preload
basicPlayer

Was wird aus Varela?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:16   Titel: Was wird aus Varela? Antworten mit Zitat

Varela von Schalke ist wieder fit. Doch mit Raktitic und Jones haben sich die Königsblauen gute Neuzugänge geholt, und davor war das Mittelfeld ohnehin schon stark, auch ohne den verletzten Varela.

Findet der Urugayer zurück in die Stammelf? Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man muss man zu jedem Zweitklassigen Spieler ein Thread aufmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Oh man muss man zu jedem Zweitklassigen Spieler ein Thread aufmachen


zweitklassig?
ich weiß ja nicht ob du letzte saison die bundesliga und schalke verfolgt hast, aber vor seiner verletzung war er ein sehr wichtiger spieler und leistungsträger bei schalke....aber naja...du hast anscheinend die ahnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

hmm ausserdem können wir ja noch einen weiteren fred über ribery, toni oder klose aufmachen, wie interessant... Diese meckerei nervt irgendwie und dieses gejage wer als erstes in einen fred schreibt das er geschlossen werden soll auch!

Naja denke nicht das Varela in comunio auch nur 40P schafft, ich meine wo soll er spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Es nervt aber wirklich für solche Diskussionen sind eigentlich die Vereinsthreads da.

Zum Topic:

Also falls Appiah tatsächlich noch zu Schalke wechselt, wovon ich mittlerweile ausgehe, sehe ich keinen Platz für Varela im Schalker Mittelfeld.

Gruß Nico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht.

Rakitic und Apiah spielen eher zentral und Jones hat bisher noch nicht bewiesen, dass er mehr als ein durchschnittlicher Bundesligaspieler ist.

Habe Varela in seiner starken Phase in Schalke letzte Saison eher auf dem rechten offensiven Flügel gesehen und damit in dieser Saison in direkter Konkurrenz zu Assamoah.

In der Vorbereitung scheint er zumindest nicht zu spielen (siehe Ligacup), so dass er zumindest vorerst den Zug in die ersten 11 von Schalke verpasst zu haben scheint.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also auch ohne Appiah würde er es schwer haben, aber wenn er kommt dann kann da eigentlich nurdie Bank winken. Sein Problem ist auch, dass er die Vorbereitung nicht mitmachen konnte, was ihn zurückgeworfen hat. Aber vor seiner Verletzung war er wirklich stark und wer weiß wo wir mit ihm gelandet wären....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group