski und Mintal haben enormes Potential, wenn sie denn spielen. Da ist das ?zeichen. Von Inamoto versprech ich mir auch viel. Ebenso von Yelen, wenn Rostock sich halbwegs zurechtfindet in der 1. Liga.
Sturm: 1
Mit Toni hast Du garantiert einen, wenn nicht den Topstürmer nächstes Jahr. Dazu Petric, der ebenfalls richtig abgehen könnte. Bei dem kanns dir halt passieren, dass er zur Winterpause ins Mittelfeld umgesetzt wird, da er ja wenn Frei fit ist, hinter den Spitzen spielen soll. Aber das ist ja jetzt noch kein Problem. Gimenez und Kapplani sind auch beides unumstrittene Stammspieler und werden was reißen.


Das Team ist von vorne bis hinten zum Zungeschnalzen. Wenn überhaupt (aber das ist jetzt auch das Haar in der Suppe suchen) kannst Du einen vierten Top-Mittelfeldspieler gebrauchen. Note 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also, du hast ein gutes Team:

TOR 1-
Schaefer + Ersatz sehr gut, verkauf dann aber Drobny

ABWEHR 2+
Kompany, Mertesacker, Meira und dede sicher recht gut, hol dir nen guten Ersatz, bsp. Castro Madlung...

MITTELFELD 1+
VdV und Schneider PERFEKT Inamoto und Mintal auch super und hast aucu Ersatz, naemlich Yelen oder Trochowski, verkauf aber alle anderen, brauchste nich!!

STURM 1
Toni, Gimenez und Petric SUPER brauchst nichts zu aendern!! Bei Kapplani muss muss man mal schauen... wird aber schon klappen!

Gruss, jiaxi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Tor:
Schäfer ist top. ich denke mal er wird auch diese Saison beim Meister eine sehr gute Figur machen, wenn nicht sogar besser als letzte Saison. den zweiten Ersatzkeeper noch und du bist glatt bei 1
Drobny würde ich verkaufen.

Note: 1-

Abwehr:
Mit Dede, Merte und Meira gut aufgestellt. Ich würde Kompany als Ersatz nehmen.

Note: 1

Mittelfeld:
vdV brauch man nix zu sagen, top
Schneider, glaube ich zwar nicht dass er ganz so gut wird wie letzte Saison, aber er wirds wohl knapp ins dreistellige schaffen also immernoch granate.
Pardo und Mintal können da natürlich nicht mithalten, aber trotzdem gute Spieler, wobei bei Mintal das Risiko ziemlich hoch ist. Pardo dagegen ein sicherer Punkter.

Note: 1-

Sturm:
Naja, ich würde das als deinen schwächsten Mannschaftsteil betiteln. Deine Leute haben alle bisher noch nicht ihre Qualitäten in der BuLi gezeigt. Ist im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen deutlich risikoreicher. Kapplani zwar zweite Liga der Hammer, aber das Oberhaus ist doch noch mal was anderes. Toni ist zwar nen relativ sicheres Ding, dass er Punkte holen wird, aber wer weiss. Kein sicherer Lieferant meiner Meinung nach. Zu Petric kann ich leider garnichts sagen hab mich noch nicht über ihn informiert.

Note: 2-

Gesamt: ich würd mir noch 1-2 Sichere Kräfte im Sturm holen. Vielleicht anstelle von Kapplani Saenko holen oder so.

Note: 2+

Bitte bewerte auch meine Mannschaft:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236458
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

TW: 2
AW: 2
MF:2,5
S: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Dir bei allen Mannschaftsteilen eine 2 geben. Also kannst Du zufrieden sein. Brauchst eigentlich kaum noch was zu tun...lass es so wie es ist, und du wirst oben mitspielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Gieso8
@FC-Fan8

bitte postet sinnvolle Beiträge!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Saisonvorbereitung ist mal vorerst abgeschlossen sollte nichts großes mehr passieren. 2-3 der Spieler unter 1Mio. müssen evtl noch gehen ansonsten steht der Kader.

Der Kontostand beträgt nahezu genau 0.

Jetz will ich von euch wissen kann der Kader was? Reicht es zur Meisterschaft? (hier gebe ich zu bedenken das ich einen besonders starken Konkurrenten habe, der unteranderem: Klose, Frei, Gekas, Ribery, Diego, Bordon und Naldo hat)
Gibt es noch Veränderungsvorschläge eurerseits?

Und wie immer Bewerte ich bei Lnk gerne und genauso ausfürhrlich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor

Also absolut erstklassig, aber ich würd Kapital frei machen und Neuer oder Schäfer abgeben.

