preload
basicPlayer

Bewertung bitte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 19:49   Titel: Bewertung bitte! Antworten mit Zitat

Weiß nicht ob ich noch einen fürs mittelfeld holen soll, ob alle spielen werden. Eben erst gesagt dass khedira nicht spielen wird in zukunft. schonmal danke. tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

hi sickfled,
schreibe mal nur was zu den wackelkandidaten

jansen: bei den bayern is es immer eng. sehe ihn als direkten konkurrenten zu lahm und sagnol. glaube aber an ne abwehr mit lahm und jansen.

reinhardt: kompany als direkter konkurrent. der könnte ins def mittelfeld, aber dann wär dejong draußen. glaube eher, dass mathjisen und kompany die innenverteidigung bilden, dann wär reinhardt draußen

eichner: spielt nicht

dardai: als backup in ordnung. würd ich halten.

khedira: wer spielt denn für den? ewerthon?

dejagah: ob der mit magath zurecht kommt? ist zwar en großes talent, trau ihm aber keine 50 pkte zu

buckley: wir genau 0 minuten spielen.

piszcek: wer ist das?

hunt: wenn sich bei werder weiter alle verletzen, gehört der da zum stamm. sonst wird er seine einsätze kriegen, würd ihn aber nur als backup halten

schindler: wird spielzeit kriegen. als backup in ordnung, mehr aber nicht.

nach meienr einschätzung haste also im stamm
3 mal abwehr=> zu wenig. musste auf jeden fall noch einen holen
3 mal mittelfeld + 2mal backup=> wenn dejagah oder dardai stamm sind, reicht es. ansonsten musste hier auch noch mal zuschlagen
2 mal sturm + 2 mal backup => kein problem

hoffe ich konnte dir ne anregung geben

gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja mit khedira hat das eben beim ligapokal der moderator gesagt, keine ahnung, ja danke dir. ja bei den meisten sachen stimme ich dir zu. ma schaun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte in Jedem fall Buckley , der hat sich in dem jahr wo er ausgelieghen war sehr gemacht und wird seine einsätze bekommen.

Er hat gegen rom 45 Minuten lang , echt super gespielt

Behalt den , ist en geheimtip

gruss


simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

@all

haltet Euch bitte an die Richtlinien

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group