Note: 1

Abwehr

Du hast 4 solide Stammspieler die alle gut punkten werden. Dennoch fehlt ein Ersatz, hast zwar ein paar Spekulationsobjekte aber einen 5ten Stammspieler würde ich noch holen

Note: 2

Mittelfeld

Solide Stammspieler mit Ersatz und Spekulationsobjekte. Hier würde ich versuchen noch einen Star zu bekommen

Note: 2+

Sturm

Toni und Petric sehr gut, Gimenez und Kapplani ebenfalls nicht schlecht. Würde aber vielleicht überlegen die beiden abzugeben und in eine "Granate" zu investieren

Note: 2+ (nur eine 2+ weil man abwarten muß wie sich Toni,Petric und Kapplani entwickeln)

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Weltklasse 1
Abwehr: 4 Stammspieler von Buli Spitzenformat die Ergänzungen so lala 1,5
Mittelfeld: Mintal, Pardo,Schneider,VdV, Super Ergänzugen auch i.O. 1-
Sturm: Toni Welklasse, die anderen reichen für ne 2,0

Viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

tor 1 (eigentlich zwei 1er)
hast zwei wirklich gute stammhorhüter.

abwehr 1
die torgefährlichkeit in person ist zwar nicht dabei (naldo/bordon), aber 4 wirklich richtig gut verteidiger. kompany +merstesacker sind sicherlich für >100 punkte gut wenn beide fit bleiben. dede könnte vielleicht auch dran kratzen. und meira vielleicht ähnlich viele punkte wie letzte saison holen. passt.

mittelfeld: 1-2
mit schneider und vdv zweimal ne 100-150 garantie. pardo punktet sehr zuverlässig, zwar sind keine grossen ausreisser durch tore zu erwarten, aber die100er marke könnte auch von ihm wieder geknackt werden. bei mintal ist das so ne sache. bleibt er fit, steigt sein marktwert sicherlich auf das doppelt, torgefährlich genug ist er. nur leider hat er extremes verletzungspech. bei inamoto und yelen muss man abwarten was die bringen. sind aber gute ergänzungen/ ersatzspieler zu annehmbaren preisen.

sturm 2
mit toni einen topmann in deinen reihen. von kapplani erhoffe ich mir auch einiges, wenngleich er uns sichelrich nicht mit der gleichen torflut erfreuen wird wie in liga 2. gimenez ist ebenfalls für das ein oder andere tor gut.

fazit.
mannschaft passt. wenn auch noch nicht perfekt.
je nachdem was an kohle noch da ist und an spielern auf dem tm vorhanden sind, würde ich einen der beiden vielleich hergeben um andere mannschaftsteile (vielleicht noch nen stürmer wie löve, rosenberg oder amanatidis/ radu) zu stärken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!
tor: mit schäfer und neuer bombig besetzt!
ne glatte 1!
abwehr: mit meira, merte, dede und kompany gut besetzt,
da geb ich mal ne 2, wenn kompany endlich zu seiner form findet und verletzungfrei bleibt sogar ne 1-!
mf: mit schneider, vdv und pardo 3 topleute, mal sehen wie sich inamoto entwickelt. hier fehlt noch was in der breite, auch ne 2!
s: meiner meinung nach dein schlechtester mannschaftsteil.
kapplani war in liga 2 gut, reichts auch für liga 1?
gimenez: denke, dass hertha generell ne schwierige saison vor sich hat!
und toni.........tja, erstmal rotieren die bayern und keiner weiß, ob und wie er sich zurecht finden wird. von mir ne 3 !
viel erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 17:33   Titel: Raus mit dem Dreck Antworten mit Zitat

Also erstmal muss der müll da raus !!!

Also verkaufen musst du !
Neuer, A. Meyer, Tesche, Dum, Gordon,Yelen,Gimenez

Dann wahrscheinlich noch Schneider wenn er noch wechselt was sehr wahrscheinlich ist. Also schon mal für schneider ersatz besorgen, kannst du ja immer noch verkaufen wenn schneider bleibt

So Aufstellung :

Schäfer

Dede | Kompany | Mertesacker | Meira

van der Vaart | Schneider (oder anderen zb Mintal) | Inamoto | Pardo

Toni | Kapllani
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 17:41   Titel: Uwe82 ??? Antworten mit Zitat

Du hast keine ahnung von fußball anscheinend, Die bayern rotieren das ist mir neu. Nein du hast echt keine ahnung Toni und Klose sind zu 1000 % gesetzt !!
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

ja also ertmal: ein klasse team!!
tor:
würd mich entscheiden, allerdings zu schäfer raten, er hat das konstantere team und vorallem die bessere abwehr vor sich, außerdem nicht zu alt und nicht zu jung, neuer geht jetzt in die 2. saison, das ist die schwerste...
hol dir den ersatz, glaub ich ist langer,
dann
1

abwehr:
perfekt so lassen mit 3er kette spielen je nachdem kompany und nen anderen rotieren lassen.
1

mittelfeld:
vdV ist top5 gesamt in der buli, pardo wirdd sich glaub ich sogar noch verbessern, schneider wird sich minimal verschlechtern, inamoto kenn ich nicht*peinlich*aus diesem grund würd ich sagen spiel mit mintal, wie gesagt, inamoto kann ich nicht einshätzen, musst diu wissen.
2

sturm:
toni ist top genau wie kapllani, der ungefähr gleich viele tore schießen wird(!)glaub ich, vllt n bisschen weniger, gimenez spielt im schatten von pantelic, ist aber ein topspieler und punktet gut.
1-2

fazit:
wenn es was zu verbessern gibt, dann vllt im mittelfeld entweder mintal oder inamoto tauschen gegen jemand anderes, außer du glaubst, dass inamoto gut ist, denn ich kenn ihn nicht...
gesamt:1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 19:43   Titel: Re: Uwe82 ??? Antworten mit Zitat


Hurensohns hat folgendes geschrieben:
Du hast keine ahnung von fußball anscheinend, Die bayern rotieren das ist mir neu. Nein du hast echt keine ahnung Toni und Klose sind zu 1000 % gesetzt !!


Gelb hast du für diese Aussage schonmal, was wegen deinem Usernamen passiert, wird noch diskutiert!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Ich halube, dazu muss ichich jetzt nix mehr sagen.... Da bist du echt traumhaft besetzt, 2 Stammtorhüter, die zu den besten der Liga zählen... --> Note: 1

Abwehr: 4 Stammspieler, die alle sehr konstant sind. Wenn du vorhast, mit einer 3 Abwehrkette zu spielen, dann reicht dir das, jedoch solltest du, wenn du mit einer 4-er kette spielen willst, noch einen guten ersatzmann verpflichten!
--> --> Note: 1-

Mittelfeld: Ebenso traumhaft besezt, wie der Rest der ganzen Mannschaft..... Mit Inamoto und Yelen hast du 2 Spieler, von denen du noch nicht weißt, was aus ihnen wird... Trotzdem werden sie mit Sicherheit gute Ersatzmänner sein....
--> Note: 1-

Sturm: ZU dünn besetzt. Luca Toni wird wahrscheinlich zu Sasionbeginn nicht fit. Ich bezweifle auch, dass Kapplani sich in der 1. Liga durchsetzen können wird... --> Note: 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, an erster Stelle mal nen Dank für die fixe Hilfe!

Was deine Mannschaft angeht, kann man dich nur beglückwünschen, da du aufgrund der ganzen Stammspieler auf höchstem Niveau in allen Teilen deines Kaders im guten bis sehr guten Bereich stehst.
Allerdings stellt sich mir die Frage wie du ein solch großen Kader finanziertst. Ich rate dir dazu, dein Kader zu verkleinern und das Geld in einen richtigen Knüller (entweder Abwehr oder nen 2. Topstürmer) zu investieren, da deine Mittelfeldabteilung einfach viiiel zu groß ist - es sei denn, du willst mit ner soliden 1-8-1 Aufstellung spielen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine Bewertung.


Also: Tor: Hast zwei richtig starke Keeper, würde aber Neuer verkaufen und mir den Ersatzmann von Schäfer holen, da beide als klare Stammkeeper über 100 Pkte machen werden. Spült dir nochmal knappe 4 Mio € in die Kasse.
------------Note: 2

Abwehr: Dede´, Meira, Mertesacker ne absolute Bank. Wenn Kompany fit bleibt und der HSV ne bessere als die letzte Saison spielt, kann der Junge deine anderen Abwehrleute sogar noch überflügeln. Meyer sagt mir jetzt net wirklich was aber 4 Topleute sind mehr als genug.-------------------Note: 1,5

Mittelfeld: Schneider, vdV, absolute Topleute. Pardo, Galasek defensivere Leute, die aber trotzdem sicher punkten , wenn auch weniger Tore vorbereiten bzw. schießen werden. Bei Mintal muss ma abwarten, ob der nochmal so abgeht wie ´04/´05. Inamoto kann je nach Abschneiden von Frankfurt ne Niete oder ne Bombe sein. Dum wirds schwer haben, würd ich mal abwarten und bei evtl. steigendem MW verkaufen. Yelen hab ich gutes gehört, kenn ich aber nicht. Gordon ist zwar nen Talent, wirds´aber sehr schwer über nen paar Kurzeinsätze hinauszukommen. Tesche sagt mir auch nix.
-------Note: 2

Sturm: Toni wenn fit absolute Granate. Kapplani wird auch sicher treffen. Allerdings für KSC wrid´s ebenfalls schwer. Würd mir deshalb noch n Stürmer holen.
-----------dank Toni trotzdem Note 2


Fazit: würde meine Kleinen Leute verkaufen + Neuer, evtl. Mintal oder Inamoto, evtl. sogar Kapplani für den Preis und mir noch nen richtig geilen Stürmer holen. Klose, Gomez, Gekas oder Kuranyi (zur Zeit n Schnäpple)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:07   Titel: Super Truppe! Antworten mit Zitat

Hast ja einen starken Kader.
Würde mir aber überlegen vielleicht bei der Torwartfrage mich auf einen Verein festzulegen. (Mein Tipp Neuer). Dann kannst du den andern verkaufen und hast noch Geld für den Schalker Ersatzkeeper und kannst eventl. im Sturm nachbessern. (evtl. Hanke, Sestak oder Kapllani mitverticken und ne größere Nummer kaufen)

P.S. Dank dir für deinen Tipp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group